Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verstümmelt Deutsch

Synonyme verstümmelt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verstümmelt?

Sätze verstümmelt Beispielsätze

Wie benutze ich verstümmelt in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Opfer wurde von Hunden verstümmelt.

Filmuntertitel

Das uns malträtiert und verstümmelt,...aber doch nie ganz tötet, sondern weiterleben lässt,...mit einem halben Herzen und einer halben Lunge.
Das uns verletzt und verstümmelt anstatt uns einen schnellen Tod zu schenken. Und uns Menschen zwingt, weiterzuleben mit einem halben Herzen, einer halben Lunge.
Er ist verstümmelt worden.
Reicht es dir nicht, dass Bert verstümmelt wurde?
Sie haben ihn verstümmelt und die Finger von der Queensboro Bridge runtergeworfen.
Über 100 Männer wurden skalpiert, Körper verstümmelt. und Frauen wurden vergewaltigt.
Sie muss schon ein paar Tage so da liegen, verstümmelt wie die anderen, mit klaffenden Wunden an ihrem Hals.
Schwer zu sagen ohne Obduktion, aber der ganze Körper ist furchtbar verstümmelt.
Verstümmelt?
War sie verstümmelt?
Die beiden Leichen waren völlig verstümmelt.
Man wird nicht verstümmelt.
Zwei werden verstümmelt und enthauptet, ein anderer erstochen und einer Madame werden die eigenen Kinder in einer Pastete serviert.
Richtig anstößig ist jedoch, dass die Zeitungen voller Titten sind, die verstümmelt wurden.
Die bedeuteten mir nichts, nur Namen in einem Atlas, keine Städte, in denen Millionen Menschen verstümmelt und getötet wurden.
Ziemlich schlimm verstümmelt, Holmes!
Wie war der Körper verstümmelt?
Immer wenn ein alter Bursche aus der Gegend beerdigt wurde, haben sie die Leiche ausgegraben und in die Kleider eines Mitglieds gesteckt. Dann haben sie den Mord inszeniert und den Körper so verstümmelt, dass er nicht mehr zu identifizieren war.
Dies sind keine gewöhnlichen Verbrechen, dies ist das Werk von jemandem, der erst mordet und seine Opfer dann verstümmelt.
Ich bin lieber verstümmelt.
Grauenhaft verstümmelt, offensichtlich gefoltert.
Und hiermit verstümmelt, ein Stich ins Herz.
Ohne Kopf, verstümmelt.
Ist völlig verstümmelt.
Und das Lustige ist, als meine Verlobte davon erfuhr dass ich verstümmelt war verließ sie mich für einen anderen.
Ich würde Ihnen das gern ersparen, aber als ich vor Jahren Gast der Cardassianer war, wurde leider mein Gesicht verstümmelt und meine Stimmbänder durchschnitten.
Das Schwein hat mich verstümmelt.
Ich habe getötet und verstümmelt.
Drei verweste Leichen, bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt.
Das Opfer, eine Frau von etwa 30 Jahren, soll brutal verstümmelt worden sein.
Die letzte Nachricht war etwas verstümmelt.
Waren sie verstümmelt?
Ich bin nur ein Poet, der über Russland dichtet nicht verstümmelt, sondern bewaffnet!
Sie ist schwer verstümmelt.
In Chicago werden viele Leute verstümmelt und angeschossen.

Nachrichten und Publizistik

Diese schlechte Wahl des Zeitpunktes ließ die Initiative herzlos erscheinen, da gerade Tausende Zivilisten durch die effiziente, aber rücksichtslose israelische Artillerie und Luftwaffe vertrieben, getötet oder verstümmelt wurden.
An den heftigen Emotionen dieses Streits - einige Koreaner haben sich aus Protest gegen Japan sogar selbst verstümmelt - kann man erkennen, dass die Wunden des Japankrieges in Asien immer noch frisch sind.
Viele Palästinenser wurden unter der israelischen Regentschaft getötet, aber ihre Anzahl ist nicht annähernd so groß wie diejenige der muslimischen Zivilisten, die immer noch täglich von muslimischen Regierungen gefoltert, ermordet und verstümmelt werden.
Solange man nicht mordet, verstümmelt, stiehlt, betrügt u.s.w., kann man ein moralisch aufrechter Bürger sein, auch wenn man verschwenderisch ausgibt und nichts für wohltätige Zwecke spendet.

Suchen Sie vielleicht...?