Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

reformierte Deutsch

Synonyme reformierte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu reformierte?

reformierte Deutsch » Deutsch

reformiert

Reformierte Deutsch » Deutsch

Reformierter Kreuzfahrer

Sätze reformierte Beispielsätze

Wie benutze ich reformierte in einem Satz?

Filmuntertitel

Reformierte sind schlimm genug, aber eine reformierte Hure ist der Zorn des Teufels.
Der reformierte Neo-Buddhismus ist keine Sekte!
Diese Ankündigung kam von Ex-Präsident George W. Bush, der die Konföderation nach seiner Wahlschlappe von 2004 reformierte.
Christliche Reformierte Kirche.
Die niederländisch-reformierte Kirche.
Zwei reformierte.
Also sind sie doch alle reformierte Juden.

Nachrichten und Publizistik

Die letzte Wahl, der solch umfassende Änderungen folgten, war 1980, als Präsident Ronald Reagan Steuern, Ausgaben und Regulierungen reformierte und die Desinflationspolitik der Federal Reserve unterstützte.
Als man in Amerika unter Clinton die Sozialprogramme für Arme reformierte, stellte man den Hilfsempfängern Bedingungen: Sie mussten sich um einen Arbeitsplatz bemühen oder an Schulungen teilnehmen.
Die Franzosen beispielweise wollen ihre Agrarsubventionen nicht verlieren, und sie sind nicht gerade wild darauf, den Neumitgliedern - deren reformierte Volkswirtschaften Frankreich Arbeitsplätze kosten - mehr Geld zu geben.
Nachdem sich die Präsidentin der hartnäckigen Probleme wie Armut und Ungleichheit annimmt, wird sich eine solcherart reformierte Rechtsopposition wahrscheinlich auf Bachelets Bemühungen konzentrieren, das neoliberale Modell des Landes zu modifizieren.
Indien reformierte seine schwerfällige Gewerbe- und Industriepolitik kaum, bevor seine Wirtschaft in den 1980er Jahren in Schwung kam.
Drittens wird die reformierte Polizei selbst weithin als Schutzapparat der gesamten Gemeinschaft gesehen und junge Katholiken wurden von ihren Priestern und Bischöfen bestärkt, in die Polizei einzutreten.
Man sollte Camerons bemerkenswerten Sieg als Gelegenheit betrachten, in den nächsten zwei Jahren eine erneuerte, reformierte EU zu starten.

Suchen Sie vielleicht...?