Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gerammt Deutsch

Sätze gerammt Beispielsätze

Wie benutze ich gerammt in einem Satz?

Einfache Sätze

Gestern hat ein Lastwagen diese Mauer gerammt.
Ihm wurde ein Messer in den Rücken gerammt.
Tom wurde ein Messer in den Rücken gerammt.

Filmuntertitel

Ich wurde gerammt.
Schnell zu Wasser mit der Boje, bevor wir gerammt werden.
Mit den Flaschen an der African Queen hätten wir Sie gerammt.
Mit den Flaschen an der African Queen hätten wir Sie gerammt. Und puff!
Sonst hätten wir sie gerammt.
Wir werden gerammt! Wir werden gerammt!
Er müsste Oktavian jetzt haben. Er hat doch sein Schiff gerammt.
Er müsste Oktavian jetzt haben. Er hat sein Schiff gerammt.
Mag sein, dass er ein Schiff mit Oktavians Insignien gerammt hat.
Mein Wagen wurde in der Garage von einem Laster gerammt. und Sie weigern sich zu zahlen.
Vom Panzer gerammt? Oder war es eine der vier Hübschen aus der Villa?
Hat sich vorhin ein Stück Holz in den Rachen gerammt, um daran zu ersticken.
Ein Meteorit hat das Schiff gerammt!
Deshalb ist hier also kein Wasser eingedrungen, als wir Sie gerammt haben.
Wir werden gerammt!
Wir könnten auch einen anderen Weg nehmen und sehen, ob. Haben wir etwas gerammt?
Er hat sein Schiff gerammt.
Er hat auf dem Heimweg fast fünf Telefonmasten gerammt.
Ich habe Sie nicht fest genug gerammt, um so einen Schaden anzurichten.
Aber er hat uns gerammt.
Und jemand hat ihm einen Holzpfahl ins Herz gerammt, richtig?
Dem armen Kerl hat man ein Messer in den Bauch gerammt.
Ihr Messer in den Bauch gerammt haben.
Mein Auto - du Scheißkerl, du hast mein Auto gerammt!
Deswegen hat er auch den Streifenwagen gerammt.
Sie hat mir kürzlich einen Kugelschreiber ins Knie gerammt.
Als hätte mir jemand einen Dorn ins Ohr gerammt.
Dabei wurden zwei Verkehrspolizisten von den Verbrechern gerammt und schwer verletzt. Einer der beiden ist mittlerweile tot. Die Verbrecher ließen Mrs. Wong vor Ap Lei Chau am Meer frei und sagten, sie solle Lösegeld beschaffen.
Haben wir einen Eisberg gerammt?
Tja, so klingt man eben, wenn einem das Gesicht aufgeschlitzt und ein Eispickel in den Kehlkopf gerammt wird.
Als ich im Begriff war, sie zu erwischen, hat sie mir ihren alten, knochigen Ellbogen in die Visage gerammt.

Nachrichten und Publizistik

So etwa bei diesem Vorfall im Jahr 2010: Nachdem Japan die Besatzung eines chinesischen Fischerbootes verhaftet hatte, das ein Schiff der japanischen Küstenwache gerammt hatte, ließ China wirtschaftliche Vergeltungsmaßnahmen folgen.

Suchen Sie vielleicht...?