Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ich Englisch

Bedeutung ich Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch ich?

ich

(ichthyology) Ichthyophthiriasis, a parasitic infection of freshwater fish caused by the ciliate Ichthyophthirius.

Ich

literal transcription of Freud’s German-language psychological term “Ich”, more often termed ego in English. See ego.

Sätze ich Beispielsätze

Wie benutze ich ich in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

Ich. I. fetch. Wasser.
Aufgepasst, jetzt kriegen Sie von mir. den ganzen Bodensee serviert, ja?
Ich meine, Nowak.
Ich meine, Nowak.
Ich nehme diesen hier.
Ich nehme den ganzen Flieder.
Otto, ich warne dich.
Otto, ich warne dich.
Ich weiB gar nichts.
Ich weiß gar nichts.
Ich weiB nicht.
Ich weiß nicht.
Ich habe drei Kinder.
Ich habe drei Kinder.
Ich soll auf die amerikanischen Panzer aufpassen.
Ich soll auf die amerikanischen Panzer aufpassen.
Ich wollte mal im Keller nachgucken.
Ich wollte mal im Keller nachgucken.
HI, M ICH ELLE.
Hi Michelle.
Ich hab' die Nase voll von dir.
Einen Moment.
Ich glaub', du hast mich sehr gut verstanden. Raus mit ihm!
Die Lady wünscht, dass ich sofort gehe.
Ich sagen Nein! Doctor not home!
Nein, nein, Doktor nicht in Haus.
Ich bin eine Krankenschwester.
Ich bin eine Krankenschwester.

ich Deutsch

Übersetzungen ich ins Englische

Wie sagt man ich auf Englisch?

Sätze ich ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich ich nach Englisch?

Einfache Sätze

Ich muss schlafen gehen.
I have to go to sleep.
Ich werde bald zurück sein.
I will be back soon.
Ich werde bald zurück sein.
I'll be back right away.
Ich finde keine Worte.
I'm at a loss for words.
Ich finde keine Worte.
I don't know what to say.
Ich finde keine Worte.
I have no words.
Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.
I just don't know what to say.
Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.
I just don't know what to say.
Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.
I simply don't know what to say.
Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.
I simply don't know what to say.
Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.
I simply don't know what to tell.
Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.
I simply don't know what to tell.
Ich war in den Bergen.
I was in the mountains.
Ich weiß nicht, ob ich Zeit dazu habe.
I don't know if I have the time.

Filmuntertitel

Ich hab mir so Sorgen gemacht.
I was worried.
Ich hatte Angst, du warst in den Aufruhr dieses Zero geraten.
I thought that you might have been caught up in the chaos that person named Zero caused.
Sie macht manchmal - seltsame Scherze. - Tu ich nicht.
So, um. she's kidding.
Ich geb dir was zum Umziehen.
I'll get you a change of clothes too.
Bleib wo du bist, Nunnally, ich raume das gleich auf!
Nanali, I'll clean it up right away, so stay right there.
Hab ich doch gesagt. Ich bin CC.
I told you.
Hab ich doch gesagt. Ich bin CC.
I told you.
Die Kraft, die ich dir gegeben habe?
The power I gave you.
Unzufrieden? Nein, ich bin dir sehr dankbar.
Are you unsatisfied?
Damit kann ich meine Plane viel schneller verwirklichen.
No, I'm grateful. You pushed my schedule forward a great deal.
Ich habe vor, Britannia zu vernichten.
The plan to destroy Britannia.
Dank dir kann ich damit viel fruher anfangen, als erhofft.
I thought that it would be a little while longer before I could make my move.
Ich hatte es auch ohne sie versucht.
I was planning to do this even without it.
Wie ich es mir dachte, du bist ein sehr interessanter Mann.
As expected, you're an interesting person.

Nachrichten und Publizistik

Als Gastprofessor in Harvard und am MIT erhalte ich einen guten Ausblick darauf, wie die Welt aussehen könnte, wenn die Krise schließlich aufhört.
As a visiting professor at Harvard and MIT, I am getting a good preview of what the world could look like when the crisis finally passes.
Die Konsequenzen des Jahres 1989 waren letztlich weniger dauerhaft als viele Beobachter, ich eingeschlossen, angenommen hatten.
The consequences of 1989 ended up being less enduring than many observers, including me, would have assumed.
Tatsächlich habe ich meinen Hauptwohnsitz in New York und demnächst werde ich für fünf Monate nach Russland gehen, um mich in der Sternenstadt, in der Nähe von Moskau, zur Kosmonautin ausbilden zu lassen.
In fact, my formal residence is in New York City, but I am about to spend most of the next five months in Russia, training to be a cosmonaut in Star City, just outside Moscow.
Tatsächlich habe ich meinen Hauptwohnsitz in New York und demnächst werde ich für fünf Monate nach Russland gehen, um mich in der Sternenstadt, in der Nähe von Moskau, zur Kosmonautin ausbilden zu lassen.
In fact, my formal residence is in New York City, but I am about to spend most of the next five months in Russia, training to be a cosmonaut in Star City, just outside Moscow.
Als Kind dachte ich, dass ich ohne große Anstrengungen meinerseits eines Tages zum Mond fliegen würde.
First of all, as a kid, I just assumed that I would go to the moon, without having to do much in particular to make it happen.
Als Kind dachte ich, dass ich ohne große Anstrengungen meinerseits eines Tages zum Mond fliegen würde.
First of all, as a kid, I just assumed that I would go to the moon, without having to do much in particular to make it happen.
Es war für mich klar, dass Reisen ins All eine Selbstverständlichkeit sein würden, wenn ich einmal so um die 40 bin.
I just took it for granted that, by the time I was, say, 40, space travel would be a common thing.
Mein Vater arbeitete am Raumfahrtprogramm der USA mit und daheim hatten wir ein paar Steine vom Mond. Deshalb dachte ich, dass so eine Reise ins All keine große Sache sein kann.
My father was involved with the United States space program, and we had some moon rocks at home, so I thought it was no big deal.
Anschließend war ich ungefähr 40 Jahre lang anderweitig beschäftigt.
Then I got distracted for about 40 years.
Jeff Greason, hochrangiger Manager bei Intel, gründete XCOR Aerospace (an dem ich beteiligt bin).
Jeff Greason, a senior manager at Intel, started XCOR Aerospace (in which I'm an investor).
Im selben Jahr war ich mit einem kleinen Team in Südafrika, um Präsident Thabo Mbeki und seine Regierung in Fragen der IT-Politik zu beraten.
Meanwhile, in about 2005, I was in South Africa with a small group advising former President Thabo Mbeki and his government about its IT policy.
Die Kinder hatten riesigen Spaß und ich bin mir sicher, dass manche auf der Stelle den Entschluss fassten, Mathematik und Naturwissenschaften zu studieren.
The kids loved it, and I'm sure some of them decided then and there to study math and science.
Schließlich beteiligte ich mich an der Firma Space Adventures, die Shuttleworths Trip in den Weltraum organisiert hatte.
Eventually, I invested in Space Adventures, the company that organized Shuttleworth's trip into space.
Später nahm ich an einer von dieser Firma angebotenen Tour zum Weltraumbahnhof Baikonur in Kasachstan teil, um den Start von Charles Simonyi, dem fünften (und siebten) Weltraumtouristen zu verfolgen.
Later, I went on a tour that they organized to watch the launch of Charles Simonyi, the fifth (and soon seventh) space tourist, from Baikonur in Kazakhstan.