Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nobel Deutsch

Bedeutung nobel Bedeutung

Was bedeutet nobel?

nobel

reich und zugleich vornehm Die ausgesprochen noble Garderobe der Gräfin wirkte niemals aufdringlich. edelmütig Als Gastgeber zeigte er sich nobel.

Synonyme nobel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu nobel?

Sätze nobel Beispielsätze

Wie benutze ich nobel in einem Satz?

Einfache Sätze

Nobel geht die Welt zugrunde.

Filmuntertitel

Nee, nee, so nobel sind wir nicht.
Aber Miss Schuyler, ich möchte mich nobel zeigen.
Ich bin überrascht, dass Sie so nobel sind.
Ich bin weder nobel noch heroisch.
Was ist an denen denn nobel?
Sieht ziemlich nobel aus.
Die Kaiser Roms waren einst nobel, aber Euer nobles Blut ist zu Gift geworden.
Nobel gedacht, aber wie die Dinge liegen, - bin ich mir nicht sicher.
Mein Herr, Sie sind wirklich nobel.
Nobler Gedanke, Bob, wirklich nobel.
Ja, hallo? - Sehr nobel.
Das ist ganz schön nobel.
Ich trage eine goldene Maske, ganz nobel mit Bart, wie die so genannte Maske des Agamemnon aus Mykene.
Sehr nobel.
Aber ich verlange zu viel, diese Geste wäre zu nobel.
Damals kam ich mir sehr nobel vor.
Das ist alles sehr erhaben, sehr nobel - und völlig skrupellos. - Nein.
Ehrlich. Nobel. Vertrauensvoll.
Das war richtig nobel von dir.
Habt ihr sie gelehrt, dass es nobel und gut ist, für Kemosch zu sterben?
Sie sind zu nobel.
Und ich hab ihm vorgeworfen, dass er untreu ist! Dabei hat er so uneigennützig gehandelt und so nobel.
Recht nobel.
Das war sehr tapfer und nobel.
Der Picard mit dem Nobel-Preis.
Der letzte Mensch, der so was versucht hat, war wohl einer deiner so genannten Gentlemen. Doch der hat sich leider nicht sehr nobel benommen. Nicht sehr zivilisiert.
Nobel.
Nobel war ich letztes Jahr.
Ich meine, ihr haltet euch noch nobel zurück, wenn andere schon längst.
Die Art, wie Sie kämpfen, ist verdammt nobel.
Zwei Banausen wie uns nobel zu machen?
Wie nobel.
Er ist zu nobel, um sie auszunutzen.

Nachrichten und Publizistik

Europa gab der Welt Hippokrates, da Vinci, Voltaire, Beethoven, Florence Nightingale, Dostojewski, Nobel, John Lennon und viele andere, die die Weltkultur geformt haben.
Dies gelang mit Hilfe eines Abtast-Tunneleffekt-Mikroskops (Scanning Tunneling Microscope STM), das in einem IBM-Labor in Zürich entwickelt worden war. Seine Erfinder wurden dafür mit dem Nobel Preis für Physik des Jahres 1986 geehrt.
In früheren Zeiten umwoben vom Schleier des Geheimnisvollen und der Legende, wurde der Nobelpreis erstmals nach 1976 Gegenstand seriöser wissenschaftlicher Untersuchungen, nachdem die Nobel-Stiftung ihre Archive geöffnet hatte.
Alfred Nobel starb am 10. Dezember 1896.
Sind IMF-Heilungen, schlechter als die Krankheit, als Kritiker wie Nobel behaupten laureate Joseph Stiglitz?

Suchen Sie vielleicht...?