Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zurücksenden Deutsch

Synonyme zurücksenden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zurücksenden?

Sätze zurücksenden Beispielsätze

Wie benutze ich zurücksenden in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich kann Sie zurücksenden.
Meine Quelle hat mir von einer Vorrichtung erzählt,...die Menschen durch die halbe Galaxie und wieder zurücksenden kann.
Ich soll euch dorthin zurücksenden, wo ihr hingehört.
Gleichen Sie es an, so dass wir zurücksenden können.
Bist du dir sicher das zurücksetzen nicht zum Sender zurücksenden heißt?
Derzeit können wir immernoch Paketnachrichten zurücksenden.
Schon bald würde er Bilder zu uns zurücksenden.
Wenn Vakar diese Männer geschickt hat, muss ich ihm eine Nachricht zurücksenden.
Und wenn Sie die Ergebnisse zurücksenden, adressieren Sie sie an mich persönlich, okay?
Sie einpacken und zurücksenden?
Wenn wir es dahin zurücksenden, wo es herkommt und die anderen das Portal auf Kommando schließen, dann.
Sie müssen gleich eine Nachricht zurücksenden.
Ich musste nachsetzen. Das Geld zurücksenden.
Bitte unterschrieben an den Absender zurücksenden.
Du musst Helmer den Schuldschein zurücksenden.
Ich kontaktiere den Generalsekretär. Er soll mich nach Moskau zurücksenden, sonst kommt es zu einseitiger Aktion.
Wenn diese Kleine hier nicht das Geld von Mami und Papi wert ist, dann sehen wir mal, wie sie sich fühlen, wenn wir sie in Stücken zurücksenden.
Ein eigenes Objekt würde den Code erkennen und eine passende Antwort zurücksenden, und die Raketen würden es nicht angreifen.
Wir werden das zurücksenden.
Das Geld zurücksenden. Ein Geniestreich.
Soll ich sie zurücksenden und schreiben, dass er nicht mehr da ist?
Wenn wir das ein für alle Mal beenden wollen, müssen wir den Spalt öffnen, Whitney die Nullmaterie entziehen und sie zurücksenden, woher sie kam.
Weil wir von Beginn an wussten, dass wir ihn zurücksenden.

Suchen Sie vielleicht...?