Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

maximieren Deutsch

Bedeutung maximieren Bedeutung

Was bedeutet maximieren?

maximieren

trans., Mathematik auf ein Höchstmaß (Maximum) bringen Diese Auffassung widerspricht gängigen Wirtschaftstheorien, die den Menschen als Homo oeconomicus sehen, der überlegt handelt und seinen Gewinn maximieren will. umgangssprachlich etwas größer machen, als es ist Ihre Chancen auf ein interessantes Praktikum können Sie maximieren, wenn Sie sich auch die Angebote kleinerer Unternehmen anschauen.

Synonyme maximieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu maximieren?

maximieren Deutsch » Deutsch

auf ein Maximum bringen

Sätze maximieren Beispielsätze

Wie benutze ich maximieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Im Moment führen wir Umstrukturierungsmaßnahmen durch, die die Rückmeldezeiten minimieren und die Effektivität der Einheiten maximieren, und zwar über ein dezentralisiertes Netzwerk.
Das sollte die Effizienz maximieren.
Mit isomagnetischen EPS-Leitungen im Plasmaverteiler könnten wir die Energie maximieren.
Und. das zu bringen. Um deine Mensa-Exporte zu maximieren.
Brunt hat die Dilithiummatrix modifiziert, um die Leistung zu maximieren.
Sie schleusen sich ein, trennen sich, bringen Zerstörungsvorrichtungen an...und versuchen den Schaden zu maximieren, bevor man sie entdeckt.
Wir haben nur Minuten für die Argumente, also maximieren wir den gemeinsamen WPM.
Vielleicht solltest du es maximieren.
Maximieren.
Ich muss mein Leben mit höchster Effizienz führen, um meine Erfindungskapazität. zu maximieren. Das befähigt mich, für die Menschheit so viel zu tun, wie ich kann.
Und da alternative Energien mehr und mehr gefördert werden, sind Strategien nötig, um jeden Penny Ihrer restlichen Ressourcen zu maximieren, insbesondere im Klima fallender Preise.
Wir sollten mehr Räume einplanen und unseren Umsatz maximieren.
Ich glaube daran, die Rolle des Staates zu minimieren. und die individuellen Rechte zu maximieren.
Ich wollte mit Ihrer Erlaubnis auf den Kontrollstuhl. Mir ist eingefallen, wie wir das ZPM maximieren können.
So minimieren wir unser Risiko und maximieren unsere Erfolgschancen.
Das beste Essen, die besten Fahrten und die beste Reihenfolge, um die Wartezeiten zu minimieren und den Spaß zu maximieren.
Kinder, jetzt wo wir eure Mommy wiederhaben. habe ich einen Plan gemacht, um ihre Produktivität zu maximieren.
Um deine Mensa-Exporte zu maximieren.
Lass uns maximieren.
So maximieren wir unsere Chancen.
Du meckerst. Ausgezogen maximieren wir unser Potenzial nicht.
Das Ziel ist es, den Gewinn zu maximieren.
Ich versuche nur, sein Potential zu maximieren.
Oh, und Michael, Barry hat mich versprechen lassen, dass ich ihm Abendessen mache und mir anhöre, wie er meine Auslandsfinanzen maximieren kann.
Wir müssen nur Ihre Wirkung maximieren, all Ihre Qualitäten zur Geltung bringen und Ihnen Aussehen und Stimme einer Staatschefin.
Sollten Sie nicht rausfinden, was Sie aufopfern können, um ihre Nettigkeit zu maximieren?

Nachrichten und Publizistik

Allgemeiner ist festzustellen, dass eine verbesserte Koordination der Geber helfen würde, die Wirkung der Hilfe vor Ort zu maximieren.
Den Einfluss knapper Ressourcen auf das Leben der weltweit ärmsten Menschen zu maximieren, erfordert schwere Entscheidungen.
Vielmehr bedarf es eines stärkeren Rahmenwerks aus Regulierungen, um sicherzustellen, dass seine Märkte Effizienz und soziales Wohl maximieren.
Zweck der GLRGs ist es, die Chancen, dass die Banken die Refinanzierungserleichterungen an die Kreditnehmer weitergeben, zu maximieren.
Regierungen, meint er, sollten danach streben, das Bruttonationalglück ihres Volkes zu maximieren und nicht das Bruttonationaleinkommen (BNE).
Natürlich bleibt noch viel zu tun, um die Fortschritte zur Verwirklichung der MDGs zu maximieren.
Doch um die Wirkung eines derartigen Vorgehens zu maximieren, müsste die EZB zugleich eine Möglichkeit finden, eine faire Verteilung zu gewährleiten.
Um die Wirkung solcher Initiativen zu maximieren, sollten führende Politiker der ganzen Welt gemeinsam am Aufbau und am Erhalt eines offenen Handelssystems arbeiten.
Um ihre Wirkung zu maximieren und das öffentliche Vertrauen in Konzerne wieder herzustellen, müssen diese Standards global, klar und konsistent sein.
Der neue Multilateralismus muss die Stärken miteinander vernetzter und konvergierender Akteure und Institutionen aus dem privaten und öffentlichen Bereich maximieren.
In dem Bestreben, Kapital fern und den Wechselkurs niedrig zu halten, riskieren Zentralbanken in einen nicht endenden Lockerungswettlauf zu geraten, der darauf abzielt, den Anteil ihrer Länder an der geringen weltweit bestehenden Nachfrage zu maximieren.
Und Vorstandsvorsitzende haben auch weiterhin die gesetzliche Verpflichtung, Gewinne zu maximieren.
Die Besessenheit, das langfristige durchschnittliche Einkommenswachstum auf Dauer unter Missachtung anderer Risiken und Überlegungen zu maximieren, entbehrt nicht einer gewissen Absurdität.
Eine effiziente Besteuerung der Rohstoffindustrie sollte es der Gesellschaft im Prinzip ermöglichen, die Vorteile des natürlichen Reichtums zu maximieren.
Screening-Fragebögen maximieren die Sensitivität und führen zu falsch positiven Resultaten, weil angenommen wird, dass dieser Befragung eine klinische Beurteilung durch einen Spezialisten folgt.
So erhielt Securum allerdings Gelegenheit qualifiziertes Personal einzustellen, das den Wert der Papiere maximieren konnte als sich die Märkte erholten, und wurde finanziell in die Lage versetzt, auf diese Erholung zu warten.
Diese Manager haben nicht die gewaltigen finanziellen Anreize etwa von Hedgefondsmanagern, die Erträge zu maximieren.
Als ich erstmals vom Ziel des Landes erfuhr, das Glück seiner Bewohner zu maximieren, fragte ich mich, ob dies lediglich eine politischer Slogan sei oder ob es wirklich praktische Konsequenzen zur Folge hätte.
Premierministerin Margaret Thatcher war darauf bedacht, diese Gewinne zu maximieren, indem sie 1986 die Einheitliche Europäische Akte befürwortete.
Diese Art Unternehmen hat keinen Platz in unserem wirtschaftlichen Rahmen, nur solche Unternehmen haben dort einen Platz, die ihren Profit maximieren.
Wenn die Zeit gekommen sein wird, die Sanktionen aufzuheben, muss Europa seine Aktivitäten mit den USA koordinieren, um die Wirksamkeit des Schritts zu maximieren.
Um ihre Investitionen zu maximieren, legen der öffentliche und private Sektor immer häufiger ihre Ressourcen zusammen.
Um seine Möglichkeiten aber zu maximieren, muss Japan seine Wirtschaft noch weiter öffnen und zu einem Land werden, dass aktiv Kapital, menschliche Fähigkeiten und Wissen aus dem Ausland aufnimmt.
Doch im Gegensatz zu Psychopharmaka gibt es keine Marketingabteilungen mit dem Ziel, die Anwendung der EKT zu maximieren.
Trotz des weit verbreiteten Enthusiasmus, die Bildungsleistung in den lateinamerikanischen Ländern und der Karibik zu steigern, wurden bisher kaum Anstrengungen unternommen, um herauszufinden, wie sich Bildungsinvestitionen maximieren lassen.
Wenn wir zusammenarbeiten und unsere Fähigkeiten und Ressourcen maximieren, können wir noch mehr tun als in der Vergangenheit.
Dieser Ethos kann uns auch helfen, den möglichen Nutzen solcher Veränderungen zu maximieren.

Suchen Sie vielleicht...?