Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Albernheit Deutsch

Übersetzungen Albernheit ins Tschechische

Wie sagt man Albernheit auf Tschechisch?

Albernheit Deutsch » Tschechisch

pošetilost hloupost absurdita

Sätze Albernheit ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Albernheit nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Den Rest deines Briefes fand ich allerdings voll Albernheit, Schuld und Unsicherheit, die dich, psychologisch gesprochen, als ein totales Chaos entlarven.
Zbytek vašeho dopisu mi ale připadal. plný nezralosti, viny a nejistoty, což ukazuje, psychologicky řečeno, že jste v troubě.
Demokratie, Mr. Cromwell, war eine griechische Albernheit. die auf der dümmlichen Ansicht beruhte. außerordentliche Fähigkeiten seien auch im ganz gemeinen Volk zu finden.
Demokracie, pane Cromwelle, byla řecká taškařice založená na pošetilém názoru, že úplně obyčejní lidé mají neobyčejné schopnosti.
Ich wusste, du würdest die Albernheit lassen.
Vím, že se přes všechny tyhle hlouposti přeneseš.
Das ist doch der Gipfel der Albernheit!
Větší hloupost jsem v životě neviděla.
Mit dieser Albernheit hast du dir mal wieder alles verscherzt!
Takhle jsi se zase zostudila.
Genug der Albernheit.
Hlouposti bylo dost.
Was ist wichtiger, die Liebe. oder Albernheit?
Co je důležitější, láska, nebo hloupost?
Nun, wir sind begeistert von der Albernheit.
Víš, hloupost máme rádi.
Er ist albern, weil er weiß, wir genießen die Albernheit.
Chová se hloupě, protože máme rádi hloupost.
OK, wenn ich angesichts der Albernheit staune. ist es tragisch.
Fajn, když žasnu nad tou dětinskostí. jsem zděšený.
Lasst uns das Leben wieder in die Zeitschrift bringen. den Spaß, das Lachen und die Albernheit.
Dejme do časopisu trochu života. A legrace a smíchu a pošetilosti.
Wenn alles andere versagt, könnten Sie es mit etwas Humor versuchen. Kommen Sie, ein wenig Albernheit hat noch keinem Sexleben geschadet.
Nebo, pokud všechno ostatní selže, zkuste trochu. humoru!
Es war eine Albernheit mit mangelnder Tarnung.
Jen neschopnost s nedostatečným krytím.
Wenn ich eine gegenteilige Position einnehmen darf Ich denke es spricht für die Absurdität und Albernheit des menschlichen Strebens.
Pokud můžu zaujmout opačný postoj. Myslím, že vypovídá o absurditě a pošetilosti lidského snažení.

Suchen Sie vielleicht...?