Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

meisner Deutsch

Sätze meisner Beispielsätze

Wie benutze ich meisner in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie Sandy Meisner immer zu mir gesagt hat.
Dieser Typ ist nicht nur Scheiße, sondern denkt auch noch, er wäre Sandy Meisner.
Niemand vertraut Meisner und den Methoden, die er während seiner Vagabundenzeit in Wien erarbeitete.
Wir brauchen Meisner.
Befragen Sie Meisner, schauen wir, was er weiß.
Übergeben Sie es Meisner. - Meinen Sie das ernst?
Keine Erwähnung von Meisner?
Nein, Mr. Meisner. Bitte lesen Sie es nicht vor. Ich flehe Sie an.
Meisner, Frenay und Tavitian.
Sein Name ist Meisner.
Als ich Adalind ins Zimmer brachte, sah ich Fotos von Frenay, Tavitian und Meisner.
Sagen Sie es Meisner, er weiß, was zu tun ist.
Sie müssen sich heute Abend mit Meisner treffen.
Meisner ist unterwegs, mit Sebastian. - Sebastian?
Dafür brauchen wir Olga Meisner.
Übergeben Sie es Meisner.
Meisner ist unterwegs, mit Sebastian.
Wo sind Adalind und Meisner?
Meisner ist auf dem Weg.
Sie haben nicht nur das königliche Kind und ihre Mutter verloren, auch Herr Meisner hat es geschafft, zu verschwinden, und wir bleiben mit sechs weiteren toten Verrat zurück.
Nein, Mr. Meisner.
Sind Sie sicher, es ist Meisner?

Suchen Sie vielleicht...?