Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

hörnern Deutsch

Synonyme hörnern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu hörnern?

hörnern Deutsch » Deutsch

Horn-

Sätze hörnern Beispielsätze

Wie benutze ich hörnern in einem Satz?

Einfache Sätze

Du musst den Stier bei den Hörnern packen!
Du musst den Stier bei den Hörnern packen.
Ich packe jetzt den Stier bei den Hörnern.
Die Wikinger trugen eigentlich gar keine Helme mit Hörnern.

Filmuntertitel

Es gibt noch mehr Ehemänner mit Bärten und Hörnern.
Vor deinen Hörnern, deinen Haaren, deinen Klauen, den Krallen und Fledermausfiügeln.
Und wie er das Elmsfeuer bei den Hörnern packte!
Ein kleines goldenes Kalb, Großvater, mit Hörnern!
Wo ist der Mann mit den Hörnern, der über die Seele verhandeln möchte?
Er sagte, er wolle auf seinen Hinterbeinen kämpfen, als sei Krieg immer noch ein Angriff oben auf dem Berg SanJuan mit wehenden Fahnen und schallenden Hörnern.
Ich hing an seinen Hörnern und der blöde Stier lief und lief, und ich flatterte wie Wäsche im Wind.
Ok, aber wenn wir Big Daddy beschwören, mit Hörnern und Schwanz, soll er seinen eigenen Drink, seine Tussi und seinen Pot mitbringen.
Du machst das schon, Lily. Pack das Schicksal bei den Hörnern.
Dieses Jahr packen wir den Stier bei den Hörnern und sehen zu, dass diese Punks rausfliegen!
Weil sie nicht auf ihren Hörnern spielen können.
Ich habe nach den Hörnern gesucht.
Um dabei zu gewinnen, muss man nur. einen Geldsack zwischen den Hörnern eines Bullen herausholen.
Wir hatten diese Wikinger doch schon bei den Hörnern, was ist passiert?
Nun, um den Stier bei den Hörnern zu packen Daniel könnte Sie mit seinem mageren Gehalt nie unterstützen.
Also packte ich den Stier bei den Hörnern.
Mit solchen Hörnern!
Sir, meinen Sie die Rinder mit den riesigen Hörnern?
Ein Tier mit Hörnern.
Ich wette, deine Kinder kommen alle mit Hörnern zur Welt.
Wir haben Sie bei den Hörnern.
Feuer und Schwefel, ein Teufel mit Hörnern, der einen mit einer Mistgabel in den Hintern sticht?
Ich suche nach Hörnern.
Pack den Stier lieber bei den Hörnern.
Abgesehen von den Hörnern.
Ein Typ mit Make-up und falschen Hörnern?
Er ist rot. Mit vier oder, nein, sogar mit fünf Hörnern.
Manchmal gucke ich jedenfalls nach Hörnern oder einem Schwanz.
Hat irgendjemand vielleicht meinen Freund mit den Hörnern gesehen?
Holzpfähle, ein Typ mit Hörnern.
Das Loch zwischen meinen Hörnern.
Fred, wenn du das tust, sind die Dämonen, mit denen du lebst. nicht mehr die mit Hörnern, sondern solche, die du nie mehr loswirst.

Suchen Sie vielleicht...?