Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

meisten Deutsch

Synonyme meisten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu meisten?

Sätze meisten Beispielsätze

Wie benutze ich meisten in einem Satz?

Einfache Sätze

Die meisten Raucher versuchen, nicht an die erschreckenden Folgen ihrer Sucht zu denken.
Die meisten kamen aus Europa, aber viele kamen auch aus Lateinamerika, Asien, Afrika, Australien und Kanada.
Die meisten Gäste waren Ausländer.
Am meisten liebt er ihre älteste Tochter.
Auch wenn er unzählige Parallelwelten durchreiste, fand er nicht das, was er am meisten gesucht hatte: die Liebe.
Die meisten Amerikaner haben nichts dagegen, dass ich sie mit Vornamen anspreche.
Die meisten Leute denken, ich sei verrückt.
Die meisten Menschen schreiben über ihr Alltagsleben.
Die meisten wissenschaftlichen Durchbrüche sind nichts anderes als die Entdeckung von etwas Selbstverständlichem.
Die meisten Schulen wurden nicht konzipiert, um die Gesellschaft zu verändern, sondern um sie zu reproduzieren.
Wenn ich Leute frage, was sie in Bezug aufs Gymnasium am meisten bedauern, sagen fast alle das Gleiche: dass sie so viel Zeit verschwendet haben.
Die meisten Leute haben große Unlust, früh aufzustehen, selbst wenn sie es müssen.
Die meisten Leute wollen nur ihre eigene Wahrheit hören.
In einem fremden Land erleben die meisten von uns einen kulturellen Schock.
Die meisten Meereslebewesen werden durch Verschmutzung beeinträchtigt.
Wir neigen zu der Annahme, dass die meisten Hunde beißen.
Englisch wird in den meisten Ländern gelehrt.
In den meisten europäischen Ländern haben sich Fahrzeuge rechts zu halten.
Er reiste viel, wie die meisten seiner Freunde.
Die meisten Kinder mögen Eis.
Die meisten Jungen mögen Computerspiele.
Die meisten Amerikaner lieben Hamburger.
Die meisten jungen Leute haben ein Handy.
Was billig ist, kostet am meisten.
Die meisten Basketballspieler sind sehr groß.
Die meisten Schüler gehen zu Fuß zur Schule.
Die meisten Schweizer sprechen zwei oder drei Sprachen.
Nacht ist, wenn die meisten Leute zu Bett gehen.

Filmuntertitel

Ihr konnt jetzt das Libertragen, worauf das Volk am meisten hofft.
Sie hätten am meisten davon profitiert. Der Mann von der Wandmalerei in Peru.
Warum tat sie immer wieder die gleiche Sache vor der sie sich doch am meisten fürchtete?
Diese arme Frau, auch in einer verwirrten Verfassung, macht im Schlaf was sie am meisten fürchtet.
Mr. Hardy übernimmt die Hochs, und Mr. Laurel die meisten Tiefs.
Die meisten Frauen mögen so einen Mann.
Die meisten sind gegen uns.
Das fühlen auch die meisten meiner anderen Gäste.
Sehen Sie, als ich begann meine Insel auszustatten dachten die meisten meiner Gäste, ich würde nur Spaß machen also richtete ich diesen Trophäenraum ein.
Die meisten Mädchen im Bus. sind nichts, wovon man seiner Frau erzählt.
Die meisten sind da.
Meine Damen und Herren, das trifft wohl für die meisten hier zu.
Der Instinkt treibt den Werwolf dazu, diejenigen zu töten, die er am meisten liebt.
Er hat diese Dinge genauer erforscht als die meisten von uns.
Die meisten Mädels würden dafür töten.
Sie hätten am meisten davon profitiert.
Die meisten Mietautos haben heute ein Anti-Diebstahl-GPS.
Von welcher Truppe hast du am meisten gekauft?
Aber was ich am meisten liebe, ist die Nacht, da draußen zu liegen unter einer Decke von Sternen, und Vater Mond lächelt zu dir runter.
Die meisten Leute denken beim Tod an einen hässlichen alten Mann.
Dass, auch wenn er Ihre Liebe nur kurz genießen konnte, er mehr hatte, als die meisten Männer je bekommen werden.
Ich kenne die meisten Kunden persönlich.
Hältst du das für möglich? Sie hätten am meisten davon profitiert.
Die meisten stecken in einer Misere und wollen immer nur ihre Juwelen verkaufen. Erst als Sie Ihren Namen nannten, wusste ich, dass Sie auch ein Standesgenosse sind.
Wenn auch die meisten Gehälter in dieser schlimmen Zeit gekürzt werden, möchte ich Ihres ein wenig aufbessern, ich habe an 50 Franc gedacht.
Die meisten Mädchen im Bus sind nichts, wovon man seiner Frau erzählt.
Wer von Ihnen wäre am meisten überrascht, wenn Robert Landis jetzt zur Tür hereinkäme.
Die meisten Babies haben blaue Augen.
Ich wusste, dass die meisten Frauen Betrügerinnen, Heuchlerinnen und hart sind, aber diese!
Auf jeden Fall ist sie lebendiger als die meisten Leute hier.
Die meisten meiner Freunde leben wie Bettler, ich aber wie ein Prinz!

Nachrichten und Publizistik

Tatsächlich waren die meisten Sozialdemokraten erbitterte Gegner des Kommunismus.
PEKING - Bis zum Juli 2007 waren sich die meisten Ökonomen einig, dass die globalen Ungleichgewichte die größte Gefahr für das globale Wachstum darstellten.
Die meisten Ökonomen haben die wirtschaftliche Dynamik, die tatsächlich zur Krise führte, nicht vorhergesehen, da sie die rasante Zunahme der US-Gesamtverschuldung nicht genug beachteten.
Das komplexe Geflecht aus schwarzem Zorn, weißer Schuld sowie schwarzer und weißer Angst ist so irritierend, dass die meisten Amerikaner lieber überhaupt nicht über das Thema sprechen. Der Bereich ist ein Minenfeld.
In einigen der ärmsten Länder der Welt - das sind solche, die am meisten von Entwicklungshilfe abhängen - hat der IWF verlangt, dass die Entwicklungshilfe nicht als Einkünfte in den Haushaltsansätzen der Regierung erscheinen dürfe.
In den meisten Fällen ist das jedoch unmöglich.
Und diejenigen, die am meisten Hilfe benötigen, wie der Psychopath Alex, sind wahrscheinlich diejenigen, die sie am wenigsten wollen.
Eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf, sagen wir, 10 Kilometer pro Stunde würde die meisten Unfälle verhindern und viele Leben retten.
Tscherkessows Stellvertreter sitzt weiterhin im Gefängnis. Die meisten Beobachter sind der Ansicht, dass Putin nicht in der Lage ist, zu seiner Verteidigung zu intervenieren.
In den meisten hoch entwickelten Ländern haben die Zeitungen zu kämpfen oder geben auf; investigative Berichterstattung ist häufig das Erste, an dem gespart wird.
Die meisten Akademiker, die am unteren Ende der fertigkeits- und qualifikationsbereinigten Einkommensverteilung stehen, tun vielleicht dasselbe.
Fortschritte in diesen Bereichen würden den Regierungen helfen, ihre Ausgaben wirksamer zu den Menschen zu lenken, die am meisten davon profitieren.
Natürlich wird keine einzelne simple Veränderung die enorme Neigung zur Defizitfinanzierung in den meisten modernen politischen Systemen beseitigen.
In den letzten paar Jahrzehnten hat sich die Sozialpolitik in den meisten westeuropäischen Ländern von der Umverteilung abgewandt.
Aus den meisten ökonomischen Forschungsergebnissen geht hervor, dass eine kurz- bis mittelfristige Prognose des Goldpreises sehr schwierig ist, wobei sich die Chancen auf Gewinn und Verlust ungefähr ausgleichen.
Aber trotz seiner erhöhten Attraktivität im Gefolge einer außergewöhnlichen Preissteigerung, bleibt Gold für die meisten von uns eine sehr riskante Sache.
Doch Geschichte ist ungerecht und die USA könnten, trotz ihrer größeren Verantwortung für die gegenwärtige globale Krise, in besserer Verfassung aus dem Morast auftauchen als die meisten Länder.
MOSKAU - Die meisten Menschen, die mich kennen, halten mich für eine Expertin auf dem Gebiet der Informationstechnologie, die wahrscheinlich in Kalifornien lebt und in angesagte Internet-Start-ups investiert.
Zwei davon gleichen einander aus; der dritte jedoch bedroht, was Amerika in den kommenden Jahren am meisten braucht: Wirtschaftswachstum.
Die meisten Menschen in den USA wissen, dass die Polizei rasch sehr ungemütlich werden kann, wenn man sich ihren Anordnungen widersetzt.
Empörung über einen Professor, mit dem man sich nicht anlegen darf, ist nicht die beste Methode, das Elend zahlloser, armer, namenloser Menschen zu diskutieren, die von den meisten von uns nur allzu leicht übersehen werden.
Die meisten Franzosen können von einer exotischen Hochzeit in Indien nur träumen.

Suchen Sie vielleicht...?