Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

tony Deutsch

Sätze tony Beispielsätze

Wie benutze ich tony in einem Satz?

Einfache Sätze

Was macht Tony?
Wie alt ist Tony?
Tony kann in unserer Klasse am besten Englisch.
Ich habe Tony eine Frage gestellt.
Ich habe einen amerikanischen Freund, der Tony heißt.
Damals nannte mich jeder Tony.
Tony hat eine schöne Stimme.
Tony lernt nach dem Abendessen.
Läuft Tony jeden Tag?
Tony kann schnell laufen.
Tony kann schnell rennen.
Tony kann besser Englisch als ich.
Tony wohnt seit letztem Jahr in Kumamoto.
Tony kann sehr gut Tennis spielen.
Tony hatte zu der Zeit nichts zu tun.
Ist Tony da?
Obwohl Tony ein Amerikaner ist, kann er nicht Englisch sprechen.
Ich habe Tony geholfen.
Ich mochte Tony gern.
Tony spricht genauso gut Englisch wie du.
Ich habe Tony gefunden.
Tony spricht besser Englisch als ich.

Filmuntertitel

Das ist Tony Passa.
Komm, Tony. Wach auf.
Was ist, Tony, bist du feige?
Fahr los, Tony, das ist kein Picknick.
Und was ist mit Tony?
Tony ist nervös geworden. Wie ein Baby.
Sie wissen nichts, solange sie Tony nicht geschnappt haben.
Hey Tony.
Hör zu, Tony.
Hey Tony!
Tony, wo gehst du hin?
Ich habe Tony gefunden, aber es ist zu spät.
Tony hat eine schöne Beerdigung verdient.
Tony sah aus, als ob er schlafen würde.
Tony ist nervös geworden.
Ich weiß nicht, was ich von Tony halten soll.
Vater, kennen Sie einen Jungen in der Gegend namens Tony Scaponi?
Tony kommt aus einer guten und aufrechten katholischen Familie.
Sicher kenne ich Tony.
Tony Scaponi war einer davon.
Tony Scaponi und Herman Langerhanke.
Nein. Über den kleinen Tony.
Was hast du auf dem Herzen, Tony? Bevor Sie sich beschweren, bin ich ganz offen mit Ihnen, OK?
Nett von dir, Tony.
Wie Tony sagte, ich werde ganz offen zu euch sein.
Wenn es nicht so ist, wenn ihr denkt, ich wollte euch reinlegen, könnt ihr mich, wie Tony sagte, wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
Wollen Sie ihn? - Sicher, Tony.
Setz dich, Tony.
Tony, hier ist das Geld für die Karten.
Tony und die Jungs sind mit ihr auf Konzerttournee.

Nachrichten und Publizistik

In Großbritannien, wo Premierminister Tony Blair die Haltung der USA vollkommen unterstützte, hat die Regierung ähnliche Maßnahmen ergriffen und sogar eine neue Theorie angeboten.
Einer Erklärung des britischen Premierministers Tony Blair zufolge, werden Armut in Afrika und die globale Klimaveränderung die beiden zentralen Themen beim G-8-Gipfel im kommenden Juli sein.
Tony Blair fordert seine Kollegen aus reichen Ländern zu Recht dazu auf, ihren nicht eingelösten Versprechen nachzukommen.
Ungefähr zur gleichen Zeit wird eine wichtige Afrika-Kommission einen Bericht an den britischen Premierminister Tony Blair übergeben.
Kritiker des früheren britischen Premierministers Tony Blair beispielsweise räumten ein, dass es zu seinen großen Stärken gehörte, eine Vision zu artikulieren. Gleichzeitig beklagten sie allerdings seine mangelnde Aufmerksamkeit für Details.
Erklärungen von Tony Blair, Jacques Chirac, Kofi Annan und anderen anlässlich Arafats Todes haben nachdrücklich die zügige und lange überfällige Lösung des Konflikts gefordert.
Tony Blair hat eine Volksabstimmung über die neue EU-Verfassung versprochen, die er unmöglich gewinnen kann.
Tony Blair hat einen bemerkenswerten dritten Wahlsieg in Folge erreicht.
Als Tony Blair 1997 mit einem Erdrutschsieg an die Macht kam, wurde er in weiten Kreisen ganz Europas als der europafreundlichste Premierminister seit Edward Heath ein Vierteljahrhundert zuvor willkommen geheißen.
Der Sondergesandte des Nahost-Quartetts, Tony Blair, ist so salbungsvoll belanglos wie eh und je.
Tony Blairs Labor-Regierung setzt momentan einen Plan um, der ab Anfang April einen persönlichen Kindertreuhandfonds mit Einlagen von 250 bis 500 Pfund für jedes Neugeborene vorsieht.
George W. Bush und Tony Blair haben ihre Popularität, die sie vor dem Irak-Krieg genossen, eingebüßt und Blair wird gemeinsam mit dem französischen Präsidenten Jacques Chirac die politische Bühne bald verlassen.
Das scheinen der französische Präsident Nicholas Sarkozy und der ehemalige britische Premierminister Tony Blair zu denken.
Dann gibt es Tony Blair.
Vergangene Woche trafen sich Tony Blair, Jacques Chirac und Gerhard Schröder in Berlin.
Rückblickend hatten drei britische Premierminister - Tony Blair, Gordon Brown und David Cameron - ein zu enges Verhältnis zu einem manipulativen Unternehmensführer.
Tatsächlich ist das Menschenrechts-Experiment der Labour-Regierung unter Tony Blair gescheitert.
Die Zeiten änderten sich, als Tony Blair 1997 an die Macht kam.
Vergangene Woche trafen sich Tony Blair, Jacques Chirac und Gerhard Schröder in Berlin. Mit der Zusicherung, das Wachstum in Europa wieder zu beleben, gingen sie auseinander.
Tony Blairs Unterstützung der Nahostpläne Bushs haben gezeigt, dass ein Ungleichgewicht der Kräfte in einem Bündnis immer zu einer Unterordnung des schwächeren Partners führt.
Und um Europa enger an Afrika zu binden, schlug der britische Premierminister Tony Blair sogar vor, die in der Gemeinsamen Agrarpolitik der Europäischen Union vorgesehenen landwirtschaftlichen Subventionen zu streichen.

Suchen Sie vielleicht...?

Tonfilm | Ton | Ton- | tonig | Tonic | tonal | Toni | Tonga | Toner | tonen | Tonfülle | Tonkarte