Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

maximiert Deutsch

Sätze maximiert Beispielsätze

Wie benutze ich maximiert in einem Satz?

Filmuntertitel

Während die Frau ihre Klitorisstimulation. durch Vorwärtsbewegungen maximiert.
Sie dürfen davon nie abweichen. Ich muss immer effizient sein. Das maximiert meine Erfindungskapazität.
Ich wollte nur anmerken, dass bei einer besseren Koordination des Kohleschaufelns unsere Geschwindigkeit maximiert werden könnte.
Ich will alles, was Effizienz und Gewinn maximiert.
Wir brauchen mehr Zimmer. Das maximiert unseren Umsatz.
Wir werden ihn überwachen, und wir werden versuchen ihn von der Infusion wegzubringen, wenn seine Arzneimittel maximiert wurden.
Denn in dem Vakuum, das durch den Verlust dessen entsteht, was am wertvollsten ist, entstehen reichlich Gelegenheiten, der Einfluss wird maximiert und das Wunschdenken wird zur Bestimmung.
Nun ja, wenn man weiß, wie man den Raum maximiert.
Wenn die Evolution die Überlebenschancen maximiert, baut sie wiederum eine Schwäche ein, die wir finden müssen.
Das maximiert die Zahl der Opfer.
Er maximiert die Bewegungsfreiheit bei Hand-zu-Geist-Gefechten.
Dadurch erwirbt man eine breite Palette an Fähigkeiten, die es einem erlauben, den Spieß umzudrehen und die besagten Fähigkeiten dazu zu benutzen, um die besagte Umgebung so zu formen, dass die eigene Lebensdauer maximiert wird.
Unsere ökonomischen Ressourcen müssen maximiert werden. zu unserem eigenen Vorteil.
Er brauchte einen Partner draußen, der die Nachfrage am Markt maximiert.
Sehr gut! Mal sehen, ob sie uns ein paar Tipps geben, wie man den Spaß maximiert und am effizientesten in einer Gruppe Party macht.
Der meisterhafte Konterboxer änderte alles, indem er das Risiko minimiert und den Profit maximiert und seine Serie ohne Niederlage aufs Spiel setzt, wenn das Geld stimmt.

Nachrichten und Publizistik

Was sie tun können, ist eine wohlüberlegte Politik gestalten, die die Sozialfürsorge maximiert.
Ein gut durchdachter Regulierungsrahmen hält die negativen Folgen für langfristige Investitionen möglichst gering und maximiert ihre positiven Effekte.
Embryonale Stammzellen, die in dem Labor eines Wissenschaftlers entstanden sind, werden auf eine Weise gewonnen, gelagert und erhalten worden sein, die ihre Fähigkeiten hinsichtlich einer bestimmten Verwendung maximiert.
Falls sie nicht präzisen Anweisungen folgten, so reagierten sie zumindest auf vage Pro-forma-Instruktionen der Unternehmensspitze nach dem Motto: Tut nichts Illegales, maximiert einfach die Gewinne.
Die politischen Entscheidungsträger müssen ermitteln, wie man so in die Bildung investiert, dass man diese Vorteile maximiert, ohne dabei neue Risiken zu schaffen.
Die Herausforderung für die Regierung Obama besteht heute darin, die jüngste Kürzung der Militärhilfe für Pakistan so abzustimmen, dass man seinen Einfluss maximiert, ohne die Regierung noch stärker in die Nähe der Extremisten zu drängen.
Konkrete Erfahrungen aus Ostasien legen außerdem nahe, dass die Aufmerksamkeit der Kinder im Unterricht maximiert wird, wenn die Unterrichtszeiträume relativ kurz sind und sich Pausen anschließen.
Recht freilich hat er dabei, dass es einer Debatte über die wirtschaftliche Leistung bedarf und dass es unverzichtbar ist, Europa in einer Weise zu reformieren, die seine Aussichten im globalen Wettbewerb maximiert.

Suchen Sie vielleicht...?