Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

jeder Deutsch

Bedeutung jeder Bedeutung

Was bedeutet jeder?

jeder

ein Einzelner (eine Einzelne, ein Einzelnes) zusammen mit allen anderen einer Gruppe Jeder Schuss war ein Treffer. ein Einzelner (eine Einzelne, ein Einzelnes) einer Gruppe je für sich Jeder tut, was er kann.

Synonyme jeder Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu jeder?

Sätze jeder Beispielsätze

Wie benutze ich jeder in einem Satz?

Einfache Sätze

Jeder Mensch, der allein ist, ist allein, weil er Angst vor den anderen hat.
Jeder liebt ihn.
Jeder kennt jeden.
Du darfst hier in jeder beliebigen Sprache schreiben. Auf Tatoeba sind alle Sprachen gleichwertig.
Sie vergab ihm seine Untreue nie und erinnerte ihn bei jeder Gelegenheit daran.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Selbst wenn jeder lachen wird, was er sagt, ist kein Scherz.
Jeder will glücklich sein.
Und warum sollten wir nicht eingestehen, dass Genuss jeder Art das wesentlichste Ziel unseres Lebens ist?
Du hast nur Vampire, Drachen und andere Ungeheuer im Kopf. Kannst du da nicht Mädchen haben, so wie jeder normaler Junge?
Je individueller jeder Mensch ist, desto mehr trägt er zur Weisheit der anderen bei.
Jeder Würfeltyp hat eine eigene Abkürzung. Zum Beispiel heißt ein sechsseitiger Würfel W6 und ein zehnseitiger W10.
Nicht jeder Vogel kann singen.
Ich finde, dass jeder eine andere Sprache lernen sollte.
Letztendlich muss jeder selbst lernen.
Das ist nichts, was jeder Beliebige tun kann.
Ich vermute, dass es hinter jeder Sache, die wir tun müssen, etwas gibt, das wir tun wollen.
Jeder würde gerne glauben, dass Träume wahr werden können.
Jeder Mensch ist eine Welt.
Jeder verdient eine zweite Chance.
Jeder Arbeiter ist seines Lohnes wert.
Jeder Mensch hält die Grenzen seines eigenen Blickfeldes für die Grenzen der Welt.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Jeder von euch hat gute Arbeit geleistet.
Jeder von euch kann das schaffen.
Jeder von Ihnen kann das schaffen.
Jeder von ihnen hat ein Lied gesungen.
In jeder amerikanischen Stadt gibt es eine Bücherei.
Jeder Satz in diesem Buch ist wichtig.
Nehmen Sie dieses Medikament vor jeder Mahlzeit.
Jeder von ihnen hat einen Preis bekommen.
Jeder kann Fehler machen.
Jeder hoffte, dass sie gewinnen würde.
Jeder kennt seinen Namen.

Filmuntertitel

Eine davon ist das Geass. Jeder, dem man etwas damit befiehlt, muss diesem Befehl folgen.
Jeder, dem man etwas damit befiehlt, muss diesem Befehl folgen.
Aber jeder sieht das anders. Also ist es nicht weiter komisch.
Die wichtigste Wahrheit ist die. die jeder im Herzen trägt.
Das Problem ist, dass jeder in unserer Gemeinschaft weiß, dass er sich von uns abgewandt hat.
Das Programm an dem Li gearbeitet hat. es geht um krankheitserregende Waffen, von beinahe jeder Nation geächtet.
Geben Sie jeder Hafenbehörde an der östlichen Küste Fotos von den Brüdern und Xiaoping Li.
Jeder Planet war an seine transparente, bewegliche Bahn gebunden.
In jeder Familie gibt es ein Scheusal.
Thraker vom Schwarzen Meer, Krieger aus jeder Ecke des Reiches bekämpften erbittert und unnachgiebig die Eroberer.
Ich bin die fesche Lola, mich liebt ein jeder Mann.
Jeder Einzelne von ihnen.
Unten kann jeder rein, sogar Polizisten.
Und in jeder davon. ein Leben voll von rotem Blut. das viele Lebensjahre verheißt.
Pro Wasserstoffatom passiert das ein Mal jeder Zehnmillionen Jahren!
Während der Erde dreht, so mussten wir die Position des Teleskops jeder drei Minuten beistellen.
Jeder Angestellter des Observatoriums arbeitete daran mit.
Jeder hatte einen Stapel Messungen von der selben Position am Himmel.
Auch waren viele Aufnahmen am jeder Position in der Milchstraßefläche gemacht, weil die Radio-emission schwach ist, und der Empfänger ganz vieles Geräusch hinzufügte.
Jeder kam mit seinem Ideal, jeder wollte seine Vorstellung verwirklichen.
Alle Menschen jeder Rasse und Religion werden gleich sein.
Das wollten Sie doch: jeder für sich.
Wir werden Freunde, wenn jeder bei sich bleibt.
Naouel war die Dienerin, von der jeder Mann träumt.
Jeder versuchte, sich zu retten.
Jeder Stamm hat aber seine eigene Wegroute.
In Algier lebt jeder für sich!
Niemand wurde verhaftet, aber jeder verdächtigt.
Jeder Tag ist kostbar. Jede Stunde!
Ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit baden.
Hören Sie zu, meine guter Mann, jeder muss sich mal überwinden.
Jeder Größenordnung.
Danach, steht jeder für sich selbst.
Da schläft doch jeder.
Jeder hat nach dir gefragt.
Jeder, der so was sagt, ist ein Lügner!

Nachrichten und Publizistik

Jeder scheint ein Verlierer zu sein, auch wenn einige stärker betroffen sind als andere.
Einige europäische Wissenschaftler versuchten zu argumentieren, dass es keine Notwendigkeit für Fiskaltransfers amerikanischer Prägung gebe, weil jeder gewünschte Grad an Risikoteilung theoretisch über die Finanzmärkte erreicht werden kann.
Aber es ist eine bedauerliche mathematische Tatsache, dass nicht jeder Marktanteile hinzugewinnen kann.
Laut Gleb Pawlowskij, dem führenden Ideologen des Putin-Regimes, ist das gegenwärtige russische System in jeder Hinsicht perfekt - außer in einer: Es kennt seine Feinde nicht.
Wenn Entschädigung für die Palästinenser das Leitprinzip hätte sein sollen, wären zu jeder Zeit bessere Möglichkeiten zur Auswahl gestanden, als die Gründung eines fragilen, von Armut geplagten und auf ausländische Hilfe angewiesenen Staates.
Jeder Vorschlag für eine neue Verfassung muss den britischen und allen anderen Bürgern in jedem der EU-Mitgliedsländer vorgelegt werden.
Plötzlich zweifelte jeder die Richtigkeit der Finanzberichte amerikanischer Gesellschaften an.
Plötzlich bemerkte jeder, wie sehr sich Amerikas System der Firmenaufsicht und Kontrolle während der Finanzblasen-Ökonomie der 1990er Jahre verschlechtert hatte.
Jeder Marketer muss sich eine Botschaft und eine Plattform überlegen, die zu seiner Nische passt.
Jeder Aspekt unserer gemeinsamen Kultur, wenn nicht das letzte Jahrhundert des gemeinsamen Leidens, bestätigt uns dies.
Sie sollen in die Sprachschulen in jedem Dorf und jeder Stadt gehen, in denen junge Leute sich auf Europa vorbereiten, indem sie Französisch, Deutsch und Englisch lernen.
Es ist kaum zu bestreiten, dass es fair ist, jeder Person auf der Welt einen gleich großen Anteil an der Kapazität der Erde zur Aufnahme von Treibhausemissionen zuzubilligen.
Sie spielen aber eine herausragende Rolle in jeder Erfolgsgeschichte, ob es sich nun um die eines Landes oder einer Führungspersönlichkeit handelt.
Wäre jeder US-Bundesstaat für seinen eigenen Haushalt - einschließlich der Zahlung aller Leistungen zu Arbeitslosenunterstützung - verantwortlich, würde auch Amerika in einer Finanzkrise stecken.
Putins Rechtsberater werden diese Entscheidung rückgängig machen; die Partei wird über Zellen oder Ausschüsse in jeder Fabrik, jedem Unternehmen, jeder militärischen Einheit, jedem universitären Fachbereich usw. verfügen.
Aber die Welt sollte zeigen, dass jeder klare Schritt hin zu größerer politischer Offenheit mit größerem politischen und wirtschaftlichen Engagement belohnt wird.
Aus diesem Grund muss jeder umfassende Ansatz zur Wiederherstellung der wirtschaftlichen und finanziellen Dynamik auch die angemessene Wiederbelebung der privaten Kreditflüsse enthalten.
Jeder dieser wunderbaren Darsteller lebt mit HIV.
Der Krieg im Irak hatte kaum begonnen, als sich die Aufmerksamkeit derjenigen, die sich die Invasion ausdacht hatten, dem zuwandte, was nach dem Sieg über das Regime Saddam Husseins - einen Sieg, den jeder für unabwendbar hält - geschehen solle.
Jeder Fall hat seine eigenen, ganz besonderen Merkmale.
Andere unverzichtbare Elemente jeder effektiven Strategie beinhalten eine Ausweitung der Hilfe für die Türkei - oder den Druck auf diese -, damit sie deutlich mehr tut, um den Strom der Rekruten hin zu IS aufzuhalten.

Suchen Sie vielleicht...?

jed