Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

werken Deutsch

Bedeutung werken Bedeutung

Was bedeutet werken?

werken

mit den Händen arbeiten, handwerklich tätig sein, praktische Arbeit verrichten

Werken

Schulfach, das der Vermittlung praktischer Erfahrungen in handwerklichem Arbeiten dient

Synonyme werken Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu werken?

Sätze werken Beispielsätze

Wie benutze ich werken in einem Satz?

Einfache Sätze

Erotische Liebe ist eines der wichtigsten Themen in ihren Werken.
Dieses Buch zählt zu seinen besten Werken.
Jeder hat das Recht auf Schutz der geistigen und materiellen Interessen, die ihm als Urheber von Werken der Wissenschaft, Literatur oder Kunst erwachsen.
Das Lesen von klassischen Werken ist gut für die psychische Gesundheit.

Filmuntertitel

Fakten aus Geschichte, Erdkunde, aus Zeitungen, wissenschaftlichen Werken.
Und seinen finsteren Werken?
Und seinen finsteren Werken.
Das kann nun kommen, wie es will, weil nämlich Dienstag, Schlag 11.00 Uhr, in allen Armbruster-Werken des Landes die Maschinen stillstehen und die Arbeit ruht. Damit 216.000 Beschäftigte die Beisetzung im Fernsehen verfolgen können, in Farbe!
Und allen seinen Werken?
Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass eine Vertreterin der amerikanischen Technologie, in dieser Art von den Werken der alten Meister ergriffen werden könnte. Das finde ich sehr erstaunlich.
Ein Bekenntnis, das nie Bestätigung findet, im Leben oder in den Werken.
Ich war unkeusch, in Gedanken, Worten und Werken.
Sind Sie mit den Werken meines Vater vertraut genug, um eines vom anderen zu unterscheiden?
Ich verstehe, dass, weil du weißt, dass ich den Werken von Jules Verne zugetan bin, du dir diese Unverschämtheiten ausgedacht hast, um mich auszunutzen.
Captain Picard war es, der mein Interesse an den Werken von Arthur Conan Doyle weckte.
Dieses Gemälde hier wurde soeben vollendet, und ich hatte vor, es zusammen mit anderen Werken von mir morgen früh an eine Ausstellung nach New York zu schicken.
Es war ein Unfall beim Werken.
Von meinen Werken zu hören, interessiert mich nicht.
Fakten aus Geschichte, Erdkunde, aus Zeitungen, wissenschaftlichen Werken. Millionen und Abermillionen bis ins kleinste Detail.
Ich werde diesem tschechischen Gesindel schon einheizen! Und diesen Abschaum. in den Skoda-Werken gleichschalten, dass ihnen Hören und Sehen vergeht! Auto!
Verbinden Sie mich mit den Hanford Werken am Columbia Fluss.
Es heißt, ein Autor offenbart sein Unterbewusstsein in seinen Werken.
Jetzt die Sache mit den Taran-Werken. Wo ist die rationelle Erklärung?
Die Explosion in den Taran-Werken ist kein Unheil.
Er taucht in allen Werken über Pferdekunde seit 1912 auf.
Das Grabmal Giulianos mit den dazu gehörenden Werken: Die Nacht und der Tag.
Du hast bestimmt davon gehört: Setzt man einen Affen vor eine Schreibmaschine, erlebt man sein blaues Wunder. Dann bekommst du vielleicht eine neue Version von Shakespeares Werken.
Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass eine Vertreterin der amerikanischen Technologie, in dieser Art von den Werken der alten Meister ergriffen werden könnte.
Ich sage mich los von ihm. - Und seinen finsteren Werken?
Ich bin hier draußen in den Hogby-Werken.
Das Anwesen verfügte über ein dauerhaftes Denkmal, anstelle von zwölf vergänglichen Werken, die lediglich Darstellungen davon sind.
Man kann sich ihren Werken nicht mit Logik nähern.
Sehen Sie sich die Stücke an, die von der Erde kommen, und vergleichen Sie sie mit den Werken von Willemheld, Barton oder Chow-yun.
Wie viel von meinen Werken haben Sie schon gelesen?
Mit Werken von Balzac.
Ich denke, unsere Güte zeigt sich. in freudiger Hinnahme,. in unseren Werken. und im Einbeziehen anderer.
Und von all seinen Werken?
Ich denke, anhand von Philips und Enids Werken sehen wir, dass es viele Möglichkeiten gibt, sich auszudrücken.
Wann starb der von den E-Werken?

Nachrichten und Publizistik

Es stimmt zwar, dass die Fließbandarbeit, eine hirntötende Tätigkeit, seit der von Adam Smith 1776 beschriebenen Stecknadelfabrik bis zu Henry Fords riesigen Werken in den 1920er Jahren ein Merkmal des Kapitalismus war.
Dieses Konzept gehört jetzt zum Handwerkszeug eines jeden Ökonomen, wird in allen Unterrichtsstunden zum Thema Wachstum gelehrt und dient in sämtlichen Werken über Makroökonomie als Referenz.
Wie es an solchen Orten zugeht, ist in literarischen Werken wie George Orwells 1984, in Aldous Huxleys Schöne neue Welt und Michel Houellebecqs jüngstem Roman Unterwerfung nachzulesen.
Umfassende Forschungen, von den Werken von Adam Smith über Robert Solow und Gary Becker bis hin zu Eric Hanushek, bestätigen die Bedeutung des Lernens beim Aufbau eines produktiven Humankapitals.
Wer kann das gleiche von den Werken Damien Hirsts behaupten?
Stellen Sie sich nur vor, was beispielsweise mit den Werken von Proust, Kafka, Musil, Faulkner oder Borges passiert wäre, wenn sie wie Schuhe oder Kosmetik dem Wettbewerb des Massenmarktes unterworfen gewesen wären.
Aber soll die Welt wirklich nur über China aus Werken erfahren, die von der chinesischen Volkspartei abgesegnet wurden?
Im ehemaligen Ostblock waren Lyriker, Dramatiker, Karikaturisten und Schriftsteller, in deren Werken sich verbotene Botschaften der Freiheit verbargen, das Ziel der Geheimpolizei.
Und tatsächlich muss Pakistan zur Schließung seiner jährlichen Energieversorgungslücke von etwa 5.000 Megawatt etwa ein halbes Dutzend solcher Anlagen bauen - zusätzlich zu den beiden bereits jetzt von China gebauten Werken in der Nähe von Karatschi.

Suchen Sie vielleicht...?