Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

maulen Deutsch

Übersetzungen maulen ins Russische

Wie sagt man maulen auf Russisch?

Sätze maulen ins Russische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich maulen nach Russisch?

Filmuntertitel

Hör auf, zu maulen.
Перестань ныть.
Rein mit dir, hör auf zu maulen.
Влезай и не думай об этом.
Es ist so schlecht, dass selbst die Lügner maulen.
Всё так плохо, что все жалуются? Но только не у тебя.
Sogar die Reichen maulen.
Даже богатые жалуются.
Hier bauen sie eins mitten auf dem Teufelsberg, und wieder maulen einige, dass man das Ding in der ganzen Stadt sieht, aber ich liebe es, denn es gibt mir die Hoffnung, dass du bald zurückkommst.
Одно даже в самом центре Тойфельсберга. (холм на западе Берлина - прим.) Люди уже жалуются, что их можно видеть отовсюду в городе.
Hör zu, wenn du ein Mann sein willst, darfst du nicht motzen und maulen, nur weil dir mal was gegen den Strich geht.
Мужчины не ходят вокруг да около.

Suchen Sie vielleicht...?