Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

PR Deutsch

Synonyme PR Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu PR?

Sätze PR Beispielsätze

Wie benutze ich PR in einem Satz?

Filmuntertitel

Ein PR-Agent muss lügen.
Das ist mein PR-Agent.
Mr. Falco, den ich nicht eingeladen habe, ist ein gieriger PR-Agent und beherrscht all die Tricks seines schmierigen Gewerbes.
Was genau macht ein PR-Agent?
Ein PR-Agent wird vom Kolumnisten getreten und soll sich bedanken.
Wenn ich je auf PR-Agenten angewiesen bin, höre ich auf und ziehe mit Sack und Pack nach Alaska.
PR-Agenten machen nämlich noch was.
Hat Temple einen PR-Agenten?
Achte auf den Kerl, er ist PR-Agent.
Er hält nichts von PR-Agenten. Beantwortet das die Frage?
Niemand hat etwas von einem PR-Agenten, der nicht hält, was er verspricht.
Ich muss die PR-Abteilung einsetzen.
Aus der PR-Abteilung.
Für die PR ist diese Party ein voller Erfolg.
Was, und Sams ersten K.o. Als PR-Durchbruch genutzt?
Dein PR-Mann hat mir zu einem guten Ruf verholfen.
Ich bin nicht ihr. PR-Mann.
In der PR-Abteilung ist eine Stelle frei. In meiner Firma - United Broadcasting.
Er hält nichts von PR-Agenten.
Wenn das stimmt, gibt es verlegene Gesichter in meiner PR-Abteilung!
Dann sagte ein PR-Typ noch etwas Seltsames.
PR, was ist das?
PR ist meine Spezialität.
Sie sind die beste PR-Managerin, die wir je hatten.
Es ging um PR, und ich war besorgt wegen ihrer Reaktion auf Mimi, die gewöhnlich allen anderen Frauen die Schau stahl.
Bist du sein PR-Manager?
Reine PR.
Ich bin die PR-Direktorin der Tour.
PR-Lady, haben Sie Shooter McGavin gesehen?
Dass ich die Nachricht zuerst hörte, gibt mir wohl immer noch PR-Wert.
Die PR-Maschine der allianz suggerierte, dass die entwicklung das Werk einiger weniger war.
Sie hatten eine gute PR, wie Tashaki sagte.
Er ist das Produkt einer PR-Kampagne.

Nachrichten und Publizistik

Der Wandel des Präsidialsystems in eine PR-Maschinerie hat natürlich unter Jelzin seinen Anfang genommen, als Anatoli Chubais im Jahr 1996 den Wahlkampf leitete.
Die Antwort lautet nicht, dass China seine PR-Bemühungen verstärken sollte.
Mit anderen Worten: China nahm die allgemein erwarteten Ergebnisse und verkaufte sie mit ein bisschen kreativer PR als eine neue und ehrgeizige politische Initiative.
Andererseits siegt die PR bei derartigen Treffen immer über die Substanz.
Doch ist es eine fürchterliche Strategie, wissenschaftliche Exaktheit durch PR zu ersetzen.
Dies könnte u.a. von dem zunehmenden und inzwischen unerbittlichen Ansturm von Werbung und PR herrühren.
Die Situation verschlimmerte sich noch aufgrund des daraus entstandenen PR-Desasters.
Druck aus dem Inland wäre dazu imstande, doch wurden alle Gelegenheiten dazu auf dem Schlachtfeld eines PR-Kriegs vernichtet.
Die großen Ölgesellschaften und andere Großkonzerne spielen dasselbe Spiel und finanzieren anrüchige PR-Kampagnen gegen die Klimawissenschaft.
Neben der aggressiven Vermarktung von Tabakprodukten, betrieb sie auch eine erfolgreiche PR-Kampagne, die darauf abzielte, Unsicherheit über die zerstörerische und tödliche Wirkung ihrer Produkte zu erzeugen.
Sie werden von ebenso professionellen Presseberatern sowie PR-Spezialisten und Experten für markante Fernsehsprüche betreut.
Oder man denke an ein Beispiel aus neuerer Zeit: Der britische Unternehmer Richard Branson überwand seine Legasthenie und schwachen akademischen Leistungen, indem er Veranstaltungen und PR-Gags zur Werbung für seine Virgin-Marken nutzte.
Ebenso wenig handelt es sich bei öffentlicher Diplomatie bloß um eine PR-Kampagne.
Trotz einer fieberhaften PR-Kampagne durch Vertreter des Regimes haben nur die Hälfte der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben.
Die Berichterstattung in den japanischen Medien über den Besuch war fast ausschließlich negativ, und er blieb als PR-Desaster in Erinnerung.
Darüber hinaus hat China in letzter Zeit weitere PR-Desaster erlitten.
Nach der russischen Invasion in der Ukraine gestaltete sich die PR-Kampagne für Leviathan überaus schwierig.
Natürlich halten sich PR, Propaganda und Zensur im Journalismus weiterhin, aber mit einem großen Unterschied: Fast jeder kann sich jetzt als Berichterstatter betätigen.