Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kräftige Deutsch

Synonyme kräftige Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kräftige?

kräftige Deutsch » Deutsch

kraftvolle

Sätze kräftige Beispielsätze

Wie benutze ich kräftige in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Läufer hat kräftige Muskeln.
Er hat kräftige Arme.
Tom hat kräftige Hände.
Gott prüfte die Menschen und von ihnen ging nicht der Duft der Tugend aus, sondern der kräftige Gestank der Strafe.
Tom hat kräftige Arme.
Möwen haben kräftige und ziemlich lange Schnäbel.

Filmuntertitel

Doch, Sie haben eine schöne, kräftige Stimme.
Sie hat aber auch eine kräftige Stimme.
Ich habe kräftige Gestalt. Doch ich kann mich nicht bewegen.
Seine grobe, kräftige Gestalt stützte sich auf ein grässliches weiBes Bein,...gedrechselt aus einem Walknochen.
Sie hatte eine kräftige Stimme.
Es sind kräftige Pferde, obwohl sie so klein sind.
Wir müssen kräftige Bäume finden. um Stützbalken für die Stollen zu machen.
Wir sehen zwar aus wie vier kräftige Leute, jedoch.
Kräftige Männer lassen sich nicht einfach so abschlachten.
Und du hast kräftige Sprunggelenke für den Anschub.
Das sind zwei kräftige, junge Kerls mit solchen Schultern.
Aber Sie sind große, kräftige Männer.
Lauter kräftige, schwitzende Schweden.
Sie sahen aus, wie gewöhnliche Micks, wie kräftige Micks.
Kräftige Hand haben Sie, Biberkopf. Drücken Sie ma) zu.
Ich nehme die kräftige Dicke.
Dieser Kräftige ist Haggerty, der Hackebeil-Mörder.
Kräftige Kerlchen.
Richard suchte die Vornamen für unsere Kinder und die Dame hatte vermutlich kräftige Pölsterchen.
Kräftige, zuverlässige Dummköpfe!
Der Himmel ist klar und es weht eine kräftige Brise.
Ich habe kräftige Hände wie Herkules und erledige sie.
Ich weiß wohl, diese intellektuelle Moral teilt nicht jeder, vor allem heutzutage. Man bevorzugt kräftige Farben.
Esst kräftige Suppen! Nein.
Ich habe auch kräftige Hände zum Anpacken.
Ich brauche kräftige junge Beine und ein starkes Kreuz, um die höhle zu bezwingen.
Ich brauche jemanden, der mir eine anständige, kräftige Ohrfeige gibt.
Kräftige Herren mit Boxernasen und großen Händen fielen vom Dach.
Ich habe kräftige Hüftbeuger.
Es waren kräftige Frauen.
Wir haben keine Kerkerzelle an Bord aber der Bursche soll eine kräftige Abreibung bekommen.

Nachrichten und Publizistik

Die progressiven Wirtschaftswissenschaftler sagen, dass die Konjunkturmaßnahmen funktioniert und eine wesentlich tiefere Rezession - wenn nicht Schlimmeres - abgewendet haben, die Maßnahmen jedoch zu zaghaft waren, um für eine kräftige Erholung zu sorgen.
Zum ersten Mal in ihrer modernen Geschichte hat die Türkei nicht nur einer ernsten weltweiten Wirtschaftskrise standgehalten, sondern sich durch eine kräftige Erholung im Jahr 2010 vom restlichen Europa abgekuppelt.
Anstatt die schwierigen Änderungen vorzunehmen, die eine kräftige Erholung ermöglichen würden, haben europäische Entscheidungsträger die Wirtschaft mit mehr Ausgaben und neuen Schulden belastet.
Doch setzt die Haushaltskonsolidierung eine kräftige Wirtschaft voraus, die wiederum von Auslandsinvestitionen abhängt.
Es gibt zwei Ansichten über die beiden vorherrschenden Währungen: der Dollar ist überbewertet und der Yen braucht eine kräftige Abwertung.
Viele Länder verzeichnen kräftige Preisanstiege bei Wohnungen, Gewerbeimmobilien oder beidem.
Durch die kräftige Erholung in Ostasien und die Stagnation im Westen sind die globalen Ungleichgewichte gewachsen.
Eine derartige Steuer würde Reiche und Finanzunternehmen sicher viel mehr als alle anderen treffen und nebenbei noch kräftige Einnahmen bescheren.
Der wichtigste Handelspartner des Landes verfügte eine Abwertung seiner Währung und der US-Dollar erfuhr eine kräftige Aufwertung.
Bis Mai muss Cameron die Wähler überzeugen, das sich das kräftige Wachstum der britischen Wirtschaft fortsetzen und für steigende Realeinkommen sorgen wird.
In Liberia sind wir dankbar für die kräftige Unterstützung, die uns zuteil wurde, während wir uns aus der Krise der Vergangenheit in eine Gegenwart der Chancen bewegten.
Die Welt teilt sich derzeit in zwei Gruppen von Ländern: die einen, die in eine kräftige Erholung gestartet sind, und die anderen, die hinterherhinken und neue Probleme signalisieren.
Die kräftige Manipulation der Regierung Bush in Bezug auf die politische Führung Pakistans ist sowohl für Pakistan als auch für die USA gefährlich.
Putin bestreitet weiterhin, dass Russlands finanzielle Probleme durch seinen Krieg in Georgien verursacht wurden, und die Zentralbank brauchte über einen Monat, bis sie kräftige Finanzspritzen bereitstellte.
Die Vereinigten Staaten haben Schwierigkeiten, ihre Konjunktur wieder auf Wachstumskurs zu bringen und für eine kräftige Zunahme an Arbeitsplätzen zu sorgen.
Etwas anderes muss beeinflussen, welche Länder die besten Chancen haben, eine kräftige Finanzierung zu erhalten, welche nicht, und wann das geschieht.

Suchen Sie vielleicht...?