Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

jim Deutsch

Sätze jim Beispielsätze

Wie benutze ich jim in einem Satz?

Einfache Sätze

Jim kletterte vom Baum herunter.
Der Chef rief Jim in sein Büro und übergab ihm sein Kündigungsschreiben.
Ich bin mir sicher, dass Jim diese Geschichte erfunden hat.
Tom und Jim sind seit vielen Jahren zerstritten.
Tom ist so groß wie Jim.
Die Tür wird von Jim geöffnet.
Alle außer Jim kamen.
Bis auf Jim sind alle gekommen.
Hat noch jemand außer Jim sie gesehen?
Jim erwachte und fand sich allein im Zimmer.
Jim ist nicht Anwalt, sondern Arzt.
Jim ist kein Anwalt, sondern Doktor.
Jim konnte hören wen sie anrief.
Jim wurde im selben Jahr geboren wie er.
Jim hat einen weißen Hut auf seinem Kopf.
Jim muss sofort ins Krankenhaus gebracht werden.
Ich kann nicht so schnell laufen wie Jim.
Jim sah nach rechts und links, bevor er über die Straße ging.
Ich kenne Jim seit meiner Kindheit.
Sie nennen ihn Jim.
Wo ist Jim?
Jim kommt auch zur Party.
Tom und Jim sind gleichgroß.
Tom und Jim sind gleich groß.

Filmuntertitel

Der Sturm machte auch Big Jim zu schaffen.
Jim war der edle Typ, er hatte gelitten.
Doch solchen Lärm konnte Big Jim nicht leiden.
Der quälende Hunger trieb Big Jim zu Anfällen von Hysterie.
Der arme Jim hielt es nicht mehr aus.
Jim zu seiner Mine, unser Held in sein Schicksal.
Betrug erwartete Big Jim auf seiner Goldmine.
Big Jim schaute Black Larson tief in die Augen und sah die Seele eines Schurken.
Big Jim erholte sich von Larsons Schlag, aber verlor das Gedächtnis.
Kurz darauf wollte Big Jim die Autoritäten überzeugen, dass er Gold entdeckt hatte.
Das hatte Big Jim leider vergessen.
Während er Georgia suchte, suchte Big Jim ihn.
Da stieß Big Jim auf seine Goldmine.
Jim ließ sich maniküren.
Howdy, Jim.
Ist da Jim?
Er besiegte Jim Corbett im Oktober 1897 in Carson City.
Und jetzt muss ich Jim Allenbury auf Knien anflehen, obwohl ich ihn seit 20 Jahren bekämpfe, ohne je nachzugeben.
Wiedersehen, Jim!
Haben Sie Jim Mason schon das Telegramm geschickt?
Jim Mason?
Jim, ne halbe Flasche Rum.
Fix, Jim, bring einen Curryreis.
Ich suche Jim Frazier.
Komme ich ungelegen, Jim?
Bis später, Jim.
Hallo Jim.
Jetzt, wo ich weiß, was Jim Ihnen schuldig war, und dass alles ein Missverständnis war, sind wir doch quitt, nichts für ungut, besonders, wo Sie doch jetzt Bescheid wissen.
Warte mal, Jim.
Bob Fitzsimmons. Er besiegte Jim Corbett im Oktober 1897 in Carson City.
Das scheint mir nur fair, Jim.
Hallo, Jim. - Hallo, Hildy!
Hallo, Jim.
Nur ein Mann räumt mit den ehrgeizigen. politischen Machenschaften eines Jim Gettys auf.
Weil das Volk erfahren muß, was mit ihm gespielt wird. Erfahren von der Unehrlichkeit Jim W. Gettys. Parteimaschinerie.
Jim Gettys hat inzwischen weniger als eine Chance.

Nachrichten und Publizistik

Als Geschäftsführender Direktor des IWF genoss ich das Privileg, eng mit Jim Wolfensohn zusammenzuarbeiten und einen Mann mit einer außergewöhnlichen Mission aus der Nähe zu erleben: die nachhaltige Verringerung der weltweiten Armut.
Jim Wolfensohns größte Stärke war seine aufrichtige Sorge um die Armen der Welt.
Den Worten von Weltbankpräsident Jim Yong Kim zufolge ist der Klimawandel ein großes Problem mit kleinen Lösungen.
Das Problem dabei ist aber, dass Tiere in der industriellen Landwirtschaft nicht einmal ansatzweise ein annehmbares Leben haben, wie auch von mir und Jim Mason in unserem aktuellen Buch The Way We Eat beschrieben.
Die Umorganisation der Weltbank ist Teil der umfassenderen Aktivitäten ihres Präsidenten Jim Yong Kim, die Bank von einem Primärversorger zu einem Vermittler auf Augenhöhe mit dem privaten Sektor zu machen.
Einige Aktivisten haben Kritik an der Reise von US-Senator Jim Webb nach Yangon geübt, die er unternahm, um die Freilassung von John Yettaw zu erwirken, jenem amerikanischen Staatsbürger, dessen Aktionen die Vorwürfe gegen Aung San Suu Kyi auslösten.
Warum werden beispielsweise nicht Paare wie Jim Bob und Michelle Duggar aus Arkansas kritisiert, die vor kurzem ihr 18. Kind bekamen?
Der jüngste Neuzugang im Wettstreit der Demokraten, Jim Webb, - ehemaliger stellvertretender Verteidigungsminister, Marineminister und Senator aus Virginia - hat zwar Talent, aber ihm fehlt es an Beständigkeit.
NEW YORK - Die Nominierung Jim Yon Kims für das Amt des Weltbank-Chefs durch US-Präsident Barack Obama wurde gut aufgenommen - durchaus zurecht, vor allem angesichts einiger anderer Namen, die ins Spiel gebracht wurden.
Gores wissenschaftlicher Berater, Jim Hansen von der NASA, hat den Ausführung seines Schützlings sogar noch eins draufgesetzt.