Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ASL Englisch

Bedeutung ASL Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch ASL?

ASL

the sign language used in the United States

Übersetzungen ASL Übersetzung

Wie übersetze ich ASL aus Englisch?

Synonyme ASL Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu ASL?

Sätze ASL Beispielsätze

Wie benutze ich ASL in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

ASL? Amateur Skateboarding League.
Amateur-Skateboard-Liga.
I've already called Robin over at ASl. OK. Good.
Ich habe schon Robin von ASI angerufen.
You could not get ASL to play at my party.
Nein, die kriegst du nie dazu, auf meiner Party zu spielen?
Someone fluent in ASL and chemistry, before Monday.
Vor Montag jemand der fließend in ASL und Chemie ist.
ASL. It's way faster than I thought it'd be.
ASL. ist viel schneller, als ich gedacht habe.
Second, my ASL is nowhere near good enough.
Zweitens, mein ASL ist nicht annähernd gut genug.
I'm trying to pick up Mexican sign language, but it's so different from ASL.
Ich versuche, mexikanische Gebärdensprache zu verstehen, aber es unterscheidet sich so sehr von ASL.
Josh is coming over for an ASL lesson later.
Josh kommt später für eine ASL Lektion vorbei.
Close enough. We're buds, he teaches me ASL three times a week, I know how to talk to him.
Wir sind Kumpels, er lehrt mich drei Mal pro Woche ASL, ich weiß, wie man mit ihm spricht.
Look, I don't know what's going on with you and texting guy, but. It was Mingo's idea to have ASL lessons three days a week.
Schau, ich weiß nicht, was mit dir und dem SMS-Typ läuft, aber. es war Mingos Idee, dreimal die Woche ASL Lektionen zu haben.
My kids are with me, and they know ASL.
Meine Kinder sind bei mir, und sie verstehen Zeichensprache.