Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Dieb Deutsch

Übersetzungen Dieb ins Tschechische

Wie sagt man Dieb auf Tschechisch?

Dieb Deutsch » Tschechisch

zloděj lupič únosce zlodějíček zlodějka

Sätze Dieb ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Dieb nach Tschechisch?

Einfache Sätze

Der Dieb schlug das Fenster ein.
Zloděj rozbil okno.

Filmuntertitel

Den Dieb haben wir gefaßt, aber wer ist der Mörder des Toten, der da draußen liegt?
Zloděje jsme chytili, ale kdo zabil toho muže, který leží na chodbě?
Ein Dieb ist immer nützlich.
Zloděj se hodí vždycky.
Ich kann nicht aus dem Werk gehen mit dem Vorwurf, ein Dieb zu sein. So habe ich beschlossen, meinem Leben ein Ende zu setzen.
Nemohu odejít ze závodu s cejchem zloděje, proto jsem se rozhodl skoncovat se životem.
Ich bin nicht der Dieb, für den Sie mich halten.
nejsem lupič, jak myslíte.
Etwa deine miesen Geschäfte? - Du bist bloß ein mieser Dieb.
Jsi jen ubohý zlodej.
Ganz richtig, ein kleiner, mieser Dieb.
Slyšel jsi me, ubohý malý zlodejícek.
Dieb.
Zloděj.
Baron, Sie sind ein Dieb!
Vždyť jste zloděj!
Du Dieb!
Vy zloději!
Da hast du sie. Du Dieb, du!
Nech si to, ty zloději.
Er soll ein Dieb sein.
Říkají, že kradl.
Und wenn er ein Dieb gewesen ist?
Co na tom, že kradl?
Sie sind ein Dieb.
Jste zloděj, pane!
Sie sind ein Dieb und Lügner, und ich werde Sie gern der Polizei ausliefern, wenn wir zurückkehren.
Jste zloděj a podvodník. a se vrátíme, s radostí vás vydám policii.

Nachrichten und Publizistik

Viele Rechtssysteme nehmen heutzutage, zumindest was Verstöße gegen das Eigentumsrecht angeht, die Position ein, dass das Opfer bereit sein muss, auf seinen Besitz zu verzichten, wenn die einzige zur Verfügung stehende Option ist, den Dieb zu töten.
Mnohé právní systémy dnes zastávají přesvědčení, že přinejmenším s ohledem na majetkové delikty musí být obět ochotná se svého majetku vzdát, je-li jedinou možností zabití zloděje.

Suchen Sie vielleicht...?