Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gereiht Deutsch

Synonyme gereiht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gereiht?

Sätze gereiht Beispielsätze

Wie benutze ich gereiht in einem Satz?

Filmuntertitel

Unsinnige Sätze, die aneinander gereiht wurden, weil sie sich reimen, zumindest für die Breen.
Ein Schreibkurs kann jemand. belegen, der nicht findet, dass poetische Worte einfach aneinander gereiht gehören.
Ich habe bereits die Referenzen geprüft und sie so gereiht, welcher Sie am wenigsten nerven wird.
Aneinander gereiht, um deine zerbrechliche Psyche intakt zu halten.
Aneinander gereiht, um deine zerbrechliche Psyche intakt zu halten. Es war schön, mit dir zu plaudern.

Nachrichten und Publizistik

Keine Gruppe möchte, dass ihr Anliegen am Schluss der Liste gereiht wird und keine Regierung will, dass die Probleme ihres Landes übersehen werden.
Gäbe es für den Konflikt mit dem Iran allerdings eine diplomatische Lösung, könnte der Nahe Osten in der Prioritätenliste weiter unten gereiht werden, was Obama eindeutig anstrebt.
Sie kamen zu dem Schluss, dass Themen wie Migration, Korruption und Konflikte zwar von maßgeblicher Bedeutung sind, jedoch nicht am Anfang der Prioritätenliste gereiht werden sollten.
An erste Stelle gereiht wurden Programme zur Förderung der frühkindlichen Entwicklung.
Eine Gruppe von Arbeitgebern wurde gebeten, Bewerber anzustellen, die nach ihrem Aussehen gereiht wurden.

Suchen Sie vielleicht...?