Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

jährige Deutsch

Sätze jährige Beispielsätze

Wie benutze ich jährige in einem Satz?

Einfache Sätze

Unsere Firma feierte das 40-jährige Jubiläum ihrer Gründung.
Ich bin eine 30-jährige unverheiratete Frau.
Tom sitzt jetzt eine 150-jährige Haftstrafe ab.

Filmuntertitel

Dir könnte auch eine 80-Jährige mit Rheuma gefallen.
Jeder 10-Jährige kann das beantworten.
Aber es ist, und somit ist es so. Eine 16-Jährige ist quasi eine Idiotin. Daher kann ich dich nicht für etwas rügen, was quasi jemand anders getan hat.
Ich nehme mir doch keine 23-Jährige als Frau. damit mich alle auslachen können.
Sie tanzt wie eine 16-Jährige.
Es war Dr. Arthur C. Appleton. der 7 2-jährige Chef des Zentrallabors. wo die letzten geheimen Experimente zu Prozess 97 durchgeführt wurden.
Es war sicher eine Offenbarung, wenn eine 24-Jährige auch von einer 24-Jährigen gespielt wird.
Diese 19-jährige Amerikanerin heuerte Detektive an, um dich zu beschatten.
Eine Frau, die als 24jährige geboren wurde, in einer Welt, die sie 24 Jahre als Mann gesehen hatte.
Es ist der 8-jährige Claude Daigle, das einzige Kind von Mr. Und Mrs. Henry Daigle.
Eine 12-jährige Kameliendame und so.
Wenn sie weggeht, bleibt nur meine 63-jährige Mutter.
Sie sind sehr nervös für eine 24-jährige.
Jede 15-Jährige hier ist Krankenschwester, noch dazu eine gute.
Jeder 10-Jährige kann das beantworten. Vielen Dank.
Eine 16-Jährige ist quasi eine Idiotin. Daher kann ich dich nicht für etwas rügen, was quasi jemand anders getan hat.
Sehen Sie, wie eine 15-Jährige von einem Atlaslöwen verfolgt wird!
Nein. Es war das 40jährige Jubiläum, seitdem er seinen Beruf hat.
Ich benehme mich. wie eine 13-Jährige.
Weißt du eigentlich, was für eine 33-jährige Frau übrig bleibt?
Eine törichte 17-Jährige.
Eine 16-Jährige ist quasi eine Idiotin.
Es war das 40jährige Jubiläum, seitdem er seinen Beruf hat.
Wir müssen sie nicht als meine öde 52-jährige Hausfrau-Mami vorstellen.
Er entführte eine 14-jährige.
Eine 14-jährige droht zu ersticken.
Aber wie lange kann man Kleider für 8-Jährige vorführen?
Na gut, ich kann Ihnen die zweite Gruppe anbieten. Da sind 35- bis 50-jährige.
Das jüngste Opfer dieser Sexualmorde war die 15-jährige Debbie Linderman, Schülerin an der Castle Rock-Highschool.
Meine 12 jährige Tochter!
Das schon 12 jährige Mädchen zu Nutten abgerichtet werden?
Als 20-jährige Allveteranin suchen Sie sich die langweiligste Station aus.

Nachrichten und Publizistik

Die 12-jährige Präsidentschaft Jacques Chiracs und die französische Tradition, dass sich die Parteien an der Macht abwechseln, deuten auf einen Sieg der Linken hin.
Seit damals ist der 37-jährige Anwalt und Anti-Korruptionskämpfer Nawalny ein Stachel in Putins Fleisch.
Als der 36-jährige Hsieh mehr verdiente, erhöhten sich auch seine Spenden, die vorwiegend an Organisationen fließen, die Armen in den Entwicklungsländern helfen.
Bei ihrer ersten Ankunft wurden Hadjiev und seine Frau mehrere Tage lang festgehalten, wodurch ihre 13-jährige Tochter unbeaufsichtigt und ohne Kontakt zu ihren Eltern zurückblieb.
Nicolae Romulus Mailat, der 25-jährige mutmaßliche Mörder von Giovanna Reggiani, wurde im Alter von 14 Jahren in eine Erziehungsanstalt gesteckt.
Wie viele andere Tyrannen schreckt er offenbar auch vor Gewalt und Wahlbetrug nicht zurück, um seine 22-jährige Amtszeit noch zu verlängern.
Als Thatcher zum ersten Mal von ihrem Glauben an das Potenzial der demokratischen Reformen Gorbatschows sprach, war ich eine 24-jährige Universitätsabsolventin am Beginn meiner Karriere.
LAGUNA BEACH - Wenn ich meine 11-jährige Tochter morgens mit dem Auto zur Schule bringe, ist es immer amüsant und oft mit einem Erkenntnisgewinn meinerseits verbunden.
Nach einem Kinobesuch wurden die Frau und ihr Freund zusammengeschlagen, und anschließend wurde die 23-jährige über eine Stunde lang brutal vergewaltigt und mit einer Eisenstange traktiert.
Passend zu diesem immer blutleereren Imperium ist der 82-jährige Naif allerdings an Leukämie erkrankt.
Eine 18-jährige Versuchsperson stirbt während einer Gentherapie-Studie. Im Nachhinein werden zahlreiche Fehler in der klinischen Studie zutage gefördert.
KALKUTTA - Am östlichen Stadtrand von Kalkutta sorgt sich Dulu Bibi, eine 25-jährige Mutter von vier Kindern, über die Kosten für die Behandlung ihrer zwei kranken Söhne.
Ich werde niemals vergessen, wie zwei alte Männer - der Papst und das 90-jährige Akademiemitglied Dmitrij Likatschow - gemeinsam ein seltenes Buch durchblätterten und beide dabei Tränen in den Augen hatten.
Das Zinskriterium schließlich verlangt, dass die Zinsen für 10-jährige Staatsanleihen um höchstens zwei Prozentpunkte über denen der drei Länder mit der besten Inflationsentwicklung liegen dürfen.
Das Multimediaspektakel hat bei weitem nicht nur Chinas 5000-jährige Geschichte nachgezeichnet; es war ein Statement, dass China eine große Zivilisation ist, die ihren rechtmäßigen Platz in der globalen Hierarchie fordert und verdient.
Es stellt einen moderierten Raum zur Verfügung, in dem 12- bis 17-jährige aus aller Welt Probleme aus einer Vielfalt von Perspektiven auf respektvolle und sichere Weise diskutieren können.
Fast hundert Jahre, nachdem Jebb Save the Children gegründet hatte, wurde der Friedensnobelpreis 2014 an Malala Yousafzai, die 17-jährige Streiterin für die Schulausbildung von Mädchen, und den Kämpfer gegen Kinderarbeit Kailash Satyarthi verliehen.
Xu Zerong, ein Sozialwissenschaftler, der in Harvard und Oxford ausgebildet wurde, büßt eine 13-jährige Gefängnisstrafe in der Provinz Guangdong, weil er Material über chinesische Militärtaktiken während des Kriegs gegen Korea 1950-1953 kopiert hatte.
Eine 23-jährige Medizinstudentin ist tot, zwölf Tage, nachdem sie über eine Stunde lang von sechs Männern in einem Bus vergewaltigt worden war, der auf Hauptstraßen der indischen Hauptstadt unterwegs war.
Im Gegenzug dazu sind die langfristigen Zinsen in der Eurozone schon jetzt extrem niedrig; die Zinsen auf 10-jährige Staatsanleihen liegen in Deutschland und Frankreich bei etwa 50 Basispunkten und in Italien und Spanien bei lediglich 150 Basispunkten.
Eine der Klägerinnen ist Lisbeth Ceriani, eine 43-jährige Brustkrebspatientin, deren Ärzte ihr empfahlen, sich auf zwei genetische Mutationen testen zu lassen, die bei bestimmten vererbbaren Formen der Krankheit auftreten.
Auf dem Kilimandscharo in Tansania, wo die Auswirkungen der globalen Erwärmung bereits zu spüren sind, traf unser Forscher die 28-jährige Rehema Ibrahim.
Und Israels Weigerung, seine 47-jährige Besatzung zu beenden, muss durch den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen verurteilt werden. Es muss klar sein, dass das Land nicht länger von einer diplomatischen Doppelmoral profitieren kann.
Seine 20-jährige Bilanz entlarvt ihn als einen risikoscheuen Führer, der weder Konfrontation noch Übereinkunft sucht.
Von noch größerer Bedeutung ist, dass seine Fortschritte im Jahr 2010 eine Menge über die Fähigkeit der Welt aussagen werden, das bestehende 60-jährige Tabu eines Einsatzes von Atomwaffen aufrechtzuerhalten.
Die einleuchtendste Weise, in der der 83-jährige Mugabe aus dem Amt scheiden könnte, wäre, bekannt zu geben, dass er seine Meinung über eine neuerliche Kandidatur bei den für März 2008 vorgesehenen Wahlen geändert habe.
In Ägypten trug die Weigerung des Militärs, den ehemaligen Präsident Hosni Mubarak weiter zu unterstützen, dazu bei, dessen 30-jährige diktatorische Herrschaft zu beenden.

Suchen Sie vielleicht...?