Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
B2

criticise Englisch

Bedeutung criticise Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch criticise?
In einfachem Englisch erklärt

criticise

If you criticise something, you say bad things about it.

criticise

(= knock, criticize) find fault with; express criticism of; point out real or perceived flaws The paper criticized the new movie Don't knock the food--it's free abwägen (= criticize) act as a critic Those who criticize others often are not perfect, either

Übersetzungen criticise Übersetzung

Wie übersetze ich criticise aus Englisch?

Synonyme criticise Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu criticise?

Konjugation criticise Konjugation

Wie konjugiert man criticise in Englisch?

criticise · Verb

Sätze criticise Beispielsätze

Wie benutze ich criticise in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

Sometimes critics don't know what they criticise.
Manchmal wissen Kritiker nicht, was sie kritisieren.
I have the right to criticise.
Ich habe das Recht zu kritisieren.
How can you, a mere mortal, dare to criticise Tom?
Wie kannst du, ein gewöhnlicher Sterblicher, es wagen, Tom zu kritisieren?
How dare you, a mere mortal, criticise Tom?
Wie kannst du, ein gewöhnlicher Sterblicher, es wagen, Tom zu kritisieren?
How dare you, a mere mortal, presume to criticise Tom?
Wie kannst du, ein gewöhnlicher Sterblicher, es wagen, Tom zu kritisieren?

Filmuntertitel

And you can go too if all you can think to do is criticise me.
Und du kannst auch gehen, wenn du mich eh nur kritisieren willst.
I don't mean to criticise because. his story was so much better than mine. but don't you think the first part is too long getting to the point?
Ich will keine Kritik üben, weil sein Artikel viel besser war als meiner, aber ist der 1. Teil nicht zu lang, bevor er zum Thema kommt?
No man can criticise your behaviour.
Kein Mensch wird es ihm verübeln.
No one's allowed to criticise Madame Forrestier, not even you.
Niemand darf Madame Forrestier kritisieren, nicht mal du.
The best you can do is not to criticise your superior's measures.
Das Beste, was Sie tun können ist, keine Kritik an Maßnahmen von Vorgesetzten auszuüben.
Well, sir, a great deal of love. a little discipline. and a husband who doesn't criticise.
Sir, ganz viel Liebe. ein bisschen Disziplin. und ein Ehemann, der mich nicht kritisiert.
Don't you dare criticise me!
Wie wagen Sie es, mich zu kritisieren!
As an officer of the law, you must enforce, and not criticise, the law.
Als Mann des Gesetzes müssen Sie es respektieren und nicht kritisieren.
Why should one criticise you for being worried?
Ich kann verstehen, wenn Sie sich Sorgen machen.
All you've ever done is criticise him and pick on him and ride him.
Du hast ihn immer nur kritisiert, auf ihm herumgehackt und ihn schikaniert.
People like you are not entitled to criticise radio.
Leuten von Ihrer Art steht es überhaupt nicht zu, am Radio oder am Leben Kritik zu üben.
Then how can you criticise it?
Wie können Sie es dann kritisieren?
We get manage to keep the last Minister's work throughout the campaign, but I fear. well, it's not for me to criticise.
Ja, wir haben es geschafft, den ehemaligen Minister auch während des Wahlkampfes mit Arbeit zu versorgen. Doch leider. Aber es steht mir nicht zu, zu kritisieren.
Hard to cope with. Fathers always have to criticise their children.
Väter haben immer etwas an ihren Kindern auszusetzen.

Suchen Sie vielleicht...?