Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
C1

am Englisch

Bedeutung am Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch am?
In einfachem Englisch erklärt

am

A form of the verb be used about the person speaking I am hungry. Is there any food around? Am I right?

Am

Americium (= americium) a radioactive transuranic metallic element; discovered by bombarding uranium with helium atoms

AM

Amplitudenmodulation (= amplitude modulation) modulation of the amplitude of the (radio) carrier wave (= Master of Arts) a master's degree in arts and sciences

Übersetzungen am Übersetzung

Wie übersetze ich am aus Englisch?

Am Englisch » Deutsch

Americium Am

Synonyme am Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu am?

Am Englisch » Englisch

americium atomic number 95

Sätze am Beispielsätze

Wie benutze ich am in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

I am not an artist. I never had the knack for it.
Ich bin kein Künstler. Ich hatte niemals das Zeug dazu.
I am a flawed person, but these are flaws that can easily be fixed.
Ich bin ein Mensch, der viele Fehler hat, aber diese Fehler können leicht korrigiert werden.
I am curious.
Ich bin neugierig.
I am not much of a traveller.
Ich habe nicht viel von einem Reisenden.
Life is hard, but I am harder.
Das Leben ist hart, aber ich bin härter.
I am married and have two children.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
You don't know who I am.
Ihr wisst nicht, wer ich bin.
I am undressing.
Ich ziehe mich aus.
I don't think, therefore I am not.
Ich denke nicht, also bin ich nicht.
Who am I talking with?
Mit wem spreche ich?
With whom am I speaking?
Mit wem spreche ich?
Who am I talking to?
Mit wem spreche ich?
Who am I speaking to?
Mit wem spreche ich?
Every time I join a new game of Warcraft, I am pitted against a new team of adversaries.
Jedes Mal, wenn ich in ein neues Warcraft-Spiel eintrete, stehe ich einem neuen Team von Gegnern gegenüber.

Filmuntertitel

I am.
WeiB ich doch!
I am the 3rd Imperial Princess of Britannia, Euphemia le Britannia!
Ich bin die dritte Prinzessin Britannias, Euphemia li Britannia!
I-I am truly.
W. Wahrhaftig.
Yes! Your kind words are more than I am worthy of!
Es ware mir eine Ehre!
As I am to you.
Ich danke dir auch.
I am sitting next to a photographic telescope very similar to the one used by David Gill.
Ich sitze hier bei einem fotografischen Fernrohr, ähnlich das von David Gill verwendet wurde.
I am a bit confused by the colour, because this white colour does not fit.
Ich bin von der Farbe ein bisschen verwirrt, weil diese weiße Farbe passt nicht dabei.
The colonel told me to blend in, so I am.
Ich sollte mich einfügen, und das tue ich.
You'll be welcome wherever I am.
Du wirst überall zu Hause sein.
So am I. How are you?
Geht es dir gut?
You may see me as alive, but I am dead.
Du denkst vielleicht, dass ich lebe, aber ich bin tot.
They know who I am.
Sie kennen mich. Sie wissen, wer ich bin.
Am I half Arab?
Bin ich halb Araberin?
You're a retired officer, aren't you? - I am, General.
Sie waren früher beim Militär?

Nachrichten und Publizistik

As a visiting professor at Harvard and MIT, I am getting a good preview of what the world could look like when the crisis finally passes.
Als Gastprofessor in Harvard und am MIT erhalte ich einen guten Ausblick darauf, wie die Welt aussehen könnte, wenn die Krise schließlich aufhört.
In fact, my formal residence is in New York City, but I am about to spend most of the next five months in Russia, training to be a cosmonaut in Star City, just outside Moscow.
Tatsächlich habe ich meinen Hauptwohnsitz in New York und demnächst werde ich für fünf Monate nach Russland gehen, um mich in der Sternenstadt, in der Nähe von Moskau, zur Kosmonautin ausbilden zu lassen.
I am aware that Judge Goldstone, a dedicated and unimpeachable human rights lawyer and advocate, shared similar concerns when he was initially approached.
Ich weiß, dass Richter Goldstone, ein engagierter und untadeliger Anwalt und Aktivist für Menschenrechte, ähnliche Bedenken hatte, als man ursprünglich an ihn herantrat.
So am I.
Ich bin es auch.
My household uses CFLs, and I enjoy knowing that I am causing fewer CO2 emissions and spending less money.
Mein Haushalt nutzt CFLs, und ich fühle mich gut dabei, zu wissen, dass ich weniger CO2-Emissionen verursache und Geld spare.
I am not predicting that this will happen.
Ich sage nicht, daß das eintreten muß.
Therefore I am worried by today's split within the EU as well as between some member countries and the US over Iraq.
Deshalb bin ich über die heutige Spaltung innerhalb der EU wie auch zwischen einigen Mitgliedsländern und den USA in der Irak-Frage beunruhigt.
GAZA - This was supposed to be my first year of medical school. Instead, I am stuck here in Gaza, in my father's house inside the Jabalia refugee camp, with few options and no way out.
GAZA - Dies sollte eigentlich mein erstes Studienjahr an der medizinischen Fakultät sein. Stattdessen sitze ich hier in Gaza fest, im Haus meines Vaters, im Flüchtlingslager Jablia, wo es wenige Möglichkeiten und keinen Ausweg gibt.
I am sure to be one of the many who will not be allowed to leave.
Ich bin sicher, dass ich einer der vielen sein werde, denen die Ausreise nicht gestattet wird.
Sometimes, I am sorry that I am from Gaza.
Manchmal bereue ich es, aus Gaza zu kommen.
Sometimes, I am sorry that I am from Gaza.
Manchmal bereue ich es, aus Gaza zu kommen.
To help create this future, I am focusing my second term as Secretary-General on five global imperatives - five generational opportunities to shape the world of tomorrow by the decisions we make today.
Um zu einer solchen Zukunft beizutragen, richte ich meine zweite Amtszeit als Generalsekretär auf fünf globale Notwendigkeiten aus - fünf generationsübergreifende Möglichkeiten, durch heutige Entscheidungen die Welt von morgen zu gestalten.
To empower global society to act, Ban has launched a bold new global initiative, for which I am grateful to volunteer.
Um die Weltgemeinschaft zum Handeln zu befähigen, hat Ban eine mutige, neue globale Initiative angeregt, für die ich mich dankbar freiwillig zur Verfügung stelle.
I am all for spreading Western-style democracy, but not at the cost of making the world more warlike.
Ich bin voll und ganz für die Verbreitung der Demokratie westlicher Prägung, aber nicht um den Preis, die Welt dafür kriegsbereiter zu machen.

am Deutsch

Übersetzungen am ins Englische

Wie sagt man am auf Englisch?

am Deutsch » Englisch

on the on at the at

Am Deutsch » Englisch

americium Am

AM Deutsch » Englisch

AM

Suchen Sie vielleicht...?

be