Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

are not Englisch

Übersetzungen are not Übersetzung

Wie übersetze ich are not aus Englisch?

are not Englisch » Deutsch

ist nicht bin nicht

Synonyme are not Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu are not?

are not Englisch » Englisch

is not there is not there are not

Sätze are not Beispielsätze

Wie benutze ich are not in einem englischen Satz?

Nachrichten und Publizistik

Even so, the fact that very high inflation is possible does not make it probable, so one should be cautious in arguing that higher gold prices are being driven by inflation expectations.
Aber selbst wenn eine sehr hohe Inflation möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wahrscheinlich ist. Man sollte daher mit der Argumentation vorsichtig sein, wonach höhere Goldpreise von Inflationserwartungen angetrieben seien.

Suchen Sie vielleicht...?

are | not