Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verfassen Deutsch

Bedeutung verfassen Bedeutung

Was bedeutet verfassen?

verfassen

trans. (einen Text) erstellen und schriftlich niederlegen Wer hat dieses Pamphlet verfasst?

Synonyme verfassen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verfassen?

Sätze verfassen Beispielsätze

Wie benutze ich verfassen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich muss einen Brief verfassen.
Du weißt, dass du eine Fremdsprache wirklich beherrschst, wenn du ein anständiges Gedicht darin verfassen kannst.
Man kann sich erst sicher sein, eine Fremdsprache wirklich zu beherrschen, wenn man ein anständiges Gedicht darin verfassen kann.
Verfassen Sie Kurzgeschichten?
Stellt es angesichts all der Bücher, die du geschrieben hast, wirklich eine solche Schwierigkeit dar, einen kleinen Artikel zu verfassen?
Ich werde ein Buch verfassen.
Sie versucht, einen guten Text für das Publikum zu verfassen.
Er versucht, einen guten Text für das Publikum zu verfassen.
Meine Freunde spornten mich dazu an, eine Autobiographie zu verfassen.
Als ich noch jung war, saßen Verliebte auf der Bank im Park und hielten sich eng umschlungen. Heutzutage sind sie dort emsig dabei, Botschaften auf ihren Smartphones zu verfassen.

Filmuntertitel

Ich werde ein Gedicht verfassen.
Natürlich könnte ich ein Gedicht über die Prinzessin verfassen.
Sie verfassen die Quartalsberichte.
Der Z weck meines Besuches ist es, weitere Tatsachen und Meinungen zu sammeln. und einen Bericht zu verfassen, der dem Ausschuss helfen soll. zu entscheiden, wann und wie die Neuigkeit bekannt gegeben werden soll.
Anderelnstanzen verfassen sie und heben sie auf.
Sag mir, kannst du noch etwas anderes als denken, fasten. und Gedichte verfassen?
Ich soll die Grabrede verfassen!
Jetzt müssen wir eine wertlose Einschätzung verfassen.
Vater wäre sicher überrascht, wenn er sieht, dass du auch Artikel verfassen kannst und nicht nur Spesenabrechnungen ausfüllen.
Ich muss ja momentan nur meinen Bericht verfassen.
Berechnen, Angst haben, erbleichen, lieber Besuche machen als Gedichte, Bittschriften verfassen, mich vorführen lassen?
Kann er nicht, denn wer kann etwas verfassen, wenn er gelangweilt ist?
Er ist studierter Archäologe mit dem Spezialgebiet ägyptisches Götterwesen, verdient aber unser Futter mit dem Verfassen von Kitschromanen.
Ich helfe dir, eine Erklärung zu verfassen.
Sie können es wohl kaum erwarten, Ihren Bericht zu verfassen, nicht wahr?
Die, die so etwas verfassen. - Was wollen die eigentlich?
Und während Sie es tun, verfassen Sie ein Sonett für mich.
Der kleine Kerl wird mir genug Material liefern, um eine detaillierte Arbeit über Gorillaverhalten zu verfassen.
Versuchen Sie, weniger Gedichte zu verfassen.
Milos Marcovic, der griechische Albaner, geboren in Budapest, der besonders talentiert im Verfassen von Klappentexten ist.
Ich will einen vollständigen Bericht verfassen.
Ich soll die Leiche überführen lassen. Ich soll die Grabrede verfassen!
Natürlich könnte ich ein Gedicht über die Prinzessin verfassen. Ein Bild malen oder eine Oper komponieren. wobei diese natürlich ein heldenhafteres Ende hätte.
Wollten Sie einen Reim verfassen?
Verfassen Sie die Berichte der Expedition?
Die Beobachter bewerten die Lage, sprechen mit überlebenden und verfassen einen Bericht, in dem auch herausgefunden werden soll, wie die kolonie so schnell erobert werden konnte.
Ich lese vielleicht nicht so viel wie du und ich bin auch nicht in der Lage, diese Gedichte zu verfassen, die etwas anderes beschreiben, als sie meinen.
Danach verfassen Sie einen Aufsatz von 1.500 Wörtern. über die Stilunterschiede zwischen Rafael und van Eyck.
Und sie will ihre Memoiren verfassen.
Nun, lass uns meine Lobrede noch nicht jetzt verfassen.
Ich werde mich später mit dir verfassen.
Ich muss jetzt. das Tagebuch regungsloser Reisen. eines am Ufer der Einsamkeit gestrandeten Schiffbrüchigen verfassen.

Nachrichten und Publizistik

Wir müssen Gesetze verfassen und durchsetzen, die die Glaubwürdigkeit unserer Finanzmärkte wiederherstellen.
Seine Mitglieder verfassen Gesetze, ratifizieren internationale Verträge und verabschieden den jährlichen Staatshaushalt.
Dieses Erlebnis veranlasste ihn die Duineser Elegien zu verfassen.
Auch wenn Rechtsanwälte zahllose Verträge verfassen und die Gerichte viel Zeit damit verbringen, diese durchzusetzen: Diese Intuitionen können nicht alles abdecken.
Aktivisteninvestoren können offene Briefe verfassen, die vielleicht von den traditionellen Medien nicht aufgegriffen werden, aber dann viral über Twitter oder Reddit verbreitet werden.
Überdies gibt es einen relativ großen harten Kern an Mitwirkenden: Innerhalb eines beliebigen 30-tägigen Zeitraums verfassen etwa 75.000 Wikipedianer zumindest fünf Beiträge.
Ich hatte das große Glück mit Rudi beim Verfassen zweier Lehrbücher und einiger Artikel zusammenzuarbeiten.
Zunächst verfassen Teams von weltweit renommierten Ökonomen wissenschaftliche Beiträge über Kosten und Nutzen einer Reihe von Investitionen, die sich spezifischen Herausforderungen widmen.
Sie protestieren, verfassen Petitionen und beteiligen sich, wenn andere Mittel erschöpft sind, an lokalen Ausschreitungen.
Dem Verständnis der Russen nach ist die Sicherheit in Gefahr, wenn ausländische Journalisten Artikel verfassen, die den russischen Staat in Verruf bringen.
Sie sollten bloggen, twittern, Leitartikel und Pressemitteilungen verfassen, sowie Fälle von Missbrauch polizeilicher Gewalt (und die Täter) protokollieren und dokumentieren.

Suchen Sie vielleicht...?