Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

GPS Tschechisch

Übersetzungen GPS Übersetzung

Wie übersetze ich GPS aus Tschechisch?

Sätze GPS Beispielsätze

Wie benutze ich GPS in einem tschechischen Satz?

Einfache Sätze

Rád bych šel na geocaching, ale nemůžu najít můj GPS přijímač.
Ich würde gerne geocachen gehen, aber ich kann meinen GPS-Empfänger nicht finden.

Filmuntertitel

Systém GPS.
Das GPS-System.
Satelitní systém GPS pro určování polohy přece nelže.
Das globale Satellitenortungssystem - GPS - lügt nicht.
Ano, ale singapurská stanice zachytila záhadný signál na frekvenci GPS v okamžiku útoku. - Mohl loď vychýlit z kurzu.
In Singapur wurde zum Zeitpunkt des Angriffs ein mysteriöses Signal empfangen, was das Schiff vom Kurs abgebracht haben könnte.
Odkud vlastně pocházel ten záhadný signál GPS?
Wo genau kam dieses mysteriöse GPS-Signal her?
Všechna obvyklá vylepšení - kulomety, rakety a navigační systém GPS.
Die üblichen Raffinessen. Maschinen- gewehr, Raketen, GPS-Suchsystem.
Jo, přivezl jsem sem kalibrační jednotku GPS.
Ja. Ich hab die GPS-Kalibrierungseinheit.
Expert letectva na GPS.
Der GPS-Experte hier.
Omlouvám se za ta opatření, ale kodér GPS je největším tajemstvím americké armády.
Verzeihen Sie die Umstände, aber der GPS-Encoder ist eins der größten Militärgeheimnisse.
Systém GPS nám potom poskytne přesnou pozici sondy.
Das GPS könnte uns die exakte Position anzeigen,...sobald die MALP durch ist.
GPS signál, poloha souřadnice.
Ein GPS-Signal, Positionskoordinaten.
Nemůžu, dokud nespustím GPS.
Kann ich nicht, bis der Computer wieder läuft.
Máte na GPS, dostaňte ji ke mně!
Ihr habt mich auf GPS, bringt sie zu mir!
Samozřejmě. Všechny satelity Red Star jsou vybaveny GPS.
Seine Satelliten haben Positionierungssysteme.
A GPS telefon je napíchnutej.
GPS, Abhöraktion.

Nachrichten und Publizistik

Revoluce v oblasti informačních technologií, která nám přinesla počítače, chytré telefony, GPS a další vynálezy, byla postavena na řadě průmyslových a vládních plánů.
Die Revolution der Informationstechnologie, die uns Computer, Smartphones, GPS und viele andere Dinge beschert hat, baute auf Plänen von Regierung und Industrie auf.

Gps Deutsch

Übersetzungen GPS ins Tschechische

Wie sagt man GPS auf Tschechisch?

Gps Deutsch » Tschechisch

GPS