Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

plastisch Deutsch

Bedeutung plastisch Bedeutung

Was bedeutet plastisch?

plastisch

körperlich bildend und gestaltend (ursprünglich in der Kunst, aber auch in Technik und Medizin) im Gegensatz zur flächenhaften Gestaltung Die plastische Chirurgie hat in den letzten Jahren riesen Fortschritte gemacht. anschaulich, bildhaft Beschreiben Sie den Sachverhalt so plastisch wie möglich!

Synonyme plastisch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu plastisch?

Sätze plastisch Beispielsätze

Wie benutze ich plastisch in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Autor beschrieb den Mordfall sehr plastisch.

Filmuntertitel

Du hast sie gesehen. Es war Becky, so plastisch, wie es nur geht. Aber nur in deiner Fantasie!
Man kann es leer nennen oder klar. Plastisch.
Ihr seid so steif, so plastisch.
Das mit dem Kopf ist mir ja irgendwie zu plastisch.
Und zwar sehr plastisch und realistisch.
Nachdem ich aus dem Krankenhaus raus bin. sah alles so künstlich aus. plastisch.
Aber. das Profil, dass er von ihrem Vater erstellt hatte, was so plastisch, dass. er ihm nicht entkommen konnte.
Ferner, ist Zeit plastisch?
Du erzählst sehr plastisch, Elliot.
Um nicht zu plastisch.
Ok, aber wir müssen nicht so plastisch jede Einzelheit besprechen.
Nein, obwohl sie sehr plastisch sind.
Das ist sehr plastisch.
Besser, aber nicht plastisch genug.
Er ist sehr plastisch.
Es ist mir zu plastisch.
Wir beschrieben alles plastisch, bauten es aus, um es sexy ZU machen.
Können Sie plastisch beschreiben, wie Ihre Beziehung ist?
Das Wichtigste war, ihn da rauszukriegen, solange er noch plastisch ist.

Nachrichten und Publizistik

Aber bis zu einem gewissen Grad reagiert das Gehirn lebenslang auf seine Umgebung, und es bleibt auch in gewissen Grenzen plastisch, also formbar.

Suchen Sie vielleicht...?