Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vergnügung Deutsch

Übersetzungen Vergnügung ins Englische

Wie sagt man Vergnügung auf Englisch?

Vergnügung Deutsch » Englisch

amusement pleasure recreation pastime merriment joy diversion

Sätze Vergnügung ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Vergnügung nach Englisch?

Einfache Sätze

Ich versuche, eine klare Linie zwischen Geschäft und Vergnügung zu ziehen.
I try to keep business and pleasure separate.

Filmuntertitel

Mme St. James in Khalik war glücklich, immer Vergnügung und Tanz.
Madame St. James, in Kalik. Happy with the. Dancing and making the good time.
Marianne brachte mich so weit, jede Vergnügung ohne sie als unvollständig zu empfinden.
Because of Marianne, any pleasure I could have taken without her would have only been incomplete.
Ach komm. ich bin nur eine Fantasie. Eine kleine Vergnügung auf einer langweiligen Reise.
I'm just a fantasy, an amusement on a boring voyage.
Sag, Ms. Vergnügung, war diese üble Geschichte mit einem Mann oder.
The story had a devastating male.
Allerdings wünsche ich, Euch dabei nicht zu sehen. - Der Grund meiner Anwesenheit ist, das Königreich vor den Folgen dieser unsittlichen Vergnügung zu bewahren.
The purpose of my being in this room is to save the realm from the consequences of this unsuitable amusement.
Mich haben auch schon Frauen gefesselt, aber das diente eher der Vergnügung.
I've been tied up by women too but. It's only ever been recreational.

Suchen Sie vielleicht...?