Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eagle Tschechisch

Sätze eagle Beispielsätze

Wie benutze ich eagle in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Chlapík jménem Hendley v letce RAF Eagle.
Hendley heißt er, von der R.A.F.
Asi přejdeme hranici u starého kláštera, na Eagle Pass.
Wir überqueren ihn wahrscheinlich am Kloster am Eagle Pass.
Tady jsou, pět pro a pět pro Eagle.
Ja. Hier, fünf für sie und fünf für die HMS Eagle.
Nemůžeš stát na špici. Big Duke 6, tady je Eagle Thrust. Vidíme to.
Ich kann mit denen nicht auf. (Funk) Big Duke 6, hier Eagletrust 7. Wir haben es in Sicht.
Big Duke, pro Eagle Thrust.
Big Duke 6 an Eagletrust.
Vrátil se Eagle?
JASON: Kam die Eagle zurück?
Dobře, Eagle 5, přistáváme.
OK, Adler Fünf bereit zur Landung.
S Nadine jsem jel na líbánky na chatu v Eagle Pass.
Nadine und ich fuhren zur alten Hütte meines Vaters in Eagle Pass. Das waren die Flitterwochen.
Eagle nenáviděl.
Eagle hat mich gehaßt.
Pamatuješ na Eagle Hendershota?
Erinnerst du dich an Eagle Hendershot?
V napínavém vývoji příběhu, kdy byl zastřelen Ben Huey v hotelovém pokoji v sousedství města Eagle Rock, se pátrá po Veronice Robertsové, již svědci označili za vražedkyni, kvůli ostré výměně názorů.
Der Fall nimmt eine überraschende Wendung. CNA-Kameramann Huey Taylor wurde in einem Motelzimmer in Eagle Rock City erschossen. Zeugen sagten aus, die CNA-Korrespondentin Veronica Roberts habe ihn nach einem Streit erschossen.
Pistole, nabitá. Desert Eagle, poloautomatická.
Pistole mit vollem Magazin.
Eagle F-15, vyvine tah 4G.
F-15 Eagle, der zieht etwa vier G.
Eagle platí pět dolarů za povídku.
Der Eagle zahlt fünf Dollar für eine Geschichte.

Eagle Deutsch

Übersetzungen eagle ins Tschechische

Wie sagt man eagle auf Tschechisch?

Eagle Deutsch » Tschechisch

orel-animal orel

Suchen Sie vielleicht...?