Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

umarmt Deutsch

Sätze umarmt Beispielsätze

Wie benutze ich umarmt in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat sie umarmt.
Tom umarmt immer seinen Sohn, wenn er von der Arbeit zurückkommt.
Sie hat ihn umarmt.
Tom hat Mary umarmt.
Tom hat Mary fest umarmt.
Hast du deine Kinder je umarmt?
Ich kann Tom nicht umarmen, wenn er nicht umarmt werden will.
Hast du jemanden umarmt?
Umarmt Tom!
Emily hat mich umarmt.
Tom hat mich umarmt.
Ich habe Tom umarmt.
Umarmt ihr eure Kinder oft?
Tom umarmt Maria.
Die Hauptsache ist, er umarmt sie sofort - dann ist alles geklärt, und Worte sind überflüssig.

Filmuntertitel

Warum hast du mich nicht damals umarmt?
Es ist eher, als wenn man ein Lehrbuch umarmt.
Dann umarmt ihr euch.
Ich habe Mr. Brady erschossen, dann Miss Morris umarmt. und ein paar Tausend Exemplare unserer Neuerscheinungen verbrannt.
Als ich meinen Klüver bekam, hätte ich den Wal am liebsten umarmt.
An seinem Geburtstag hast du ihn hochgehoben und und du hast ihn umarmt.
Bertrand! Du weißt doch, vorhin hat mich einer umarmt und geküsst.
Ich wäre am liebsten zu ihm gegangen, hätte ihn umarmt und etwas Aufmunterndes gesagt.
Gnädige Fremde, Heiß hast du mich umarmt, Mich aber nicht geliebt.
Sie hat einen Mann umarmt.
Ach, das Mädchen, das mich umarmt hat?
Ein Kind umarmt seinen Vater. Ich muss jetzt den Kanal freigeben. Aber ich werde mich aus Moskau wieder melden und alles über diese grosse Story berichten.
Umarmt mich, meine Kinder und teilt eure Freude mit der eures Vaters!
Am liebsten hätten sie sich mit dem Streikkomitee umarmt.
Ich weiß, aber es gibt verschiedene Arten, wie man jemand umarmt.
Es macht einen schlechten Eindruck, wenn ein altes Ehepaar wie ihr euch öffentlich umarmt.
Wie gerne hätte ich dich umarmt und geküsst vor allen Angestellten.
Sie haben sie umarmt, bevor Sie gingen.
Hitchcock dreht sogar in Slow-Motion, als sie die Treppe herunterläuft und Monty Clift umarmt. Sehr poetisch.
Er war so froh, er hat mich umarmt. Und auf einmal glitt er zu Boden.
Sag schon, dass er dich nicht umarmt und geküsst hat.
Loulou. (Felix) Trotz meiner Empörung über so viel Schurkerei tat es mir wohl, von einer echten Marquise umarmt zu werden.
Ich möchte, dass er mich umarmt.
Wie ist das, wenn er dich umarmt?
Sei umarmt.
Er hat mich umarmt.
Du hast mich weder geküsst noch umarmt.
Hätten Sie ihn umarmt und abgeknutscht oder ihm das Gehirn weggepustet?
Umarmt euch.
Du hast sie geküsst, gestreichelt, umarmt.
Für Geld hab ich alte Damen umarmt.
Also, dann umarmt mich.
Wir hatten Situationen, wo die Geiseln ihre Geiselnehmer nach der Befreiung umarmt haben, oder sogar mit ihnen im Gefängnis korrespondiert haben.

Nachrichten und Publizistik

Serra wird zweifellos Fernsehspots darauf verwenden, Bilder von Lula zu präsentieren, wie dieser lobend Fidel Castro und Hugo Chavez umarmt; eine Vergangenheit die Lula vermutlich längst vergessen wünscht.

Suchen Sie vielleicht...?