Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Axt Deutsch

Übersetzungen Axt ins Tschechische

Wie sagt man Axt auf Tschechisch?

Axt Deutsch » Tschechisch

sekera sekyra sekyrka

Sätze Axt ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Axt nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Sie wollte die Axt nehmen, war aber so in Rage, dass sie die Hände verwechselte.
Chtěla na něj vzít sekeru, byla ale tak rozzuřená, že si popletla ruce.
Ich brauche ihn wie die Axt den Truthahn.
Mám ho ráda asi jako krocan sekeru.
Fahren Sie es etwa mit einer Axt ein?
Zajíždíte ho snad sekerou? - Sekerou?
Mit einer Axt?
Ale ne.
Ich zerschnitt die Flaggleinen mit einer Axt.
Přesekla jsem sekyrou zdvihací lana.
Hier, meine Damen und Herren, sehen Sie die Axt des Henkers sowie den Richtblock.
Zde, dámy a pánové, je popravčí sekera. a špalek.
Das Opfer kniete hin, legte den Kopf auf den Block, mit dem Hals in die kleine ausgehöhlte Aussparung, die dafür vorgesehen war, worauf die Axt hernieder kam und den Kopf mit einem Hieb vom Rumpf abtrennte, oder, in unglücklichen Fällen, mit 2 Hieben.
Oběť, klečíc, položila hlavu na špalek tak, aby krk ležel v malé prohlubni, k tomuto účelu přizpůsobené, zatímco dopadla sekera. a oddělila hlavu od těla jednou ranou, v méně šťastných případech dvěma.
Das war noch zu Zeiten der Axt, versteht sich.
Pravda, tehdy se ještě stínalo sekerou.
Sie sehen sicher gut aus mit einer Axt.
Máte jméno jak ten silák z pohádky.
Ich sprach mit deinem Schatten. Wusstest du, dass Mr. Hennessy den Mörder mit der Axt gefasst hat?
Tvůj stín Hennessy vyřešil tu vraždu sekerou.
So wählt zwischen Axt und Schwert.
Z tohoto důvodu volte sekeru nebo meč.
Ich kann fast alles auf einer Ranch, aber ich konnte noch nie eine Axt schärfen.
Umím dělat na ranči všechno, ale nikdy bych nenabrousila sekyru.
Schlag eine Axt immer ins Holz, Junge.
Vždycky ji zasekávej do klády.
Diese Axt hat seit zwei Monaten keine scharfe Klinge mehr.
Sekyra nebyla broušená aspoň dva měsíce.