Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

meiste Deutsch

Synonyme meiste Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu meiste?

meiste Deutsch » Deutsch

höchste größte am meisten

Sätze meiste Beispielsätze

Wie benutze ich meiste in einem Satz?

Einfache Sätze

Die meiste Arbeit ist nicht sehr angenehm.
Die meiste Zeit des Abends verbrachten wir damit, über unseren Urlaub zu sprechen.
Der Schauspieler war die meiste Zeit des Stücks auf der Bühne.
Joe verbringt die meiste Zeit mit Sport.
Joe macht die meiste Zeit Sport.
Diese Maschine verbraucht das meiste Öl.
Sie streiten viel, aber die meiste Zeit kommen sie ganz gut miteinander aus.
Ein Seemann ist die meiste Zeit auf See.
Ihr Mann ist die meiste Zeit betrunken.
Die am meisten zu tun haben, finden die meiste Zeit.
Bei Ihrer Lektüre sollten Sie den großen Autoren der Geschichte die meiste Aufmerksamkeit widmen.
Bei deiner Lektüre solltest du den großen Autoren der Vergangenheit die meiste Aufmerksamkeit schenken.
Verbringst du die meiste Zeit damit, dich um Dinge, die belanglos sind, zu sorgen?
Verbringt ihr die meiste Zeit damit, euch um Dinge, die belanglos sind, zu sorgen?
Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Boston verbracht.
Die Heizung war die meiste Zeit aus. Es ist kühl in der Wohnung.
Tief im Wald gibt es das meiste Feuerholz.
Hier verbringe ich die meiste Zeit des Tages.
Ich habe die meiste Zeit meines Lebens hier verbracht.
Das meiste, was er sagt, ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn.
Die meiste Baumwolle auf der Welt wird in China, Indien, den Vereinigten Staaten und Pakistan angebaut.

Filmuntertitel

Ich habe gedacht, dass eine Schwangerschaft magisch ist. Aber die meiste Zeit habe ich Angst, dass ich was falsch mache und dem Baby schade.
Mein Mann ist die meiste Zeit weg.
Das Meiste verdient er mit Gedichten.
Ich vermute, Sie haben die meiste Zeit in Afrika verbracht?
Und dann bekommt die Regierung davon das meiste.
Das meiste Elend in der Welt kommt von Kriegen.
Ich habe das Meiste gemacht.
Die meiste Zeit wählen die gar nicht.
Ich erinnere mich, dass einiges nicht so schön war. Aber das Meiste war schön.
Gehen Sie in irgendeine, aber das meiste ist da drin.
Daher ist der meiste Ärger auf der Welt.
Das meiste ging ab, aber ein bisschen blieb für immer.
Ich habe mich die meiste Zeit mit Jeff besprochen.
Mir ist aufgefallen, dass Mr. Morgan die meiste Zeit wie geistesabwesend war.
Ich habe die meiste Zeit in Europa verbracht!
Das Meiste ist von Gallagher.
Selbst in sechs Tagen müssten Sie das meiste ausgelassen haben.
Das meiste.
Ich vermute, Sie haben die meiste Zeit in Afrika verbracht? - Nein.
Das meiste leuchtet ein.
Fünfundvierzig Jahre, von denen Sie die meiste Zeit die Bürden anderer trugen.
Ich kenne das Meiste davon.
Außer einem Temperament, das die meiste Zeit auf einem Besenstiel reitet und sich die Kehle aus dem Leib schreit.
Einmal bekam ich 70 Cents, das meiste Bargeld, das ich je von ihr erhielt.
Die meiste zeit verbringt er mit der gemeinde.

Nachrichten und Publizistik

Jenes Merkmal des vorgeschlagenen Abkommens, das die meiste Begeisterung hervorruft - nämlich der Schwerpunkt auf regulatorischen Schranken wie verpflichtende Produktstandards - sollte eigentlich die größte Besorgnis hervorrufen.
Das meiste Gewicht bleibt, aber die weiteren Lebensaussichten verschlechtern sich erheblich.
Annan verbrachte zwar die meiste Zeit seiner Karriere außerhalb Ghanas und studierte auch teilweise in den USA, aber ein Berater Annans hat es einmal so ausgedrückt:,,Er führt die UNO wie ein altes afrikanisches Dorf.
Im Gegensatz dazu argumentiert Labour, dass Ausgabenkürzungen die Erholung abwürgen würden - dass nicht das Haushaltsdefizit, sondern das Loch in der Wirtschaft die meiste Aufmerksamkeit braucht.
Die meiste Zeit über war die Situation auf den Weltmärkten günstig. Große globale Wirtschafts- oder Finanzkrisen und Abschwünge fehlten.
Gegen Ende des Jahrhunderts hätten die geringfügig niedrigeren Wachstumsraten dann einen kumulativen Anstieg von mehr als 100 Billionen Dollar jährlich erzielt, wovon das Meiste an die Entwicklungsländer ginge.
Auf der Erde gibt es ungeheure Wasservorräte, aber das meiste davon in Form von salzigem Meerwasser und brackigem Grundwasser.
Doch das Meiste davon ist inzwischen ernsthaft in Gefahr.
Die Gesamtauslandsverschuldung der USA (das meiste davon in US-Dollar), beläuft sich auf mehr als 7 Billionen Dollar.
Oder die Wirtschaftswissenschaft bleibt eine Disziplin, die das meiste von dem, was sie einst wusste, vergisst und sich selbst erlaubt, fortwährend abgelenkt, verwirrt und in der Verweigerung zu bleiben.
Wie also können wir mit dem geringsten finanziellen Einsatz die meiste Gleichberechtigung erreichen?
Es besteht große Gefahr, dass die sektiererische Politik im neuen Irak denjenigen nutzen wird, die ihren Wahlkreisen das meiste versprechen - auf Kosten der Zentralregierung und der anderen Interessengruppen des Landes.
Über die meiste Zeit des letzten Jahrhunderts bestand die Alternative zum Kapitalismus in Sozialismus.
In den vergangenen Jahren war Mexiko in der Lage, mehr als 10 Milliarden Dollar pro Jahr an ausländischen Direktinvestitionen ins Land hineinzuziehen, wobei das meiste von multinationalen US-Firmen stammt.
Die meiste Zeit des vergangenen Jahrzehnts wurde die DPJ nicht als praktikable Alternative zur LDP gesehen, obwohl beide ein Pseudo-Zweiparteiensystem zu bilden schienen.
Abgemildert wird der amerikanische Ärger vielleicht durch die Notwendigkeit viel Geld zu borgen - das meiste davon in China.
Es stehen zwar enorme Süßwasservorräte zur Verfügung, aber das meiste ist in Eis und Gletschern gebunden und nur ein kleiner Prozentsatz ist verfügbar, wenn wir es brauchen.
Seit Beginn der Proteste in Tibet im letzten Frühling blieben internationale Beobachter die meiste Zeit aus diesen Gebieten ausgeschlossen.
Die Aufgabe, die Volkswirtschaften über Wasser zu halten wurde an Zentralbanken abgetreten, doch das meiste Geld, das diese drucken, bleibt im Bankensystem stecken und kann stagnierenden Konsum und sinkende Investitionen nicht aufhalten.
Die internationale Hilfe unterstützt die Bemühungen zur Schadensminimierung in beiden Ländern in bescheidenem Maße: Das meiste Geld stammt aus dem Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria.
Anders als etwa in Japan, das seit 1945 die meiste Zeit de facto von einer Einparteienregierung geführt wurde, belief sich die Lebensdauer türkischer Regierungen zwischen 1960 und 2000 auf durchschnittlich ungefähr 14 Monate.
Durch fokussierte Anstrengungen und weitere Innovationen können wir in den nächsten 25 Jahren weitere Fortschritte erzielen, um dazu beizutragen, das Meiste aus unseren gemeinsamen Investitionen in die Gesundheit zu machen.
Die meiste Zeit haben die beiden Männer eine frontale Konfrontation vermieden.
Die meiste finanzielle und andere Hilfe gegenüber dem Kreml scheiterte auf miserable Weise.

Suchen Sie vielleicht...?