Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lese Deutsch

Synonyme Lese Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lese?

Sätze Lese Beispielsätze

Wie benutze ich Lese in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich lese gerne.
Ich lese ein Buch, welches interessant ist.
Ich lese diese Zeitung.
Ich lese ein Buch.
Ich neige dazu, die Bilder anzuschauen, bevor ich den Text lese.
Ich lese das hier seit ein paar Stunden.
Ich lese eine spannende Geschichte.
Nun, ich backe Brot, höre Musik oder lese Comics.
Jedes Mal, wenn ich dieses Buch lese, entdecke ich etwas Neues.
Immer wenn ich dieses Buch lese, werde ich an früher erinnert.
Ich lese diese Art Bücher nicht oft.
Ich lese nicht viel Zeitung.
Lese es nach mir.
Ich lese lieber zu Hause als in einer Bibliothek neben Fremden sitzend.
Ich lese die New York Times.
Ich lese alle Arten von Büchern.
Ich lese alle möglichen Bücher.
Ich lese gerade einen Roman von Sidney Sheldon.
Ich lese gerne Bücher.
Ich lese nicht nur seine Romane, sondern auch seine Gedichte.
Ich lese sehr gerne Bücher.
Ich lese ein Buch über Tiere.
Ich lese seine Romane nicht.
Ich lese eine Zeitschrift.
Ich lese gerne Kriminalromane.
Ich lese das Buch.
Ich lese.
Ich lese oft.

Filmuntertitel

Dann dachte ich, ich nehme es mit und lese es.
Ich lese alle Bücher über die Jagd.
Gut, ich lese es Ihnen vor.
Ich lese nicht.
Ach, hier lese ich, das Medikament hatte irgendein Doktor Galen entdeckt.
Ich lese es vor, aber wir hören nicht zu.
Ich lese zwischen den Zeilen.
Bevor du Mr. Gettys das Genick brechen willst, lese das hier.
Ich lese all Ihre Interviews.
Ich lese immer Ihre Kolumne.
Ich verstehe sie nicht, aber ich lese sie.
Wenn du krank bist, mache ich dir Suppe und lese dir vor.
Ich lese zwei Bücher pro Woche.
Ich lese aus der Hand, koche, schlucke Schwerter. stopfe Socken, esse nie Knoblauch oder Zwiebeln.
Zurück, oder ich lese dir den Brief nicht vor.
Jetzt weiß ich, warum du nicht wolltest, dass ich ihn lese.
Ich lese es dir vor.
Wenn dieser Brief deine Abreise veranlasst, lese ich ihn vor.
Ich lese schließlich.
Erst lese ich die Zeitung.
Ich lese den Jahresbericht vor, der veröffentlicht wird, sofern der Vorstand und Sie, Mr. Kerby, ihn annehmen.
Ich lese Ihnen Ihre Aussage vor.
Ich lese den Bericht.
Ich lese vor.
Ich lese weiter.
Wenn wir nicht mehr laufen müssen, lese ich dir ein neues Märchen vor.
Ich lese nie sein Zeug.
Gelegentlich lese ich auch eins der Bücher.
Dann lese ich in der Zeitung, dass du tot bist.
Ich lese jede Woche George Jean Nathan.
Ich lese ihn.

Nachrichten und Publizistik

Diese Tendenz kehrt sich um; wegen der zunehmenden Lese- und Schreibkundigkeit von Müttern, einer besseren Gesundheitsversorgung und fortschreitender Medizintechnologien haben Familien weniger Kinder, wobei viel mehr in jedes Kind investiert wird.
Fast alle Länder auf der Welt sind höchstens eine Generation von fast allgemeiner Lese- und Schreibfähigkeit entfernt.
NEW HAVEN - Ich gebe zu, dass es eine ungewöhnliche Art der Weltsicht ist, aber wenn ich die Zeitung lese, fällt mir immer das Ausmaß menschlicher Güte auf.
Ebenso wichtig ist ein eindeutiger Rückgang der Lese- und Schreibfähigkeit.
Es würde mich nicht überraschen, wenn ich darin lese, dass die weltweite Waldfläche weiter geschrumpft ist.
Ende des Buchs - Ende der Lese-Erfahrung.
Schätzungen der UNESCO zufolge erwerben mindestens 250 Millionen Kinder im Grundschulalter weltweit keine grundlegenden Lese-, Schreib- und Rechenfertigkeiten.
Ebenso wenig lese ich verlässlich Anhänge oder folge irgendwelchen Links, wenn der Nachrichtentext nicht wirklich spannend klingt.

Suchen Sie vielleicht...?