Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kerkern Deutsch

Sätze kerkern Beispielsätze

Wie benutze ich kerkern in einem Satz?

Filmuntertitel

Niemand entkommt den Kerkern von Aquila.
Mir ging es besser in den Kerkern von Aquila.
Das Exil ist besser, als in unterirdischen Kerkern zu verschmachten.
Ich war in den Kerkern.
Ich bekomme die Hälfte meiner Rekruten aus ihren Kerkern.
Tief unter Cobras Festung wurden sie ge- zwungen, in den heißen Kerkern zu arbeiten, und die Wachen peitschten die aus, die sie sich aussuchten.
Da steht, Balerions Schädel liegt noch in den Kerkern unterm Roten Bergfried.
Ich habe immer versucht, den Kerkern fernzubleiben.
Ich weiß nur, dass brave Männer, die alles für Königin und Vaterland gegeben haben, nun zum Dank in Ihren Kerkern schmachten.
Seit er nicht mehr Football spielte, hatte Tim über tausend Stunden. mit seinen Guild-Kumpanen in diversen Kerkern verbracht.
Alles was er macht, ist dieses, wie heißt der Scheiß noch mal, mit den Kerkern und Drachen?
Sie kerkern ihn ein.
Da gibt es einen Gefangenen, der wird festgehalten, für Befragungen in den Kerkern..
Wir kerkern sie ein.
Ich hab von Kerkern, Ketten, Peitschen und Schlimmerem gehört.
Sie kerkern die Toten ein, um sie unter der Erde loszuwerden.
Und selbst jetzt bedroht sie das Leben unserer holden Cecilia, die in deren verdreckten Kerkern als Gefangene gehalten wird.
In den Kerkern von York.
Wir waren auf der Straße. und haben uns nicht in irgendwelchen Kerkern versteckt.
Ich mag Friedhöfe nicht mehr. Es sind kalte Gefängnisse. Sie kerkern die Toten ein, um sie unter der Erde loszuwerden.
Stiehlt man von den Tullys, verrottet man auch in ihren Kerkern.
Ich weiß nur, dass brave Männer, die alles für Königin und Vaterland gegeben haben, nun zum Dank in Ihren Kerkern schmachten. Haben sie was verbrochen?
Also residiert er stattdessen in den Kerkern von Red Keep.
Als Aife nicht deinen Regeln entsprach, hast du sie in die Dunkeln Kerkern gesteckt.
Jack meinte, dass er sie aus den Dunkeln Kerkern gerettet hätte und dass er sie vor dem Wahnsinn retten wollte.
In den Kerkern.

Suchen Sie vielleicht...?