Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verwiesen Deutsch

Synonyme verwiesen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verwiesen?

verwiesen Deutsch » Deutsch

zugesandt referenziert hingewiesen

Sätze verwiesen Beispielsätze

Wie benutze ich verwiesen in einem Satz?

Einfache Sätze

Sein Sohn wurde von der Schule verwiesen.
Die Flüchtlinge wurden des Landes verwiesen.
Der Verbrecher wurde des Landes verwiesen.
Der Junge wurde von der Musikschule verwiesen, als er zwölf Jahre alt war.
Niemand darf willkürlich festgenommen, in Haft gehalten oder des Landes verwiesen werden.
Tom wurde während der Prüfung beim Schummeln erwischt und der Schule verwiesen.
Tom wurde der Schule verwiesen.
Tom weiß noch nicht einmal, warum er der Schule verwiesen wurde.
Tom ist von der Schule verwiesen worden.
Was hast du getan, dass man dich der Schule verwiesen hat?
Du wirst von der Schule verwiesen.
Thomas wurde der Schule verwiesen.
Maria wurde der Schule verwiesen.

Filmuntertitel

Dann wird er des Landes verwiesen.
Sie verwiesen ihn anfangs wegen Missachtung des Gerichts des Saales.
Es ist hiermit beschlossen, dass Smith des Senats verwiesen wird.
Weiß sie, dass sie verwiesen wird, wenn sie nicht gehorcht?
Alle Zeugen in diesem Fall werden in diesen Bereich verwiesen. Das ist Bereich 3.
König Ptolemäus wird hiermit aus dem Schutz Roms verwiesen.
Meister Henmi hat dich bereits von der Schule verwiesen. Es wäre keine Schande mehr, zu verlieren.
General Huerta, nicht der Himmel, hat die Bauern in die Schranken verwiesen.
Chisum und die anderen wurden auf ihre Plätze verwiesen.
Nun schalten wir zum Europacup in Barcelona. wo es heißt, dass Miguel Otana, der stämmige Real-Madrid-Stürmer. in der 43. Minute wegen Furzens vom Platz verwiesen wurde.
Sie hätte ihn an die Pressestelle verwiesen.
Es hätte jemand angerufen und nach Mr. Hunt gefragt, aber sie hätte ihn ans Presseamt verwiesen. Und sie bestreitet - jedes weitere Gespräch.
Sie werden mit sofortiger Wirkung des Landes verwiesen.
Wir wurden gestern von der Uni verwiesen.
Dann wird er des Landes verwiesen. - Toll.
Sybil Cartwright wurde vom Strand verwiesen.
Wenn ich verwiesen werde, dann muss er hundert Mal verwiesen werden!
Von der Schule verwiesen.
Alle Zeugen in diesem Fall werden in diesen Bereich verwiesen.
Aber er ist doch nicht der erste Junge, der von der Schule verwiesen wurde.
Ich habe sie schon verwiesen.
Meiner beruflichen Auffassung nach, sollte Eddie Munster verwiesen werden.
Dann wird er des Landes verwiesen. - Toll. Kann ich ihn nicht schlagen?
Es hätte jemand angerufen und nach Mr. Hunt gefragt, aber sie hätte ihn ans Presseamt verwiesen.
Wer auch immer die Schuldigen sind, das ist Ihre einzige Chance, nicht von der Schule verwiesen zu werden.
Mr Locarno wurde verwiesen.
Du bist ein Glückspilz unter denen, die an dieses Büro verwiesen wurden.
Hercule Poirot verhaftet und des Landes verwiesen wie ein Krimineller!
Also rief ich das FBI in Pittsburgh an, und als ich das Opfer beschrieb,...verwiesen sie mich an Sie.
Von 4 Internatsschulen verwiesen.
Und als Sie von der Blue Bay verwiesen wurden wegen Zerstörung von Schuleigentum.
Unglaublich, dass er nicht verwiesen wurde, wo er die Krankenschwester.

Nachrichten und Publizistik

Ihre Führer haben konsequent darauf verwiesen, dass unsere derzeitigen Probleme das Ergebnis der von den Industrieländern während des letzten Jahrhunderts frei gesetzten Gase sind.
Der Verlust politischer Macht in den Regionen (regionale Gouverneure wurden beispielsweise aus dem Oberhaus der Duma verwiesen) hat ernstzunehmende Unzufriedenheit entfacht, die auf die öffentliche Sphäre übergreift.
Im Herbst des Jahres 2000 haben die tschechischen Wähler beide Parteien während der regionalen und der Wahlen zum Senat in ihre Schranken verwiesen: Die Sozialdemokraten mussten ihre gemeinschaftliche Mehrheit im Senat verloren geben.
Bekämpfung der Versteppung: 6. Kann die Menschheit es noch vermeiden, von der Schule verwiesen zu werden?
So wird manchmal gezielt auf die holländische Praxis verwiesen, die Ärzten erlaubt, das Leben ihrer Patienten zu beenden, wenn diese ausdrücklich darum bitten - vorausgesetzt, dass dabei bestimmte Voraussetzungen ordnungsgemäßer Praxis erfüllt sind.
Die Russen verwiesen die georgische Armee umgehend des Landes, was im Westen eine fast einhellige Bestürzung auslöste.
Lange Zeit verwiesen Gewerkschaften zufrieden auf hart erkämpfte Verträge, in denen Leistungszusagen für die Pensionen ihrer Mitglieder getroffen wurden.
Ihr vorrangiges Ziel bleibt die Preisstabilität und realwirtschaftliche Faktoren werden auf Platz zwei in der Reihenfolge der Bedeutung verwiesen.
Angesichts deutlich schrumpfender Risikoaufschläge wurde die Finanzkrise der Region an ihren Platz in den Geschichtsbüchern verwiesen, und die Region weckt einmal mehr das Interesse ausländischer Investoren.
Im Lichte - oder eher in der Dunkelheit - dieser Aufnahmen wird manchmal darauf verwiesen, dass Tierschutz eben ausschließlich ein Anliegen des Westens ist.
Bush hat gerade Arafat und seine Kollegen Saeb Erekat, Hanan Ashrawi, Nabil Sha und Abu Mazen an die Mülltonne der Geschichte verwiesen.
Die Terroristen von Paris verwiesen auf Frankreichs Einsätze in Syrien.
Anstatt dass er an ein internationales Forum verwiesen wurde, wurde dem Land ein verheerender Krieg erklärt, der über die Absetzung Saddams hinausging, dabei Zehntausenden von Zivilisten Verluste zufügte und so die Botschaft der Verdammung beimengte.
Und sie verwiesen auf unseren vermeintlich resignativen psychischen Zustand als Symptom des relativen Niedergangs.
Mittels Direktwerbung werden potenzielle Patienten auf Screening-Fragebögen verwiesen. Dies kann dazu führen, dass Patienten ihren Ärzten vor einer Untersuchung mitteilen, dass sie an einer bipolaren Störung leiden.
Im Gegensatz hierzu fiel mir bei späteren Besuchen in Indien auf, wie meine Gastgeber auf die Notwendigkeit verwiesen, von China zu lernen.
Schutz der Artenvielfalt: 6; Bekämpfung der Versteppung: 6. Kann die Menschheit es noch vermeiden, von der Schule verwiesen zu werden?
Erstmals wird präzise auf Personen verwiesen, die eine Bedrohung für die Sicherheit der USA darstellen könnten.
Ich habe häufig auf das verwiesen, was ich als die vier Eckpfeiler von Hongkongs Erfolg bezeichne: Rechtsstaatlichkeit, Chancengleichheit für Unternehmen, eine ehrliche und effiziente öffentliche Verwaltung und freier Informationsfluss.
Selbst vor den derzeitigen diplomatischen Kontroversen verwiesen Chinas Politiker schadenfroh darauf, wie viel effektiver ihr Konjunkturpaket dabei sei, die negativen Auswirkungen der Finanzkrise aufzufangen, als das Obamas.
Diese Skeptiker verwiesen auf das erste Global Eradication Program, eine ehrgeizige Anstrengung aus den 1950er Jahren, die Malaria in vielen Gegenden der Welt auszurotten (Afrika war von dem Programm ausgenommen).
Erfahrene Berichterstatter und Kolumnisten quittierten die Meldungen umgehend mit Fragen nach den Quellen der Post und verwiesen auf die fehlende Bestätigung der Berichte.
Viele Kommentatoren verwiesen auf die Unverwüstlichkeit der Amerikaner und speziell der Bostoner.

Suchen Sie vielleicht...?