Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
A1

me Englisch

Bedeutung me Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch me?
In einfachem Englisch erklärt

me

You use me instead of your name, to refer to yourself. This is my book. It belongs to me.

ME

(= Maine) a state in New England

Übersetzungen me Übersetzung

Wie übersetze ich me aus Englisch?

ME Englisch » Deutsch

ME US-Bundesstaat Mikroelektronik

Synonyme me Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu me?

Sätze me Beispielsätze

Wie benutze ich me in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

Education in this world disappoints me.
Die Ausbildung in dieser Welt enttäuscht mich.
I told them to send me another ticket.
Ich sagte ihnen, sie sollen mir ein neues Ticket schicken.
You're so impatient with me.
Du bist so ungeduldig mit mir.
He's kicking me!
Er tritt mich!
He is kicking me!
Er tritt mich!
He's kicking me.
Er tritt mich!
It doesn't surprise me.
Es überrascht mich nicht.
Are you freaking kidding me?!
Willst du mich verdammt nochmal auf den Arm nehmen?!
It would take forever for me to explain everything.
Es würde ewig dauern, alles zu erklären.
Thanks for having explained to me at last why people take me for an idiot.
Danke, dass Sie mir letzten Endes erklärt haben, warum die Leute mich für einen Idioten halten.
Thanks for having explained to me at last why people take me for an idiot.
Danke, dass Sie mir letzten Endes erklärt haben, warum die Leute mich für einen Idioten halten.
If you didn't know me that way then you simply didn't know me.
Wenn du mich nicht so gekannt hast, dann hast du mich einfach gar nicht gekannt.
If you didn't know me that way then you simply didn't know me.
Wenn du mich nicht so gekannt hast, dann hast du mich einfach gar nicht gekannt.
It almost scared me not to see you online for a whole day.
Es hat mir fast Angst gemacht, dich einen ganzen Tag nicht online zu sehen.

Filmuntertitel

Sorry, I'll have you accompany me in finishing it. No need. Your section has been secured.
Damit ist die Einnahme von Area 18 abgeschlossen.
What? You won't answer anyone's questions at all, but you'll ask me questions, huh?
Du beantwortest anderer Leute Fragen nicht, willst aber mir welche stellen?
So, can you please help me?
Kannst du mir nicht vielleicht helfen?
Are you concerned about me?
Machst du dir etwa Sorgen um mich? Was?
Uh, yes. Well then, please come with me for a little bit!
Na, dann begleite mich doch noch ein wenig langer!
Then it didn't have to be me.
Vielleicht mochtest du das lieber alleine machen? Nein.
Suzaku-san, could you take me to one more place?
Hast du Lust, mir noch einen weiteren Ort zu zeigen?
You may request anything of me, princess.
Dein Wunsch ist mir Befehl, meine Prinzessin! Ich mochte nach Shinjuku.
Please show me Shinjuku, Kururugi Suzaku-san.
Zeig mir bitte Shinjuku! Suzaku Kururugi.
I wonder if it would work on me?
Denkst du, es wirkt bei mir?
Take a picture of me next! Me too!
Und jetzt bin ich clran!
Take a picture of me next! Me too!
Und jetzt bin ich clran!
On top of me not even being aware, I have been acting extremely rude to you.
Bitte verzeiht mir, ich habe euch nicht erkannt!
Will you lend me your strength so that others can get by without losing their loved ones?
Willst du mir helfen, dass wir in Zukunft niemanden mehr verlieren mussen, der uns etwas bedeutet?

Nachrichten und Publizistik

One successful gold investor recently explained to me that stock prices languished for a more than a decade before the Dow Jones index crossed the 1,000 mark in the early 1980's.
Ein erfolgreicher Gold-Investor erklärte mir vor kurzem, dass die Aktienkurse über ein Jahrzehnt dahingedümpelt waren, bevor der Dow Jones-Index in den frühen 1980er Jahren die Marke von 1.000 Punkten überschritt.
The consequences of 1989 ended up being less enduring than many observers, including me, would have assumed.
Die Konsequenzen des Jahres 1989 waren letztlich weniger dauerhaft als viele Beobachter, ich eingeschlossen, angenommen hatten.
MOSCOW - Most people who know of me think of me as an information-technology expert, someone who probably lives in California and invests in edgy Internet start-ups.
MOSKAU - Die meisten Menschen, die mich kennen, halten mich für eine Expertin auf dem Gebiet der Informationstechnologie, die wahrscheinlich in Kalifornien lebt und in angesagte Internet-Start-ups investiert.
MOSCOW - Most people who know of me think of me as an information-technology expert, someone who probably lives in California and invests in edgy Internet start-ups.
MOSKAU - Die meisten Menschen, die mich kennen, halten mich für eine Expertin auf dem Gebiet der Informationstechnologie, die wahrscheinlich in Kalifornien lebt und in angesagte Internet-Start-ups investiert.
To me, uncertainty should make us act more resolutely today, not less.
Meiner Meinung nach sollte uns diese Unsicherheit dazu veranlassen, jetzt entschlossener zu handeln, und nicht unentschlossener.
Allow me to explain.
Lassen Sie mich erklären.
In India, for example, feminists articulated to me a vision of women's equality that was family-centered rather than self-centered, and that valued service to community rather than personal gratification.
In Indien haben mir Feministinnen eine Vision der weiblichen Gleichberechtigung nahe gebracht, die nicht ich-, sondern familienbezogen war und die dem Dienst an der Gemeinschaft, nicht so sehr der Selbstverwirklichung, verpflichtet war.
Peter Mugyenyi, who runs the Joint Clinical Research Center, told me that part of the problem is the sheer weight of numbers.
Peter Mugyenyi, der das Joint Clinical Research Center leitet, erzählte mir, dass ein Teil des Problems in der schieren Masse der Betroffenen liegt.
My hosts, the Kweku Hutchful Foundation, invited me with a different question in mind: How can Ghanaian leaders be developed?
Mein Gastgeber, die Kweku Hutchful Foundation, lud mich ein, um mit mir einer anderen Frage nachzugehen: Wie kann eine ghanaische Elite entwickelt werden?
Something troubled me about this formulation, too.
Auch an dieser Formulierung störte mich etwas.
Let me suggest five steps necessary to begin to bring this about.
Lassen Sie mich fünf Schritte vorschlagen, die nötig sind, um so etwas in Gang zu bringen.
This leads me to my second reform priority: a systemic separation of state power and capital.
Dies führt mich zur zweiten Voraussetzung für die Reform: die grundsätzliche Trennung von Staatsmacht und Kapital.
In February, the German authorities granted me an entrance visa.
Im Februar gaben mir die deutschen Behörden ein Einreisevisum.
Seeing the behavior of friends, all French, listening with me to Hollande, I was reminded of another moment.
Das Verhalten von Freunden, alles Franzosen, die mit mir Hollande zuhörten, erinnerte mich an einen anderen Moment.

ME Deutsch

Übersetzungen me ins Englische

Wie sagt man me auf Englisch?

ME Deutsch » Englisch

ME microelectronics

Suchen Sie vielleicht...?

I