Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sogar Deutsch

Bedeutung sogar Bedeutung

Was bedeutet sogar?

sogar

bis hin zu einem beachtlichen Grad; auch: damit eine Schwelle überschreitend Die Nationalmannschaft erreichte sogar das Halbfinale. beachtlicherweise auch noch (zum Einschluss weiterer Elemente) Er sprach mehrere Sprachen fließend sogar Japanisch.

Synonyme sogar Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu sogar?

Sätze sogar Beispielsätze

Wie benutze ich sogar in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieses Buch ist so leicht, dass sogar ein Kind es lesen kann.
Auch wenn dein Aussehen sogar die Atheisten dazu bringt, dich anzubeten, solltest du trotzdem nicht so viel prahlen.
Mit dir zusammen würde mir sogar die Hölle wie ein Paradies vorkommen.
Die Zeit ändert unsere Einstellung sogar auch zum Löwenzahn. Früher bliesen wir auf seinen Stielen wie auf Pfeifen und die Mädchen verschönerten sich mit seinen Blütenkränzen. Heutzutage bekriegen wir ihn, um den Rasen sauber zu halten.
Bildung und Bewegung von Hurrikanen sind unberechenbar, sogar mit unserer modernen Technologie.
Sogar Leute, die nicht an die katholische Kirche glauben, verehren den Papst als ein symbolisches Oberhaupt.
Sogar jetzt, viele Jahre nach dem Kalten Krieg, ist immer noch viel Verbitterung zwischen Russen und Deutschen, besonders in Gebieten, die einst von der Sowjetunion besetzt waren.
Ich arbeite sogar sonntags.
Ihr Bericht ist sehr gut, ja sogar ausgezeichnet.
Mit der Kraft der Fantasie können wir sogar durch den Weltraum reisen.
Sogar jetzt noch bezweifeln wir, dass er wirklich der Mörder ist.
Statt sich zu legen, wurde der Sturm sogar noch stärker.
Sogar ein fachkundiger Fahrer kann einen Fehler machen.
Sogar ein erfahrener Fahrer kann Fehler machen.
Sogar eine Nadel zu stehlen ist eine Sünde.
Tom ist kein Faulpelz. Er schuftet sogar richtig.
Die Spieler wurden also oft ernsthaft verletzt und manchmal sogar getötet bei diesen rauen Spielen.
Zweihundertfünfzig Kilogramm sind sogar für einen Sumoringer ein außergewöhnliches Gewicht.
Sogar ein Lehrer macht manchmal Fehler.
Sogar Diebe haben einen Ehrenkodex.
Hier ist es sogar im Sommer kalt.
Falsche Vorstellungen davon zu haben, was Mathematik ist, ist sogar noch gewöhnlicher, als nicht zu wissen, wie man meinen Namen richtig schreibt.
Sogar ein Kind kann das verstehen.
Sogar wir sind Leute.
Irren ist menschlich. Jemand anderen für deine Fehler zu beschuldigen ist sogar noch menschlicher.
Das wissen sogar die Kinder.
Sogar die Japaner machen Fehler, wenn sie Japanisch sprechen.
Sogar meine Oma kann eine SMS senden.

Filmuntertitel

Eine Familie, genug zu Essen, sogar dein Leben! All das habe ich dir gegeben!
Die so genannte Kyoto-Gruppe will uns sogar Knightmares schicken.
Sogar Tamaki und Inoue freuen sich wie Kinder.
Sogar der Messias brauchte ein paar Wunder, um erkannt zu werden.
Sogar im Schwimmbad!
In ktirzester Zeit sind wir zu Helden geworden. Die Zahl unserer Untersttitzer steigt und wir haben sogar einige Knightmares bekommen.
Hangst dich erst an einen Mann, dann an Britannia und jetzt sogar Drogen?!
Wir mussen sie sogar andern.
Wow! Es gibt sogar zwei Stockwerke!
Es gibt sogar einen Fernseher!
Das Land wurde seiner Freiheit, seiner Traditionen, seiner Rechte, seines Stolzes und sogar seines Namens beraubt.
Sogar Suzaku und Nunnally.
Sogar Diethard und Rakshata sind in Bereitschaft.
Vielleicht sogar perfekt.
Das kann einige Minuten dauern, vielleicht sogar länger.
Ich gebe ihnen sogar eine Frau.
Sogar Stallmeister seiner Majestät und sein engster Berater.
Massiv sogar.
Er lud Abd el-Kader nach Longchamp ein, zum Pferderennen, in die Oper. Sogar einen Orden bekam er. Er sieht ihn als Staatsoberhaupt.
Sogar die Schuhe!
Ich habe sogar Manuskripte von Abd el-Kader gefunden.
Manchmal beneide ich sogar die Frauen der Kolonisten.
Jetzt machen sogar die Frauen mit.
Es ist erstaunlich. Vielleicht sogar perfekt.
Es gibt sogar eine Erfolgsgeschichte bei Leuten, die du kennst.
Du kannst sogar Zeit überwinden!
Träumend vom Ruhm und Geld war er bereit sogar einen Mord zu begehen.
Trotz ihrer Wut fällt sogar eine Ratte ihm zum Opfer.
Sogar unser hoher Chef, Herr Preysing, wohnt hier.
Vielleicht haben Sie sogar Recht.
Die alten Seeleute veralbern sich gegenseitig mit diesem Seemannsgarn und am Ende glauben sie sogar noch daran.
Ich bin sogar sehr erfreut.
Ich versuchte sogar mich auf die Stufe der Wilden zu begeben.
Ich warte sogar bis Mitternacht, damit sie den Vorteil der Dunkelheit nutzen können.
Sogar frühes 18. Ich würde sagen, so um 1730.
Sie sind sogar verrückt nach mir, Monsieur.
Ich habe sogar 18 Dollar geboten, aber ohne Erfolg.
Er rief MacCaulay sogar an.
Alle, sogar unser cleverer Freund Guild, dachten, dass Wynant lebe und der Mörder sei.
Nur ich kann sie aufhalten. Binnen weniger Tage, sogar Stunden, kann das Geheimnis außer Landes sein.

Nachrichten und Publizistik

Seit der Veröffentlichung ihrer Artikel ist der Goldpreis noch weiter gestiegen. Jüngst erreichte er sogar ein Rekordhoch von 1.300 Dollar.
Sogar in den Vereinigten Staaten wurden während der Großen Depression der 1930er Jahre die Indexklauseln aus Anleiheverträgen gestrichen. Das kann also überall passieren.
Schließlich bringt Gold keine Zinsen und die Lagerung kostet sogar etwas.
Aber sogar Charles de Gaulle, ein Anführer des Widerstands der Rechten, musste in seiner ersten Nachkriegsregierung Kommunisten akzeptieren und er stimmte zu, Industriebetriebe und Banken zu verstaatlichen.
In Großbritannien, wo Premierminister Tony Blair die Haltung der USA vollkommen unterstützte, hat die Regierung ähnliche Maßnahmen ergriffen und sogar eine neue Theorie angeboten.
Gates, der sich dieses Problems überaus bewusst, ja sogar ein Spezialist auf dem Gebiet der Rassenproblematik und ihrer Geschichte in seinem Land ist, vermutete instinktiv, zum Opfer von Vorurteilen geworden zu sein.
Das Patentsystem kann auf Innovation sogar nachteilige Auswirkungen haben, weil es die Geheimhaltung fördert, während der wichtigste Beitrag für jede Art der Forschung aus früheren Ideen besteht.
Beginnt man zu verstehen, wie etwas funktioniert, zeichnen sich auch Möglichkeiten ab, wie man es verändern und sogar kontrollieren kann.
Der Kosovo würde eine beschränkte Unabhängigkeit erhalten und von der Provinz eines souveränen Staates zu einem internationalen Subjekt aufsteigen, das befugt ist, gewisse Abkommen mit anderen Staaten einzugehen und sogar ein Mitglied der UNO zu werden.
Sogar Slobodan Milosevic in Jugoslawien hatte vor seinem Sturz mehr Unterstützung.
Es könnte sogar noch schlimmer kommen, denn Russland wird wahrscheinlich nicht untätig herumsitzen und zusehen, wie sich die Ukraine auflöst.
Einige Unternehmen scheinen das Schmelzen der Polarkappen sogar zu feiern, weil es die Kosten für die Förderung des Öls, das unter dem Nördlichen Eismeer liegt, senken wird.
Das erscheint verkehrt - und sogar unmoralisch -, wenn wir durch Anpassung mehr für die Menschen und den Planeten tun könnten.
Dennoch fanden sie heraus, dass sich viele unserer größten Sorgen als unbedeutend oder sogar vorteilhaft erweisen werden.
Beflügelt aufgrund des anhaltenden Aufwärtstrends, meint man nun mancherorts, dass Gold sogar noch höher steigen könnte.
Aber bevor diese neue Ordnung auftaucht, könnte die Welt mit einer sich ausweitenden Unordnung, wenn nicht sogar völligem Chaos, konfrontiert werden.
Lässt man den Kleinbauern Saatgut und Düngemittel zu hoch subventionierten Preisen (oder in manchen Fällen sogar kostenlos) zukommen, so wird dies einen bleibenden Unterschied machen.
Obwohl die EU also unsere größte Hoffnung darstellt zu gewährleisten, dass Europa im zunehmend schwierigen Umfeld von heute international wettbewerbsfähig ist, wird ihr sogar die Schuld an der Globalisierung gegeben.
Vielleicht sind unsere EU-freundlichen Gefühle sogar umso stärker, weil unsere Mitgliedschaft in der Union, genau wie unsere Freiheit, vergleichsweise neu ist.
Es wird sogar eine noch stärkere Koordination der Politik erforderlich sein, sowohl um sich der Krise zu stellen als auch um die EU-Normen wiedereinzuführen, sobald die Unwetterwolken anfangen sich aufzulösen.

Suchen Sie vielleicht...?