Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ghali Deutsch

Sätze ghali Beispielsätze

Wie benutze ich ghali in einem Satz?

Filmuntertitel

Hallo, würden Sie Sergei bitte sagen, dass ich von den Äußerungen von Boutros Boutros-Ghali einfach hingerissen war?
Boutros Boutros-Ghali.
Boutros Boutros Boutros Ghali und er erklärt uns jetzt von den Vereinten Nationen.
Boutros Boutros Boutros Boutros Ghali, Respekt.
Ich bin Boutros, Boutros Ghali. Legt die Waffen weg und hört (auf),.Bob Marley.
Ich hab ihn geändert von Boutros-Ghali.
Boutros Boutros Ghali?
Boutros Boutros Boutros Ghali und er erklärt uns jetzt von den Vereinten Nationen. Ist doch so?
Ich bin Boutros, Boutros Ghali.
Chief, mein mittlerer Name ist Schnell. Ich hab ihn geändert von Boutros-Ghali.
Und das Greendale-Team zur Bundesweiten Modell U.N. führen kann. und Kofi Annan, Boutros Boutros Ghali und Will.I.Am. treffen wird.

Nachrichten und Publizistik

Boutros Ghali, der Neffe des ehemaligen UNO-Generalsekretärs, Innenminister Habib Al-Adli und so mächtige Persönlichkeiten wie Ibrahim Suleiman und Safwat Sharif sind - manchmal gemeinsam mit den Söhnen Mubaraks - in ähnliche Deals verwickelt.

Suchen Sie vielleicht...?