Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fernsehgerät Deutsch

Übersetzungen Fernsehgerät ins Tschechische

Wie sagt man Fernsehgerät auf Tschechisch?

Fernsehgerät Deutsch » Tschechisch

televizor televize televizní přijímač

Sätze Fernsehgerät ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Fernsehgerät nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Das Fernsehgerät, das Radio, die Uhr. Sogar das jämmerliche Auto, was ich gerade fahre.
Televize, rádio, hodiny. i moje mizerné auto.
Sie richten ihren Dank an Ihren Vater für das Fernsehgerät aus.
Říkají, že děkují vašemu otci za televizi a vše, co jim poskytl.
Wäre es dann also möglich, ein Fernsehgerät zu mieten, damit ich das Programm ungestört in meinem Zimmer genießen kann?
Je tedy alespoň možné si pronajmout televizní přijímač a shlédnout tento pořad v soukromí svého pokoje?
Können Sie Ihren Gästen ein Fernsehgerät vermieten?
Je zde možné, aby si host pronajal televizní přijímač?
So viel wiegt ein tolles Fernsehgerät, was?
Tolik teď váží dobrá telka.
Bei einem normalen Fernsehgerät könnte man das nicht lesen.
Tohle na normální televizi nepřečteš.
Dein Fernsehgerät ist hier fehl am Platz.
Nemůžeš si tady zapnout svou televizi.
Weg mit deinem Fernsehgerät.
Odnes si tu svou televizi.
Ich besitze kein Fernsehgerät.
Nemám televizi.
Ja, wie ein Fernsehgerät, Sie sagen es.
Ano, na televizoru.
Sie hörte wahrscheinlich ein Fernsehgerät. oder hat schlecht geträumt oder sie war absolut high.
Pravděpodobně slyšela televizi, nebo měla špatný sen, nebo byla na kaši.
Wie teuer war das Fernsehgerät?
Kolik stála ta televize?
Wenn ich mein Fernsehgerät einschalte Und ich sehe einen von ihnen, der uns unsere Nachrichten liest.
Když jsem si zapnul TV a viděl jednoho z nich, jak nám čte naše zprávy.
Er saß in einem Sessel direkt vor dem Fernsehgerät ich fütterte die Babys, und das alles hat sich quasi in meinem Gedächtnis eingegraben.
Seděl v křesle přímo u televize a jsem kojila děti, mám to v hlavě jako stálý obraz.

Suchen Sie vielleicht...?