Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Phobie Deutsch

Übersetzungen Phobie ins Englische

Wie sagt man Phobie auf Englisch?

Phobie Deutsch » Englisch

phobia fear morbid fear

Sätze Phobie ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Phobie nach Englisch?

Einfache Sätze

Er hat eine Jaffa-Cakes-Phobie.
He has a phobia of Jaffa Cakes.

Filmuntertitel

Liebes, ich erzählte dir von dieser Phobie.
Sweetheart, I told you about this phobia.
Die Welt wäre vielleicht besser, wenn jeder eine Blut-Phobie hätte.
The world would be a better place if everyone had blood phobia like me.
Für Menschen mit dieser Phobie ist es normal, dass sie sich von Blut angezogen fühlen.
It's natural for people with a Phobia to be. attracted to blood in a way.
Ich erinnere mich da an einen Fall, in dem wir einer Patientin einfach eine Spinne auf die Hand setzten und ihre Phobie war sofort verschwunden.
I remember a case where I simply put a spider on the patient's hand and her phobia was immediately cured.
Ja, ich versuche, bei Mark eine Art Phobie in Bezug aufs Fliegen zu überwinden.
Yeah, I've been working with Mark here, trying get him past this phobia he has about flying.
Es. - Es ist so eine Art Phobie, die ich habe.
It's a sort of phobia I have.
Ich habe keine Phobie mehr.
I don't have a phobia any more.
Eine absichtlich erzeugte Phobie.
A deliberately implanted phobia.
Das Insektizid verstärkte ihre Phobie bis zum Unerträglichen.
The insecticide heightened their already existent phobia to an unbearable level.
Ich weiß nicht, wie es auf Englisch heißt, aber in Belgien nennt man es la phobie de fagot.
I do not know how you say it in English, but in Belgian it is known as. la phobie de faggot.
Er fürchtet, dass Sie mit ihrer Phobie ins Wasser springen.
He fears your phobia, that you'll jump into the water.
Man könnte fast sagen, eine Phobie.
One could almost call it a phobia.
Ich glaube, du hast eine Westminster-Abbey-Phobie.
Man, you are Westminster Crabby.
Für mein Leben gern hätt ich lhre Spiele gespielt. Aber. ich habe diese Phobie, daß man in meinen Körper eindringt. Chirurgisch.
I've been dying to play your games but I have this phobia about having my body penetrated surgically.

Suchen Sie vielleicht...?