Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verschandeln Deutsch

Bedeutung verschandeln Bedeutung

Was bedeutet verschandeln?

verschandeln

umgangssprachlich das Aussehen von etwas so verändern, dass es hässlich wird (und eine Schande) Das abgrundtief hässliche Riesengebäude verschandelt die Landschaft.

Synonyme verschandeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verschandeln?

Sätze verschandeln Beispielsätze

Wie benutze ich verschandeln in einem Satz?

Filmuntertitel

Und all deine albernen Bilder, die den Flur verschandeln.
Hören Sie auf damit! - Verschandeln öffentlichen Eigentums.
Ja, warum denn die schöne Landschaft verschandeln?
Können Sie sich vorstellen, ein Kunstwerk so zu verschandeln?
Ich werde dir dein hübsches Gesicht verschandeln!
Wir denken nicht im Traum daran, diese Schönheit zu verschandeln.
Verschandeln mein Grundstück.
Und würde ein hübsches Gesicht wie das von Cordelia verschandeln?
Es ist unsere Aufgabe, objektiv und leidenschaftslos festzustellen, was in jener Nacht geschah, die zukünftig die Erinnerung dieser stolzen Institution lange verschandeln wird.
Was nichts am Problem ändert. Ich lasse mir nicht das Promenadendeck verschandeln.
Nach was sieht das für dich aus? Ein dreckiges Flittchen wollte ein Abbild unserer Königin verschandeln.
Ein Mann, dessen gleichnamige Monstrositäten die Skyline von Manhattan seit Jahrzehnten verschandeln.
Aber es hat nicht mal. eine anständige Fassade. Mein Daddy hat es mehr oder weniger verschandeln lassen, aber es hat seine Geschichte.
Warum das Haus Ihrer reizenden Abuelita verschandeln?
Man darf gutes Land nicht mit totem Holz verschandeln.
Verschandeln öffentlichen Eigentums.
Sie dürfen ihn nicht verschandeln.
Er könnte mir den Pony zerschnipseln und mir meinen Steve McQueen-Look verschandeln.
Wenn die Herren in Brüssel meinen, sie könnten loslegen. und Waterhoek mit einer Brücke verschandeln, irren sie sich.
Wenn Sie wieder Ihren Körper verschandeln, besuchen Sie uns doch.
Wir verschandeln es nicht.
Ich dachte, dieses Hotel würde die Küste verschandeln, aber manchmal, wenn man es im Nebel oder bei Sonnenuntergang sieht.
Damit kann man die Landschaft verschandeln.
Verschandeln öffentlichen Eigentums. - Na, wenn Sie das so sehen. Komm.
Sie heben Gräber aus und verschandeln Leichen.
Wer einen so hübschen Kopf hat, sollte ihn nicht verschandeln.
Es wäre eine Schande so ein hübsches Gesicht zu verschandeln.

Nachrichten und Publizistik

Und auch wenn erneuerbare Energien viele Gegner haben, sind diese eher vom Interesse am Erhalt des Status quo der fossilen Brennstoffe und der Kernenergie geleitet, als von der Sorge, dass Windräder oder Solarparks die Landschaft verschandeln würden.

Suchen Sie vielleicht...?