Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Architekt Deutsch

Übersetzungen architekt ins Englische

Wie sagt man architekt auf Englisch?

Architekt Deutsch » Englisch

architect designer building designer builder

architekt Deutsch » Englisch

architect

Sätze architekt ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich architekt nach Englisch?

Einfache Sätze

Er sagte, sein Vater wäre Architekt und er wolle auch einer werden.
He said his father was an architect and that he wanted to be one too.
Der Architekt adaptierte das Haus an die Bedürfnisse alter Menschen.
The architect adapted the house to the needs of old people.
Der Architekt passte das Haus an die Bedürfnisse alter Menschen an.
The architect adapted the house to the needs of old people.
Ein Architekt sollte sich nicht wie ein Künstler gebärden.
An architect should not pretend to be an artist.
Tom hat einen Bruder, der Architekt ist.
Tom has a brother who is an architect.
Le Corbusier war ein französischer Architekt.
Le Corbusier was a French architect.
Tom ist Architekt.
Tom is an architect.
Das Gebäude hat ein russischer Architekt gebaut.
The building was built by a Russian architect.
Ärzte können ihre Fehler begraben, aber ein Architekt kann seinen Kunden nur raten, Efeu zu pflanzen.
Doctors can bury their mistakes, but an architect can only advise his clients to plant ivy.
Tom hat einen Sohn, der Architekt ist.
Tom has a son who's an architect.
Jocelyn Bell wurde 1943 in Nordirland geboren. Ihr Vater war ein Architekt, der sehr gerne las. Jocelyn lieh sich oft die Bücher ihres Vaters, und diese Lektüre bewirkte es, dass sie anfing, sich für Astronomie zu interessieren.
Jocelyn Bell was born in 1943 in Northern Ireland. Her father was an architect who loved to read. Jocelyn would often borrow her father's books. Through her reading, Jocelyn became interested in astronomy.
Ihr Vater war Architekt und ein begeisterter Leser.
Her father was an architect and an avid reader.

Filmuntertitel

Der Architekt meinte.
I told him. My darling, you're blushing. I am not.
Das wird Ihnen als Architekt gefallen.
There's something for your architect's heart.
Er arbeitet für mich, Architekt des Krankenhauses.
He's doing my job, architect for the medical center.
Architekt?
An architect?
Beruflich bin ich etwas anderes. Architekt.
Young man, did you realize it was already after 7 o'clock?
Ich hab ihnen gesagt, ich heiße Vannek, ich bin von Beruf Architekt.
Jumped out of the window at the Gestapo.
Ich habe mich Ihnen unter falschem Namen vorgestellt. ich heiß nicht Karl Vannek, und ich bin nicht Architekt.
Why didn't you tell me that right away? Maybe we ought to go into the living room.
Den Wagen parken wir später. War ich unverschämt, einen schwer beschäftigten Architekt einfach übers Wochenende einzuladen?
It struck me after I telephoned you, rather cheek on my part asking a busy architect like yourself to spend the weekend with a set of complete strangers.
Sie sind Architekt und kennen die Gesetze.
You're an architect. You were aware of the legality.
Der Architekt soll neue Skizzen machen!
Take them back to the architect. Bring me new sketches.
Oh, Phaon, ein Architekt wie du, hätte den Olymp entwerfen können.
Oh, Phaon, you are an architect who could have laid the plans of Olympus.
Ein Architekt braucht ihn.
An architect needs it.
Ich bin Architekt.
I'm an architect.
Evan ist ein moderner Architekt, ein sehr guter noch dazu.
Evan is a modern architect and a very good one, too.

Nachrichten und Publizistik

Aufgrund des Erfolgs dieses Plans wurde sein Architekt, der ehemalige Wirtschaftsminister Fernando Henrique Cardoso, zwei Mal zum Präsidenten gewählt (1994 und 1998), wodurch auch die Sorge der Wähler im Hinblick auf die Preisstabilität zum Ausdruck kam.
Riding on the plan's success, its architect, Fernando Henrique Cardoso, a former economy minister, was twice elected President (in 1994 and 1998), underscoring voter concern about price stability.
Die wirtschaftliche Trendwende setzte unter der Führung von Deng Xiaoping ein, der die Säuberungen Maos überlebt hatte, um nun in seine Fußstapfen zu treten und der Architekt des chinesischen Aufstiegs zur Weltmacht zur werden.
The economic turnaround began under the leadership of Deng Xiaoping, who had survived Mao's purges to follow in his footsteps and become the architect of China's rise as a world power.
Mahmud Abbas, Arafats langjähriger Stellvertreter und Architekt der Osloer Abkommen, sicherte sich schnell die Unterstützung der Fatah, der führenden Kraft innerhalb der PLO.
Mahmoud Abbas, Arafat's longtime deputy and the architect of the Oslo accords, quickly secured the backing of Fatah, the PLO's core body.
In Polen wird dies die Politik von Balcerowicz genannt, nach dem Architekt unserer Reformen der frühen 1990er, Leszek Balcerowicz.
In Poland, this is called the politics of Balcerowicz, after the architect of our reforms of the early 1990s, Leszek Balcerowicz.
Vor seiner Zeit bei der Bank konnte Wolfowitz für sich in Anspruch nehmen, der Architekt des Irakkrieges gewesen zu sein, einem der wohl größten strategischen Debakel seit dem Einmarsch Napoleons in Russland.
Wolfowitz's pre-Bank claim to fame was his role as an architect of the Iraq war, arguably one of the greatest strategic debacles since Napoleon's invasion of Russia.
Stattdessen wurde er durch seine Rolle als Architekt von Amerikas missglücktem Krieg im Irak bekannt.
Instead, his claim to fame was his role as architect of America's failed war in Iraq.

Suchen Sie vielleicht...?