Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

managen Deutsch

Bedeutung managen Bedeutung

Was bedeutet managen?

managen

die Organisation von etwas durchführen Das große Fest werden wir gemeinsam managen. Er ist ja viel auf Reisen, deshalb managt sie den Laden in Berlin. Von 1989 bis 1992 war er Außenminister unter Präsident Bush. Baker hat als Kampagnenmanager zwei Wahlgänge verloren: 1976 managte er Gerald Ford, der gegen Jimmy Carter verloren hatte, 1992 managte er die Bush-Kampagne. jemanden betreuen Von 1989 bis 1992 war er Außenminister unter Präsident Bush. Baker hat als Kampagnenmanager zwei Wahlgänge verloren: 1976 managte er Gerald Ford, der gegen Jimmy Carter verloren hatte, 1992 managte er die Bush-Kampagne. Er managt den Star schon seit Jahren sehr erfolgreich.

Synonyme managen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu managen?

Managen Deutsch » Deutsch

Verwaltung Leitung Kontrolle

Sätze managen Beispielsätze

Wie benutze ich managen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich weiß nicht, wie ich dieses große Anwesen managen soll.

Filmuntertitel

Ich bin sicher, Sie brauchen PR, um alles zu managen.
Können Sie alles managen?
Du bist gut drin, mich zu managen.
Wissen Sie, wenn ich Sie managen würde, dann würde ich das in Nullkommanichts in Ordnung bringen.
Aber das läßt sich managen.
Du bietest an die Band mit mir zusammen zu managen.
Der kann nicht mal die E-Jugend managen.
Ich werde mich wohl selbst managen.
Würden Sie versuchen, mich zu managen?
Managen?
Du solltest den Laden managen!
Er muss die Klinik managen.
Wenn die Dinge so weiterlaufen, wird es keinen Carnival mehr zu managen geben, sobald wir zum nächsten Sprung kommen.
Der Punkt ist, wir managen unsere Talente hier nicht im Kleinen.
Wenn die Presse mich entschuldigt, ich muss was ganz Besonderes managen.
Übrigens, ich werde Gonzo den Großen nicht managen.
Und ich werde das für dich managen. - Ist gut, Mrs. Cole.
Wie ich sehe, managen Sie auch Dangerous Darryl.
Sogar ein alter Mann wie ich kann ein Baseballteam besser managen!
Du willst ihn managen?
Ich bin gleich bei dir. Ich muss nur noch etwas managen.
Vater zog aus als Mutter starb und das ist nun viel schwieriger zu managen.
Du zerstörst meinen Traum, eine schöne Countrysängerin zu managen.
Um das Risiko managen zu können, müssen wir es zuerst erkennen.
Kann nicht mal seinen Laden managen!
Also werden Sie sich meinen Scheck krallen und meine Kampagne managen.
Warum kannst du ihn nicht managen?
Ich soll ihn managen.
Sie denken, einer von diesen Idioten könnte das alles managen?
Wie viele Menschen braucht man eigentlich, um einen untalentierten Schauspieler zu managen.
Sie ist Schauspielerin, die dachte, dass ich sie managen kann.
Früher hieß das noch Verwaltungssachbearbeiter, aber ein Unternehmensberater sagte, wir müssten unsere Kunden managen, nicht bearbeiten.
Ein paar Krisen managen.

Nachrichten und Publizistik

Infolgedessen lernten viele schlicht, den kurzfristigen Aktienkurs ihrer Unternehmen zu managen - auf Kosten der Aufmerksamkeit gegenüber ihren Produkten und Kunden.
Es ist seit langem bekannt, dass jene amerikanischen Banken, die zu groß sind, um sie scheitern zu lassen, zugleich zu groß sind, als dass man sie managen könnte.
Die Herausforderung: Die Wirtschaft dergestalt zu managen, dass das Wachstum stabil genug sein würde, um jene Jobs zu schaffen, die für Neueinsteiger am Arbeitsmarkt benötigt werden.
Der IMF versucht, die wirtschaftlichen Operationen von mehr als 50 Staaten zu managen.
Die Wahrheit ist jedoch, dass sich die USA und die EU schnell auf ihre jeweils eigene Art entwickeln: auf beiden Seiten des Atlantiks steht man daher vor der Herausforderung, eine ständig komplexere Beziehung zu managen.
Sie trifft sich alle paar Wochen (oder sogar öfter), um die europäische Krise auf der Basis nationaler politischer Vorurteile zu managen - und nicht auf Grundlage eines rationalen Ansatzes zur Lösung der Probleme.
Die Möglichkeit, nationale Risiken global zu managen, ist ein weiteres Beispiel für die Vorteile der wirtschaftlichen Globalisierung und die Ausweitung der Finanzmärkte.
Organisatorische Kompetenz ist die Fähigkeit, die Strukturen, Informationsströme und Belohnungssysteme einer Institution oder Gruppe zu managen.
Führer managen die ihnen unterstellten Personen direkt, und sie managen indirekt durch Einrichtung und Aufrechterhaltung von Systemen für ihre Institutionen.
Gute Führer müssen ihren inneren Kreis von Beratern managen, um einen korrekten Strom von Informationen und Einfluss sicherzustellen.
Führer sozialer Bewegungen müssen auch den Zu- und Abfluss der Informationen managen.
Die Menschheit steht in ähnlicher Weise davor, unseren Planeten zu managen, und die Entscheidungen, die wir treffen, werden die Zukunft unserer Erde bestimmen.
Wenn aber der Staat der alten russischen Tradition folgt, und versucht alles zu managen, dann werden die Folgen genau so schwerwiegend sein wie in den ersten vier Jahren der Jeltsin-Ära, als es keine richtige Staatsmacht gab.
Darüber hinaus haben Strategien zur Umgehung der Baseler Vorschriften dazu geführt, dass Banken komplexer und schwieriger zu managen und zu beaufsichtigen geworden sind.
Unternehmensführer managen größere Unternehmen.
Anleger managen sehr viel größere Geldbeträge.
So lange diese ihre Risiken in ordnungsgemäß managen, sollten die Regulierungsbehörden glücklich sein.

Suchen Sie vielleicht...?