Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Diego Maradona Tschechisch

Übersetzungen Diego Maradona Übersetzung

Wie übersetze ich Diego Maradona aus Tschechisch?

Diego Maradona Tschechisch » Deutsch

Diego Maradona

Sätze Diego Maradona Beispielsätze

Wie benutze ich Diego Maradona in einem tschechischen Satz?

Nachrichten und Publizistik

Na pomezí smrti, a přece stále lnoucí k životu, Diego Maradona se v těchto dnech jeví jako kněz i oběť tragického argentinského rituálu.
Er steht an der Schwelle des Todes, klammert sich aber noch an sein Leben: Diego Maradona scheint dieser Tage gleichermaßen Priester wie Opfer eines tragischen argentinischen Rituals zu sein.
Pro Argentince představoval drobný Diego Maradona odvetu slabých a přehlížených.
Für die Argentinier verkörperte der kleine Diego Maradona die Rache der Schwachen und Benachteiligten.

Diego Maradona Deutsch

Übersetzungen Diego Maradona ins Tschechische

Wie sagt man Diego Maradona auf Tschechisch?

Diego Maradona Deutsch » Tschechisch

Diego Maradona

Suchen Sie vielleicht...?