Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gläserne Deutsch

Sätze gläserne Beispielsätze

Wie benutze ich gläserne in einem Satz?

Einfache Sätze

Im Garten ist eine gläserne Skulptur.

Filmuntertitel

Seht nur, gläserne Schuhe!
Der gläserne Schuh ist der einzige Hinweis.
Gläserne Schuhe sind unzuverlässig.
Das ist der große gläserne Wonka-Blitz.
Sie sind kein romantischer Held, sondern ein gemeiner Betrüger. der keine Skrupel verspürte, sich Arlenas Diamanten zu borgen. und ihn durch eine gläserne Kopie zu ersetzen.
Wohin soll ich die gläserne Kutsche schicken?
Das Kondom ist der gläserne Schuh unserer Generation.
Aber du rennst immer wieder gegen die gläserne Decke.
Gläserne was?
Gläserne Krankenhäuser sind verrückt.
Also die Gelegenheit zu bekommen für jemanden zu arbeiten. der einen Weg gefunden hat diese gläserne Decke zu durchbrechen. bevor überhaupt jemand mitbekommen hat, dass es da eine gab,. ich meine, das ist inspirierend.
Du lebst in einer Stadt aus Spiegeln. Ladenfenster, gläserne Bürogebäude. Polierter Stahl.
Die gläserne Decke ist nun ein gläserner Boden.
Er könnte gläserne Linsen tragen, um die Farbe zu verändern.
Der Gläserne Wald strahlt!
Der Gläserne Wald.
Sie trug keine Schuhe, sondern gläserne Schuhe.
Am 15. gläserne Hochzeit.
Der Thron, die Gestalten, das gläserne Meer.
Gläserne Schuhe sind unzuverlässig. - Komm schnell, Karli.
Ladenfenster, gläserne Bürogebäude. Polierter Stahl. Das sind die Augen in deinem Hinterkopf.
Ich habe großen Respekt davor, wie Sie die gläserne Decke für den Rest von uns zerstört haben und es tut mir Leid, wenn sich das anbiedernd anhört, aber. Ich bin ein Fan.
Ich wusste immer, dass es da eine gläserne Decke gibt.
Das, bei welchem er festgestellt hat, dass er eine gläserne Decke hat.
Mike weiß, dass er eine gläserne Decke hat.

Nachrichten und Publizistik

Doch könnte eine gläserne Regierung einen gläsernen Bürger implizieren?
Anne-Marie Slaughter, die im letzten Jahr einen viel gelesenen Artikel zum Thema gläserne Decke verfasste, versucht eine offene Debatte darüber anzuregen, wo die Probleme liegen.

Suchen Sie vielleicht...?