Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bistum Deutsch

Übersetzungen Bistum ins Tschechische

Wie sagt man Bistum auf Tschechisch?

Bistum Deutsch » Tschechisch

diecéze biskupství

Sätze Bistum ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Bistum nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Aus welchem Bistum?
Z které je diecéze?
Das ist sehr wichtig, Bernard? Ja, doch der Palast wartet auf Ihrem Empfehlung für das Bistum Bury St. Edmunds.
Palác čeká na vaše doporučení na biskupský stolec v Bury St.
Daher habe ich einen Freund im Bistum angerufen und gefragt, ob ein Bett frei wäre und er hat gelacht.
Zavolala jsem příteli z diecéze, jestli by se někde nenašla volná postel, a on se mi vysmál.
Ich habe sogar zugestimmt, ihm das Bistum von York zu lassen.
Dokonce jsem i souhlasil, aby si ponechal yorské biskupství.
Wir haben gerade unsere königliche Einwilligung dazu gegeben. dem Bistum von Norwich die Stadt Lynn zu entziehen.
Dali jsme královský souhlas k zákonu o rozebrání norwichského biskupství ve městě Lynn.
Nein, mit einem Bistum.
Ne, biskupstvím.
Wie gesagt, wir bieten ihm ein Bistum.
Jak jste řekl, nabídkou biskupství.
Ein Bistum reicht vielleicht nicht als Lockmittel.
Biskupství nemusí být dostatečnou motivací.
Das ist Monsignor Ratliffe vom Bistum.
Toto je Monsignor Ratliffe z diecéze.
Die Schwestern verteilen sich im Bistum, und die Kinder kommen in Pflegefamilien.
Sestry, budete umístěny v rámci diecéze a děti, budou odesláni k pěstounům.
Ich habe regelmäßig einem Bischof in seinem Bistum den Schwanz gelutscht.
Regulérně jsem kouřil ptactvo biskupovi v jeho biskupství, rozumíte tomu?
Sie kommen nicht vom Bistum?
Vy nejste z diecéze?

Suchen Sie vielleicht...?