Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

referiert Deutsch

Synonyme referiert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu referiert?

referiert Deutsch » Deutsch

berichtete berichtet angetreten

Sätze referiert Beispielsätze

Wie benutze ich referiert in einem Satz?

Filmuntertitel

Nicht ein einziger beschissener Mensch ist bei der Konferenz aufgetaucht, bei der ich referiert habe.
Und du hast 40 Minuten lang über deine Nasenoperation referiert.
Kein einziger hat meinen Artikel gelesen. Nicht ein einziger beschissener Mensch ist bei der Konferenz aufgetaucht, bei der ich referiert habe.

Nachrichten und Publizistik

So könnten die Außenminister der EU beispielsweise ihren ukrainischen Amtskollegen zu ihrem nächsten Treffen einladen, damit dieser dort über die Beziehungen zwischen der Ukraine und Russland referiert.

Suchen Sie vielleicht...?