Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

redend Deutsch

Sätze redend Beispielsätze

Wie benutze ich redend in einem Satz?

Filmuntertitel

Er hat alles wohl gemacht, die Tauben macht er hörend und die Sprachlosen redend.
So wie Lane sprach, stellte ich Sie mir geleckter vor. Schnell redend, langsam gehend.
Ich brauchte ihn lebend und redend.
Von Langeweile redend.
Oh, das ist okay, zwischen ihm, nicht redend, ihm redend und ihm,. bin ich alleine besser dran.
Gehend, redend, explodierend!
In Mexico umher rennend, davon redend, wie du zurück in die Majors kommen willst.
Blair, auf der Party bin ich diesem Typen begegnet, den ich gedatet habe, als ich in London lebte und wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht. nur redend.
Ja, wir fanden ihn in der Stadt. Keine ID und wirres Zeug redend.
Über nichts redend. Und zugleich über alles.
Okay, nun, du kommst besser nicht aus Savannah zurück, redend wie ein Südstaatler. Hörst du?
Hey, du kommst besser nicht aus Georgetown zurück, redend wie ein Politiker.
Sie kennen ihn nicht, aber spazieren redend mit ihm die Straße entlang?
Erwische ich dich mit einem Laken um den Hals oder mit Socken redend, dann trenne ich dich endgültig von deiner 2. Persönlichkeit.
So wie Lane sprach, stellte ich Sie mir geleckter vor. Schnell redend, langsam gehend. Vielleicht in Mohair.
Willst du die wirklich redend verbringen?
Über nichts redend.
Okay, nun, du kommst besser nicht aus Savannah zurück, redend wie ein Südstaatler.
Penny, das musst du nicht tun. Oh, das ist okay, zwischen ihm, nicht redend, ihm redend und ihm,. bin ich alleine besser dran.
Keine ID und wirres Zeug redend.
Redend wir mal über.
Wie ein Model, nur redend und mit Grips.

Suchen Sie vielleicht...?